Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche geeigneten Commander für grün-weißes +1/+1 Marken Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 NumiChan Geschrieben 21. August 2016 - 21:40

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ist nicht von mir. Sag das dem jungen Obi-Wan. ;) Weiterhin bedeutet es nicht zwingend, nur extremes zu kennen wenn man ein Extrem als Beispiel verwendet. :P

 

Ich weiß, ging mir eher um die Ironie eine extreme Aussage über Extreme zu äußern. Und wenn uns MTG eins gelernt hat, dann "Dinge sind nicht nur schwarz oder weiß, manche sind schwarz-weiß" :D

Oder grün-weiß, wie in diesem Fall ;)

 

BTW: Hab das Video gefunden, wo der Chorus als Commander gespielt wurd

Das Deck ist Dritter geworden (im gleichen Zug wie der Zweite raus geflogen, daher einfach Auslegungssache), allerdings gefällt mir die Deckliste nicht sooo sehr, die Wirksamkeit des Commanders ist jedoch recht gut sichtbar.


Bearbeitet von blind310, 21. August 2016 - 21:47.

FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.