Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 147 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
187 Antworten in diesem Thema

#101 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 13:35

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Heut Nacht zB
@Warum fragst du: um ein weiteres Indiz von dir zu hören dass du Dorfi bist nachdem du das erste schon zerredet hast
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#102 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 13:43

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Was versichert dir, dass du mit dieser Frage ein Dorfindiz bekommst aka dass ich dir hier nicht irgendeinen Mist erzähle, wenn ich Wolf bin?


Und was mich auch irritiert: warum ergibt der Vote von mir unter Kentniss des korrekten Standes in irgendeiner Rolle Sinn? bzw. warum hast du Irrtum direkt mal ausgeschlossen und gleich gesagt, "das ist ein Dorfi"? Wusstest du, dass ich ein Dorfi bin?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#103 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 13:51

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ein Dorfi muss nicht überleben in Wahrheit sind immer die die schlechtesten spieler/vote die von Dorfis kommen mit Begründung "ich will ja nicht sterben also vote xyz"
Ich habe dir dieses Grundverständnis einfach mal zugetraut, da der Stand von mod ja kontinuierlich mitgezählt wurde und du ihn deswegen meiner Einschätzung nach kanntest.
Gesagt dass das nicht so ist und du dich geirrt hast hast du erst heute.

Und zu heute: Wenn du das Argument das ich gebracht hab echt zu vernichten versuchst wirst du bei einer Frage deren Sinn du nicht direkt erkannt hast nicht derartig lügen das passt imo nicht zusammen. Hat das Sinn?
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#104 Arathal Geschrieben 01. Dezember 2016 - 13:55

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

  Warum passt denn mod am ehesten wegen des Lynchs? Und wo ist dein wolf cover das du mir gestern zeigen solltest?

Weil ich bei MoD den ehesten Wolfsverdacht habe, auch wenn das sehr schwach ist. Wolfscover ist hier zu finden: http://www.mtg-forum...vd-143-classic/ steht direkt am Anfang, Reaktionen gehen glaube ich auch noch auf Seite  los.


Kartoffelsalatpüree.

 


#105 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 14:12

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Aaaah du meintest ein anderes Spiel ok
bin mal mein tablet laden
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#106 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 14:21

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ein Dorfi muss nicht überleben in Wahrheit sind immer die die schlechtesten spieler/vote die von Dorfis kommen mit Begründung "ich will ja nicht sterben also vote xyz"
Ich habe dir dieses Grundverständnis einfach mal zugetraut, da der Stand von mod ja kontinuierlich mitgezählt wurde und du ihn deswegen meiner Einschätzung nach kanntest.
Gesagt dass das nicht so ist und du dich geirrt hast hast du erst heute.

Und zu heute: Wenn du das Argument das ich gebracht hab echt zu vernichten versuchst wirst du bei einer Frage deren Sinn du nicht direkt erkannt hast nicht derartig lügen das passt imo nicht zusammen. Hat das Sinn?

Ja, ich weiß schon dass ich nicht zwingend überleben muss. Es geht darum, dass am Ende die Wölfe tot sind. Aber in der Situation abseitsvoten ist trotzdem Schwachsinn, weil ich dadurch zu 50% sicher keinen Wolf töte (sondern mich) und zu 50% vielleicht einen Wolf (Seikilos). Daher muss ich entweder Seikilos voten oder nochmal eine wolfige Person noch mit ins Unentschieden nehmen (was ich ja mit Arathal eigentlich machen wollte). Sonst verschenke ich 50% Wahrscheinlichkeit, dass mit Seikilos immer noch ein Wolf stirbt.

 

Ja okay, das passt zusammen. Woher wussest du, dass ich so antworten würde?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#107 Master_of_Desaster Geschrieben 01. Dezember 2016 - 15:03

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

@Music

Meine Fragen gingen zu diesem Zeitpunkt an euch beide, schlich weil ihr die einzigen beiden wart die zu diesem Zeitpunkt aktiv waren und ich eure Meinungen zum NK hören wollte.

 

@Iksquadrat

Warum bist du dir so sicher, dass Iks=Wolf sein Cover war, vor allem da es in so einer frühen Phase wie schon diskutiert in irgendwie keiner Rolle Sinn machen würde? Und auch wenn es aus deiner Sicht so sein sollte und du Dorfbewohner bist, was macht das für einen Sinn für die Wölfe, ihn zu NK? In diesem Fall müssten sie einen anderen Read gehabt haben und der nächst-naheliegende wäre dann music Dorf.

