Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 1 Pick 8


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 13. Dezember 2016 - 04:39

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 8

 

Deck: Bisherige Picks

 

Notes:

Spoiler

Bearbeitet von Xardas, 13. Dezember 2016 - 15:43.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Rotband Geschrieben 13. Dezember 2016 - 11:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Was haltet ihr von Leovold's Operative und Public Execution? Finde beide eigentlich recht gut und bin unsicher, ob wir damit wirklich viel verpassen. Is aber natürlich ein Risiko. Wenn nicht, würde ich fast zur Execution tendieren.


ehemals Otters Kroxa


#3 thiefAaron Geschrieben 13. Dezember 2016 - 11:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

pick Leovolds Opperative. 3/2 für 3 ist sehr ok.

 

Das doppelt-draften ist zB. zu Beginn von Booster zwei um sich Bombe + top uncommen zu sichern einfach super. Klar hat man auch mal nen miss weil im nächsten Booster was noch besseres ist... aber hier geht fetter Spatz vor seltenen Taube.

 

Außerdem spielen wir Conspiracy, da wollen wir doch die Diskussionmöglichkeiten erhöhen :D


Bearbeitet von thiefAaron, 13. Dezember 2016 - 11:29.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 Rotband Geschrieben 13. Dezember 2016 - 11:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wir müssten sofort doppelt draften.


P.S.: Quark, hab falsch gelesen. Las "as you draft this card". So streich ich auch das Execution, kann man sich sicherlich noch gut aufheben dann.


Also Leovolds Zeugs da


Bearbeitet von Rauptro, 13. Dezember 2016 - 11:32.

ehemals Otters Kroxa


#5 thiefAaron Geschrieben 13. Dezember 2016 - 11:35

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Das hab ich bei meinem ersten Conspiracy-Draft auch gedacht und wurde eines besseres belehrt ;-)


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#6 Sterni Geschrieben 13. Dezember 2016 - 14:55

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Leodovold

Point removal ist im ffa nicht so stark, und wir bleiben bisher in mono

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 SchallundRauch Geschrieben 13. Dezember 2016 - 23:15

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Einen Leovold bitte.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.