Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 1 Pick 4


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 07. Dezember 2016 - 15:50

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

Deck: Bisherige Picks

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 thiefAaron Geschrieben 07. Dezember 2016 - 18:48

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

So, nix grünes drin außer dem Entourage. Hätten wir mal den fight-spell genommen. xD

 

Ansonsten haben wir removal, beater und nen passive beater als Karten die ich sinnvoll ansehe.

 

Mein Pick wäre aber die Summoner's Bond Conspiracy. Es ist früh genug, dass wir doppelte Picks forcen können und Cardadvantage ist immer gut. Gerade der Entourage kommt eventuell sogar nochmal rum.


Bearbeitet von thiefAaron, 07. Dezember 2016 - 18:49.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#3 Rotband Geschrieben 07. Dezember 2016 - 19:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wäre auch zwischen dem Entourage und dem Bond. Der Bond erlaubt aber womöglich ganz witze Dinge, daher bin ich auch für den.


ehemals Otters Kroxa


#4 SchallundRauch Geschrieben 07. Dezember 2016 - 21:40

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

So, nix grünes drin außer dem Entourage. Hätten wir mal den fight-spell genommen. xD

 

 

Multiple Entouragen sind gar nicht so schlimm, dafür gibt es ja die hidden agendas.

Habe aber keine Ahnung, ob wir die Entourage oder die Agenda wollen.

 

Agenda.



#5 Rotband Geschrieben 07. Dezember 2016 - 23:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Entourage ist natürlich auch was, was man mehrfach spielen kann, aber dennoch ja nun keine Überkarte. Ich find daher die Wahl hier recht offensichtlich, denn die Conspiracy macht etwas ziemlich geiles: Sie erlaubt uns "Combos" (echte und einfach nur sehr starke Synergien) konstant nutzbar zu machen. Zudem ist die Conspiracy meistens quasi eine Runde Monarch, da wir im Zug eine zusätzliche Karte generieren. Ausnahme natürlich, wenn wir unlucky beide Teile der Agenda bereits gezogen haben.

 

Neben der Combo-Option könnten wir aber natürlich auch eine Value-Engine entwickeln, indem wir zwei Tiere besonders oft draften und somit Kartenvorteil chainen. Ist relativ unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich.

 

Generell ist die Bandbreite an Optionen einfach zu groß um sie nicht zu nehmen für einen soliden, aber nicht weltbewegenden Kreaturen-Pick.


ehemals Otters Kroxa


#6 Gast_Bonko_* Geschrieben 08. Dezember 2016 - 12:38

Gast_Bonko_*
  • Gast

Grün cutten wäre wohl auch eine Option gewesen. Man könnte an dieser Stelle schon 3x Entourage haben, aber nein ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.