Wie siehst du denn Music zum aktuellen Zeitpunkt?

 

@Arathal

Jetzt hat dieses Spiel nun wirklich nicht allzu viele Seiten zum nachlesen und wenn dir der Content nicht reicht, könntest du ja auch ein paar Fragen stellen, um vielleicht noch reinzukommen.

Was denkst du denn über die möglichen Cover von VS?

Wie bewertest du die Interaktion zwischen Music und Iks? Wer kommt hieraus dorfiger/wolfiger hervor oder hälst du es für möglich, dass sich hier 2 Dorfis/Wölfe gegenseitig die Bälle zuspielen?

 

@Doubter

Jemand zu Hause?



#108 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 15:24

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

MoD, du hältst dich momentan so schön zurück. Magst du uns mal dein aktuelles Wolfsteam nennen?


inaktiv Doubter


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#109 Arathal Geschrieben 01. Dezember 2016 - 17:10

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

 

@Arathal

Jetzt hat dieses Spiel nun wirklich nicht allzu viele Seiten zum nachlesen und wenn dir der Content nicht reicht, könntest du ja auch ein paar Fragen stellen, um vielleicht noch reinzukommen.

Was denkst du denn über die möglichen Cover von VS?

Wie bewertest du die Interaktion zwischen Music und Iks? Wer kommt hieraus dorfiger/wolfiger hervor oder hälst du es für möglich, dass sich hier 2 Dorfis/Wölfe gegenseitig die Bälle zuspielen?

Also die VS Cover.. VS ist so oder so ein guter NK, wenns jetzt nciht gerade ein Seherouting gab bzw. er Wolf ist. Dementsprechend würde ich es durchaus für möglich halten, dass die Cover falsch sind und er einfach nur als guter Spieler gelyncht wurde, um uns hier leveln zu lassen, so wie ich es gerade mache :ugly: Wenn wir einen Fehllynch hätten, würde ich vll sogar Iks lynchen, einfach um zu sehen ob da was dran ist. Bei dir geht aber btw der Wolfssensor ein wenig zurück.

Bei Music und Iks... für mich geht keiner dorfiger bzw. wolfiger raus, ich halte es am wahscheinlichsten, dass da entweder zwei Dorfis oder zwei Wölfe sind. Frag mich aber bitte nciht warum, ist einfach so ein gefühl.


Kartoffelsalatpüree.

 


#110 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 18:14

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Iksquadrat ist Wolf.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#111 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 18:25

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
@Mod: weil von allem andern auszugehen quatsch und Augenwischerei ist, kannst ja VS nach dem Spiel nochmal fragen wer sein Cover war :rolleyes:
Wenn die Wölfe einen anderen Read gehabt haben dann sind diejenigen Wölfe die uns dieses andere einreden wollen so nach dem Motto "hey guckt mal wir haben nicht komplett gefailt"
Bin grad nochmal bisschen am nachlesen

Wenn dem so wäre wäre das typisches dorf verhalten von ihm + dorfpunkt für mod
muss ich gleich prüfen


@doubter hat vs-Wolf jemals seher Cover auf Wolf gemacht deiner Erinnerung nach?

dem war btw so
das voten ebendieses seikilos relativiert den dorfpunkt
@music kann sich mod es als Wolf erlauben Seiki mit so einem guten Argument zu retten und ihn dann doch voten?
@arathal: Denke dann sind zwei dorfis

MoD, du hältst dich momentan so schön zurück. Magst du uns mal dein aktuelles Wolfsteam nennen?

inaktiv Doubter

Der vote ist übrigens quatsch. Er kann kurz vor Schluss antiblitzen und ist vorher genau nicht in Gefahr
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#112 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 18:28

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Von welchem Argument (MoD über Seikilos) redest du, Iks?


Ein Statement, dass ich Doubter als Wolf habe, wenn er nicht auftaucht, ist es trotzdem @Iks.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#113 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 18:43

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich tippe auf mod und doubter, der vote gestern passt da ziemlich gut -> doubter taucht plötzlich auf als mod ihn anvotet und der lässt ihn wieder in ruhe.

Außerdem versucht mod uns krampfhaft einzureden dass die wöle beim nk nicht total verkacke haben weil vs eventuell einen music peek gehabt haben könnte was quatsch ist.
Und doubter taucht wiedermal garnicht auf

Das Argument auf das ich mit dem zitierten Post geantwortet habe. Bis ich das nochmal erläutert hab mit meiner komischen samsung Tastatur kannst du doch längst gucken wann mein von mir zitierte Post war. Hab dieses Spiel das Gefühl du willst mich mit deinen Fragen entweder tilten oder hart trollen -.- Riesenhaufen davon kannst dir selbst beantworten.

