Das Problem liegt darin, dass der Bounce kein May ist und man zu viel tempo verliert, wenn man sich ein Land bounced. 2 Mana Counter dürfen gerne situativ sein, dafür bekommt man auch was, nämlich einen 2 Mana Counter (Cpt Obvious) Wenn man sich aber 3 Mana offen hält dann erwartet man, dass der IMMER funktioniert, völlig unabhängig davon, was der Gegner oder ich gerade im Spiel haben. Und dieser Counter funktioniert nicht immer in der dritten Runde.
Noch mal, das einzige Problem, das ich mit der Karte habe ist, dass das may fehlt. Die Karte wäre definitiv NICHT zu stark damit, man könnte die gleichen Dinge tun die man auch so machen kann, hat aber immer eine Karte, die das macht, was sie können soll, selbst wenn das eigene Deck gerade mal nicht so funktioniert wie man es gerne hätte. Im Lategame relativiert sich das ganze ein wenig, vor allem wenn man ohnehin keinen Landdrop gehabt hätte aber selbst hier will man in Zeiten von Emrakul und Manduals gerne jedes Land haben, was man bekommen kann.
Bearbeitet von Saberon, 14. September 2016 - 14:40.