Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#5981 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Ich weiß es nicht, aber es wird nunmal zu 90% der Fall sein. Die Dinge bedienen einfach oft ALLE Klischees gleichzeitig und das ist nunmal, so viele dumme und naive Menschen es gibt, doch eher selten. Das ist für mich so auf dem Level von den "Reality TV" Sendungen. Sowas läuft halt nach Skript, da siehste nicht wie jemand 25 Minuten in der Schlange am Bankschalter steht, oder auf die Freundin im Schuhladen ne halbe Stunde wartet.

 

Is einfach ne Frage der Wahrscheinlichkeit und da sowas überall verbreitet wird, Clicks generiert und sogar ganze Seiten sich diesem Thema widmen ist es sehr wahrscheinlich, dass das geskripteter Content ist, zumindest zum großen Teil. Sicher nicht alles, aber wer ständig Wolf schreit braucht sich nicht wundern wenn keiner reagiert wenn er wirklich kommt.


Zudem verliert es den Witz noch schneller als Youtube-Katzenvideos. Same Old Shit.


ehemals Otters Kroxa


#5982 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:40

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:13.


#5983 ElAzar Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Klar gibts dumme Menschen, aber was El da meist bringt is dennoch Fake oder eben bewusste Satire.


ich glaube du hast keine vorstellung wie viele menschen so einen scheiss glauben, es gibt zig yt accounts, sozial media seiten oder "news outlets" die alternative wahrheiten anbieten.

Posted Image


#5984 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

ich glaube du hast keine vorstellung wie viele menschen so einen scheiss glauben

 

Naja, du glaubst ja auch es sei echt, also zeig mal nicht so mit dem Finger auf andere :lol: Oder is das Meta-Trolling und du willst nur, dass ich glaube, dass du glaubst? Dann wärst du ein perfides Mastermind.


ehemals Otters Kroxa


#5985 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:58

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:13.


#5986 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Kannste knicken.


ehemals Otters Kroxa


#5987 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:59

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:24.


#5988 Wrathberry Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Weiß man das nicht? Das hat doch nichts mit glauben zu tun.
Das ist ja wohl wissenschaftlich bewiesen, dass es so ist

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5989 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:00

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:24.


#5990 Wrathberry Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Achso. Ich muss jetzt alles persönlich beweisen?
Es ist ja nicht so dass die sich hinstellen und sagen: "die Erde dreht sich um die Sonne, believe it!".

Sondern da gibt es schon Texte mit beweisen ;)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5991 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Es gibt auch Texte die beweisen, dass es ein fliegendes Spaghettimonster gibt. Der Trick ist nicht, etwas selbst zu beweisen, der Trick ist, dass es einem scheiß egal sein kann. Erde is ne Scheibe, Erde is ne Kugel, fuck it. Was ich weiß: Das, worauf meine Wohnung steht, nennt man Erde.


ehemals Otters Kroxa


#5992 ElAzar Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
ist ist bei der ganzen sache egal ob es echt ist oder nicht, der "witz" ist, dass es echt sein könnte, weil es menschen gibt, die genau so eine scheisse verbreiten und ernst meinen.

es gibt menschen, die glauben, dass hitler eine spielfigur von großkapitalisten war, oder die glauben, dass hitler mit seinen engsten gefolgsleuten im kern der erde lebt und das weltgeschehen lenkt, mib basiert auf einer verschwöhrungstheorie, in den usa ist der glaube an die "new world order" grade unter white supremacy bewegungen, das sind angeblich sind "finanzeliten" die einer pannationale weltregierung erschaffen und die nationalstaaten abschaffen wollen, es gibt heute noch menschen, die die protokolle der weisen von zion für echt halten, etc. wenn man sich mal auch nur am rande mit dem verschwörungsbuisness beschäftigt, dann ist so viel absurder scheiss dabei, dass man es initial erstmla für fake hält.

und dabei sind das nicht immer irgendwelche spinner, teilweise ist das auch einfach nur bewusste desinformation und vereinnahmung für (politische) ziele durch gruppen, wie z.B.: http://www.fairus.org/
sieht aus wie ein ganz normales news outlet, veröffentlicht aber fortlaufend pseudo-wissenschaftliche artikel die jeglicher grundlage entbehren.

Bearbeitet von ElAzar, 25. Juni 2017 - 15:24.

Posted Image


#5993 Wrathberry Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Nein, es gibt keine Texte die das beweisen. Sondern nur Texte die irgendwas behaupten.@spaghettimonster

Bearbeitet von Wrathberry, 25. Juni 2017 - 15:21.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5994 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

ist ist bei der ganzen sache egal ob es echt ist oder nicht, der "witz" ist, dass es echt sein könnte, weil es menschen gibt, die genau so eine scheisse verbreiten und ernst meinen.

 

Ich habe einen Text gelesen, der beweist, dass das nicht stimmt und es eindeutig nicht witzig ist. War auf NTV.


ehemals Otters Kroxa


#5995 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:53

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:24.


#5996 Pecs Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:56

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

hab so 1 kader alla.

kurz vorm kodsen ey

Eier oder Pidser machen?

 


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#5997 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:56

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:24.


#5998 brennender_fuchs Geschrieben 25. Juni 2017 - 15:58

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Wer nicht glaubt, wie dumm Menschen sind, dem empfehle ich das forum.gofeminin XD
zWzPFAM.jpeg

#5999 Pecs Geschrieben 25. Juni 2017 - 16:00

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

ne dack das ist mega abturn

eier auf pidser geht nicht

soll ich mehr wasser trinken oder weniger :smiley:


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#6000 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 16:07

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Wasser hilft
Und tue dir Pizza auf Brot
Das ist gut




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.