@doubter-vote ja aber solang er nicht da ist ist ihm das herzlich egal.

@Doubter
Was sagst du zum (sagen wir ma kreativen) Einstieg von Iks und seinem darauf folgenden Spiel, das er aufgezogen hat?

Wenn du die Diskussion zwischen Music und VS analysierst, glaubst du dass dort zwei Dorfis miteinander sprechen und wenn nein, wer wäre am ehesten Wolf?
Ein Wolfs-Team sehe ich dort schon mal sicher nicht.

Kommt es nur mir so vor oder hat sich Seikilos heute anfangs und den meisten Tag Arathal und sich selbst bzw. nebensächlichem beschäftigt? Für mich eigentlich eher typisch für den Seikilos-Dorf, was sagst du dazu?

@music dritter Absatz.
Hat mich zwei Klicks gekostet rauszusachen
Noch mal gestern nachgelesen und mod kommt mir mega dorfig vor den vote ich heute nicht.
Music wahrscheinlich dorfi aus genannten Gründen.
Damit Arathal + doubter und ich muss mein letztes Team korrigieren

Gestern abend hatte ich noch interaktionstechnisch mod+music aber bei der heutigen Beteiligung verliere ich gegen dieses Team daher schließe ich das mal aus.

Doubter als gemeinsamer Nenner
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#114 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 18:59

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Warum ich Iks als Wolf habe:

 

@1. Dann passt es doch wunderbar dass ich Dorfi bin
@2. Nope, saß beim Arzt im Wartezimmer weil sich meine gestern andeutende Erkältung verschlimmert hat. Hab dementsprechend tatsächlich mehr Zeit als erwartet, nur deutlich weniger denkkapazität und offen gestanden Lust hier reinzugucken, aber sollte trotzdem immer mal klappen allein schon weil ich ja sonst nix zu tun hab jetzt.

@music: arathal vom Start gefühlt so ähnlich wie letztes Spiel das spräche für einen Dorfi. Auch leicht dorfig dass er versucht Seikilos meinen sinnlosen Einstieg zu erklären.
Doubter riecht als hat er seine Dorf Hosen nach dem letzten Spiel nicht gewaschen und VS macht seine coolen wolf-Cover eig immer als Dorfi. Erinnere mich zumindest spontan nicht an ein derartiges wolfsspiel.
Wenn wir also jetzt einen aus seiki/music/mod gelehrt kriegen ist das Spiel auf s.1 gelöst, hat doch einiges gebracht bis hierhin der tag

erstmal noch gute Besserung

und dann zum markierten Teil: den normalen Dorf-Iks habe ich meistens erstmal negativ, weil ich eine ziemlich hohe Meinung von Iks habe und da irgendwie immer zu viel erwarte. Im Wolfsspiel ist das anders, da habe ich am Anfang irgendwie erstmal ein positives Gefühl und den Eindruck, dass wirklich was brauchbares kommt. Aber irgendwie wenn ich das mit letztem Spiel vergleiche, dann habe ich genau das gleiche Gefühl wie damals.

 

Wenn ich Seher bin habe ich iks als Wolf gepeekt. Voll überflüssig eigentlich nach dem Post 1.

Das ist ein weiteres Argument. Es kann vielleicht mal vorkommen, dass die Wölfe nicht auf Seherverdacht fressen (wie war das mit VS und dem geouteten Seher?) aber es ist die Ausnahme. Und hinzu kommt das hier ausgerechnet VS, ein Spieler der Iks wirklich gut kennt und auch letzte Runde früh als Wolf erkannt hat kommt. Und Iks als Wolf hinstellt. Und ja, mir ist bewusst, dass sich auch mal zwei Dorfis nicht so recht erkennen und dann streiten... habe ich beim Nachlesen auch schon entdeckt, aber irgendwie sieht das dann anders aus. Bei den Reaktionen von Iks habe ich auch den Eindruck, er will deeskalieren, genau so wie es eben als Wolf sinnvoll ist. Ich denke als Dorfi wäre er da kritischer und würde das auch mal hinterfragen.

 

Weiterer Punkt: Iks muss halt VS irgendwann fressen und das tut er vermutlich lieber bevor VS auch noch den Partner gefunden hat und offensiv gegen Iks hetzt.

