Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtsspiel 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
340 Antworten in diesem Thema

#301 Assistent 1 Geschrieben 03. Januar 2017 - 17:57

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Finde ich seit ich eine Lokomotivenfähigkeit erhalten habe, nicht mehr ganz illegitim

 

Aber wer käme sonst in Frage? Teddybär?


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#302 Spritzi Geschrieben 03. Januar 2017 - 18:04

Spritzi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Keine ahnung. Legofrau? Pony?

Kann gerade schlecht nachlesen oder zeit investieren, kann lediglich davon abraten, mich zu schrddern :^)

#303 Klötzchen Geschrieben 03. Januar 2017 - 18:11

Klötzchen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Und ich kann lediglich davon abraten, geoutete Dorfis zu schreddern :^)

 

Legofrau



#304 Malik Amun Geschrieben 03. Januar 2017 - 18:59

Malik Amun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

wau. Naja, ich hab eh keine Fähigkeit, von daher ists auch egal. Ist vmtl auch besser so, ich habe aus privaten Gründen einfach viel zu wenig zeit :/


Ob ihr es glaubt oder nicht: Meine Ahnen waren stolze Pharaonen!


#305 A. Moira Geschrieben 03. Januar 2017 - 19:29

A. Moira

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Darf jetzt doch noch schreiben. "Stirb einfach dumm..." war wohl doch nicht krass genug, als dass die Sperre etwaige Doppelaccounts betrifft...

Verständlicherweise ist meine Motivation jetzt an einem noch tieferen Tiefpunkt, als sie eh schon war.

Ich war unten rechts. Wurde berieselt. Ich bin jetzt der Jäger. Zack, habs verraten. Mehr kommt von mir auch nicht mehr und wen ich erschieße, sollte ich verrecken, entscheidet wahrscheinlich die Münze...

Morgen aber bei Bedarf natürlich auch ein Antiblitz.

PS: Ich bin Dorf.


...


#306 M. Warth Geschrieben 03. Januar 2017 - 19:33

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Jetzt am handy, ab spätestens 19.00 ganz weg. Bitte lest meine posts nach anstatt voreilige schlüsse zu ziehen. Vor allem pony wirkt exrem als wolle er nur den easy lyncj durchkriegen.

Würde ich euch als wolf meine fähigkeit auf die nase binden anstatt einfach nur zu sagen ich habe sie nicht benutzt oder einen peek zu erfinden? Wie ich schon zu matroschka sagte sind fähigkeiten charakterfixiert, ich bin eine pistole

Rate mal warum ich sie noch nicht eingesetzt habe

Ja hast du

Achja?warum vote ich dich dann schon vorher?

Und ich kann lediglich davon abraten, geoutete Dorfis zu schreddern :^)

Legofrau


Wen meinst du?

Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#307 Prof. Obenhauer Geschrieben 03. Januar 2017 - 19:39

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wenn ich raten müsste, meint sie Spritzi...

Da bist du ja einer seiner Kandidaten...

 


Stolz im Staub!


#308 M. Warth Geschrieben 03. Januar 2017 - 19:54

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Im Sinne von Spritzi soll mit mir keinen geouteten Dorfi lynchen? Achso, naja, mag sein..


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#309 Dr. Fürst Geschrieben 03. Januar 2017 - 20:30

Dr. Fürst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich bin dagegen Spritzi zu lynchen und Legofrau reagiert generell auch nicht wolfig genug. Außerdem hätten die bestimmt nicht ihren Kameraden draufgehen lassen...

Klötzchen

Für Neugier und Freundschaft!


#310 Assistent 2 Geschrieben 03. Januar 2017 - 20:49

Assistent 2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich muss heute leider schon wieder passen...

 

So richtig leid tut mir das nur noch für Thoradin, der sich hier echt richtig Mühe gegeben hat, das hier aufzuziehen. Aber das ganze ist so verwirrend mit den ganzen Spezialfähigkeiten, dass ich einfach nicht mehr mitkomme und auch nicht weiß, wem ich noch glauben kann.

 

Ich würde niemanden von euch vermissen. Ich vertraue noch immer Zauberpony, ich weiß auch nicht warum. Socken macht mir auch eher einen positiven Eindruck. Klötzchen würde ich auch nicht lynchen.

 

Können wir uns auf Teddybär einigen? Ist jemand an nem Laptop o.ä. und hat ne Übersicht der Votes bis hierher?