 


 

Music wahrscheinlich dorfi. Wolf wäre wohl nur mit Seiki möglich gewesen weil sie sonst als Wolf auf jenen umgevotet hätte.
Da der Seher noch lebt sollte heute gelöst werden können.
Arathal

Joa, das habe ich ja schon erläutert. MMn ist es halt speziell bei UE zwischen zwei Leuten schon sinnvoll an der Situation etwas zu ändern, wenn man kann. Dass Iks das übersieht wundert mich ein bisschen.

 


Ja okay, das passt zusammen. Woher wussest du, dass ich so antworten würde?

Das hast du iirc noch nicht beantwortet.

 

Ein Dorfi muss nicht überleben in Wahrheit sind immer die die schlechtesten spieler/vote die von Dorfis kommen mit Begründung "ich will ja nicht sterben also vote xyz"
Ich habe dir dieses Grundverständnis einfach mal zugetraut, da der Stand von mod ja kontinuierlich mitgezählt wurde und du ihn deswegen meiner Einschätzung nach kanntest.
Gesagt dass das nicht so ist und du dich geirrt hast hast du erst heute.

Und zu heute: Wenn du das Argument das ich gebracht hab echt zu vernichten versuchst wirst du bei einer Frage deren Sinn du nicht direkt erkannt hast nicht derartig lügen das passt imo nicht zusammen. Hat das Sinn?

darüber habe ich nochmal nachgedacht... erstmal hat mich das schon überzeugt, aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen: würde ein Wolf, der sich das wirklich schon vorher überlegt hat nicht kapieren, worum es geht? Unverständnis könnte ja auch geschauspielert sein.

Worauf ich hinaus möchte ist folgendes: ich sehe mich momentan als eine der aktivsten Spieler an und vermutlich auch noch vergleichsweise gut. Daher denke ich, dass ein Iks-Wolf eben versuchen würde, sich mit mir gut zu stellen. Es ist also strategisch sinnvoll für einen Wolf, mich einfach ins Dorf zu stellen. Und mein Eindruck ist, dass Iks eben nach irgendeinem billigen Argument sucht, um genau das zu machen. Und die Sache mit dem "du hast erst nach MoDs Post darüber nachgedacht und nicht schon in der Nacht" ist mMn schon extrem an den Haaren herbeigezogen. Dafür würde ich nicht mal einem Neuling noch groß Pluspunkte geben.

 

Ich tippe auf mod und doubter, der vote gestern passt da ziemlich gut -> doubter taucht plötzlich auf als mod ihn anvotet und der lässt ihn wieder in ruhe.

Außerdem versucht mod uns krampfhaft einzureden dass die wöle beim nk nicht total verkacke haben weil vs eventuell einen music peek gehabt haben könnte was quatsch ist.
Und doubter taucht wiedermal garnicht auf

Das Argument auf das ich mit dem zitierten Post geantwortet habe. Bis ich das nochmal erläutert hab mit meiner komischen samsung Tastatur kannst du doch längst gucken wann mein von mir zitierte Post war. Hab dieses Spiel das Gefühl du willst mich mit deinen Fragen entweder tilten oder hart trollen -.- Riesenhaufen davon kannst dir selbst beantworten.

@doubter-vote ja aber solang er nicht da ist ist ihm das herzlich egal.
@music dritter Absatz.
Hat mich zwei Klicks gekostet rauszusachen

Kann mir das von MoD auch bei einem Dorfi vorstellen, der eben wirklich davon überzeugt ist. Denke als Wolf wäre es einfacher, das ganze zu nehmen um einen Fehllynch gegen dich aufzubauen. Ausnahme: ihr seid gemeinsam Wolf.

 

Danke für´s Raussuchen. Und nein, ich will dich weder trollen noch zum tilten bringen.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#115 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:20

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
@Unverständnis könnte geschauspielert sein: ja aber GENAU DANN WENN DU SO DRAUF BIST DASS DU DA LÜGST ENTKRÄFTET DU NICHT MEIN ANDERES ARGUMENT SONDERN NIMMST ES HIN
WElchen Vorteil sollte ich außerdem davon haben als Wolf die nervigste Person ins Dorf zu stellen? Quasi unbegründet??????? Dann wirst du nk und gut ist.

@noch nicht beantwortet: wenn ich gewusst hätte was du antwortest frag ich nicht, das macht dir frage ja sinnlos. Habe mir gedacht dass du generell ehrlich antwortest unabhängig davon wie diese ehrliche Antwort lautet. Der Wortlaut der Antwort macht dich wie erwähnlich zum dorfi.

Bitte mal JEDER der ernsthaft denkt ich würde im 7er Spiel NICHT ins Seherbattle gehen hart seinen Kopf auf die Tastatur schlagen e.e
On tilt zu früh abeschickt
@music wusste btw garnicht dass du mich als Wolf hast von wegen Start mit "warum ich Iks übrigens als Wolf hab"


Aber richtig geiles Argument "ich glaube Iks ist gut als Wolf darum spielt er scheisse" wtf???
Und @SEHER: oute dich! Bei den nicht vorhandenen Covern hier überlebst du diese Nacht eh nicht
und mit etwas Pech erlebst du sie nichtmal

On tilt zu früh abeschickt
@music wusste btw garnicht dass du mich als Wolf hast von wegen Start mit "warum ich Iks übrigens als Wolf hab "

oh jetzt gesehen hab den vote übersehen der kam kurz bevor ich auf mod geantwortet hab dann Streich die frage
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#116 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:27

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Erstmal: das ist nur ein Spiel.

Ich kann nicht ausschließen, dass ich hier gerade mega auf dem Holzweg bin und voll die dummen Sachen mache. Falls das so ist, tut es mir Leid. Ich habe trotzdem gerade das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dann werde ich mich davon auch nicht so einfach abbringen lassen. Abgesehen davon: gibt es irgendetwas, was ich tun kann, damit du dich nicht so getrollt oder whatever fühlst?

 

@Unverständnis: Was würde ich denn sonst als Wolf tun? Sagen "nein, du hast recht, das habe ich mir alles schon heute Nacht überlegt als wir das Fressen bestimmt haben? Sicher nicht.

Und das mit dem nk mag sein, aber es gibt noch Leute wie VS und den Seher und einige andere Leute, eigentlich halte ich dich für professionell genug, dass du nicht einfach danach frisst, wer gerade am nervigsten ist. Das machen die Leute von fanfiction.de aber die lassen auch manchmal einen vom Seher geouteten Wolf leben und lynchen lieber niemanden, weil sie sich zu unsicher sind.

 

@noch nicht beantwortet: und wie passt das damit zusammen, dass du das Ziel hattest, dadurch ein weiteres Dorfindiz zu bekommen?

 

Wo habe ich gesagt, dass du als Wolf scheiße spielst?

 


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#117 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:31

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Warum ich Iks als Wolf habe:

erstmal noch gute Besserung
und dann zum markierten Teil: den normalen Dorf-Iks habe ich meistens erstmal negativ, weil ich eine ziemlich hohe Meinung von Iks habe und da irgendwie immer zu viel erwarte. Im Wolfsspiel ist das anders, da habe ich am Anfang irgendwie erstmal ein positives Gefühl und den Eindruck, dass wirklich was brauchbares kommt. Aber irgendwie wenn ich das mit letztem Spiel vergleiche, dann habe ich genau das gleiche Gefühl wie damals.

Das ist ein weiteres Argument. Es kann vielleicht mal vorkommen, dass die Wölfe nicht auf Seherverdacht fressen (wie war das mit VS und dem geouteten Seher?) aber es ist die Ausnahme. Und hinzu kommt das hier ausgerechnet VS, ein Spieler der Iks wirklich gut kennt und auch letzte Runde früh als Wolf erkannt hat kommt. Und Iks als Wolf hinstellt. Und ja, mir ist bewusst, dass sich auch mal zwei Dorfis nicht so recht erkennen und dann streiten... habe ich beim Nachlesen auch schon entdeckt, aber irgendwie sieht das dann anders aus. Bei den Reaktionen von Iks habe ich auch den Eindruck, er will deeskalieren, genau so wie es eben als Wolf sinnvoll ist. Ich denke als Dorfi wäre er da kritischer und würde das auch mal hinterfragen.

Ich hinterfrage NIE Cover das ist einfach nur dumm.
Ausserdem wo hat er mich als Wolf deklariert Abseits von seinem peek? Nie.
Er hat meinen Einstieg kritisiert und danach war keine Rede mehr davom.
Steig mal aus dem Zug aus der grad voll gegen die Wand fährt das bringt nichts
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#118 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:39

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Joa, aber warum sollte VS das so stehen lassen, wenn er dich als Dorfi hat? Und das ist auch nur eines von vielen Argumenten. Du kommst mir momentan halt wirklich exakt so vor wie im letzten Spiel. Einzige Ausnahme ist jetzt dein Verhalten mir gegenüber, das ist halt schon eher der Dorfi, der jetzt trotz allem mit mir zusammenspielen muss und ziemlich frustriert ist.