Keiner da so kurz vor dem (vielleicht sogar endgültigen) Ende?


Unersetzlich und dennoch austauschbar.


#311 Dr. Fürst Geschrieben 03. Januar 2017 - 20:54

Dr. Fürst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Teddybär


Für Neugier und Freundschaft!


#312 M. Warth Geschrieben 03. Januar 2017 - 20:55

M. Warth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Teddybär


Irgendwas muss hier doch bei rumkommen...


#313 Prof. Obenhauer Geschrieben 03. Januar 2017 - 20:57

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ernsthaft? o.0


Stolz im Staub!


#314 Assistent 2 Geschrieben 03. Januar 2017 - 20:59

Assistent 2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Das läuft aber ohne Kommentare eurerseits wirklich viel zu locker hier...


unvote


Legofrau... ich folge mal Klötzchen ins Verderben...


Dieses blinde Hinterherrennen von ZP und Socken mag mir überhaupt (!) nicht gefallen. Bis morgen. Hoffentlich.


Unersetzlich und dennoch austauschbar.


#315 Prof. Obenhauer Geschrieben 03. Januar 2017 - 21:00

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Äh wenn man hier gegen mich Zug fährt o.0 Ein Wolf ist wie gesagt unter Legofrau und Spritzi...

Da bin ich mir sicher...

Würde lieber Spritzi lynchen...

 

Aber bevor das hier noch ausartet:

 

Legofrau


Stolz im Staub!


#316 Dr. Fürst Geschrieben 03. Januar 2017 - 21:00

Dr. Fürst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ich schreib seit 2 Tagen dass ich Klötzchen und Teddy lynchen will


Für Neugier und Freundschaft!


#317 Thoradin Geschrieben 03. Januar 2017 - 23:02

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

5. Schredderung

 

[0]Fußball -> ?

[0]Gameboy -> Legofrau

[0]Klötzchen -> Legofrau

[4]Legofrau -> Lokomotive

[0]Socken -> Teddybär

[1]Spritzi -> Legofrau

[2]Teddybär -> Legofrau

[1]Lokomotive -> Spritzi

[0]Zauberpony -> Teddybär

 

Damit schickt ihr das arme, liebe Spielzeug Legofrau über die Planke. Zum letzten Mal sollt ihr ein unschuldiges Spielzeug in den Schredder geworfen haben. Auch die letzten Zweifler unter euch sind jetzt der Meinung, dass eine Revolution mehr als angebracht ist. Entschlossen marschiert ihr auf die Tür zu, öffnet sie... und lauft in einen großen Besen. Natürlich hatte der Weihnachtsmann schon längst Wind von euren kleinen Streitereien bekommen. Um nicht versehentlich einem Kind etwas schlechtes zu tun, entschließt er sich, dass wohl diese ganze Charge an Spielzeugen missraten ist und schrubbt euch alle beiseite. Naja, vielleicht im nächsten Spielzeugleben...

 

Damit (obwohl eigentlich ja nicht so erfolgreich, aber egal) gewinnen die Revolutionäre Teddybär, Klötzchen und Superauto!

 

 

Anmerkung des SL: Obwohl sowohl von meiner als auch von Spielerseite ein etwas zerfahrenes Spiel, fand ich persönlich es doch sehr unterhaltsam. Ich hoffe euch ging es ähnlich. Bis zum nächsten Mal! :)


Bearbeitet von Thoradin, 03. Januar 2017 - 23:11.


#318 Prof. Obenhauer Geschrieben 03. Januar 2017 - 23:03

Prof. Obenhauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Na dann ist wenigstens ein nächstes Weihnachten garantiert :)


Stolz im Staub!


#319 Radon Geschrieben 03. Januar 2017 - 23:06

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
Klötzchen hätte ich nicht erwartet. Dachte irgendwer hätte behauptet Auto sei safe? :D

#320 Klötzchen Geschrieben 03. Januar 2017 - 23:07

Klötzchen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Der Weihnachtsmann vernichtet alle klingt fair nach diesem Spielverlauf, in dem keine Partei den Sieg so richtig verdient hätte...

 

Mehr war halt am Anfang zeitlich nicht drinn und gegen Ende hatte ich halt einfach keine Lust mehr irgendetwas zu tun, nach dem nahezu alle mehr oder weniger inaktiv waren. Tut mir an der Stelle auch etwas Leid für Thoradin.

 

 

Radon, wer warst du?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.