 

Ich glaube ich lese mir mal noch die anderen durch und denke nochmal darüber nach unvote


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#119 Iksquadrat Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:42

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Erstmal: das ist nur ein Spiel.
Ich kann nicht ausschließen, dass ich hier gerade mega auf dem Holzweg bin und voll die dummen Sachen mache. Falls das so ist, tut es mir Leid. Ich habe trotzdem gerade das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dann werde ich mich davon auch nicht so einfach abbringen lassen. Abgesehen davon: gibt es irgendetwas, was ich tun kann, damit du dich nicht so getrollt oder whatever fühlst?

@Unverständnis: Was würde ich denn sonst als Wolf tun? Sagen "nein, du hast recht, das habe ich mir alles schon heute Nacht überlegt als wir das Fressen bestimmt haben? Sicher nicht.
Und das mit dem nk mag sein, aber es gibt noch Leute wie VS und den Seher und einige andere Leute, eigentlich halte ich dich für professionell genug, dass du nicht einfach danach frisst, wer gerade am nervigsten ist. Das machen die Leute von fanfiction.de aber die lassen auch manchmal einen vom Seher geouteten Wolf leben und lynchen lieber niemanden, weil sie sich zu unsicher sind.

@noch nicht beantwortet: und wie passt das damit zusammen, dass du das Ziel hattest, dadurch ein weiteres Dorfindiz zu bekommen?

Wo habe ich gesagt, dass du als Wolf scheiße spielst?

Ich nummerieren mal die Absätze das macht das Bezugnahme leichter.
@1) ja tut mir Leid ich projizieren gerade meine schlechte Laune ins Spiel bin nicht nett wenn ich krank bin. @kann ich was tun: ja aufhören fragen zu stellen deren Antwort schon im thread steht teilweise sogar dreimal.
@2)/3)Du würdest als Wolf anders antworten. ZB "hm weiß nicht vorhin irgendwann" oder meinetwegen auch "hatte den Gedanken kurz heute Nacht und zum nk könnte es passen" aber niemals sagst du als Wolf das ist mir Grad erst eingefallen. Aber ob ich dich als Dorfi hab oder nicht ist für heute ehrlich gesagt ziemlich irrelevant daher würde ich drum bitten dass du mich nicht zum vierten Mal fragst warum ich das glaube sondern die Sackgassen des spiels Sackgassen sein lässt.
@2b) Nein einfach Nein. Ich versuch als Wolf immer Seher zu sein und wenn ixh Tag 1 glaube gepeekt zu sein fresse ich sicher nicht den Seher wenns nen dorfi lynch gab. Da versuch ich an tag 2 selbst Seher zu sein. Vergleiche zb Spiel 120 oder so da war ich sogar mit doubter Wolf.
@4) du behauptest ich nähme mir als Wolf das einzige out gegen den Seher mit wolfs peek noch zu gewinnen, was wie eben ausgeführt schlecht wäre.

Joa, aber warum sollte VS das so stehen lassen, wenn er dich als Dorfi hat? Und das ist auch nur eines von vielen Argumenten. Du kommst mir momentan halt wirklich exakt so vor wie im letzten Spiel. Einzige Ausnahme ist jetzt dein Verhalten mir gegenüber, das ist halt schon eher der Dorfi, der jetzt trotz allem mit mir zusammenspielen muss und ziemlich frustriert ist.

Ich glaube ich lese mir mal noch die anderen durch und denke nochmal darüber nach unvote

Warum sollte vs nicht voten? Er hat einiges gemacht was er normalerweise nicht tut bzw nicht gemacht was er normalerweise tut. Glaube er hatte einfach keinen Bock mit drei aktiven und drei unmotivierten zu spielen
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#120 Musicmatics Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:46

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Naja, passiert halt. Ein rauher Ton gehört beim Werwolf auch mal dazu.

 

@4) okay, dann bist nicht du der schlechte Spieler, sondern ich. In dem Fall hätte ich gesagt man tauscht Seher gegen einen Wolf und baut darauf, dass der andere Wolf das Finale noch gewinnt.

 

Hab jetzt leider doch keine Zeit zum Nachlesen. Doubter


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.