Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#7741 Wrathberry Geschrieben 20. Juli 2017 - 23:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Genau genommen hat bebimann das Spiel gewonnen. Always lucky with mayo.

naja, dafür hat er mir das letzte was eigentlich freewin war dann verloren.. hasse es wenn er so abende hat wo er einfach mal entscheidet alle 10min wach zu werden....


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7742 Vae Victis Geschrieben 20. Juli 2017 - 23:14

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

letztens erst  Westberlin Maskulin wiederentdeckt, wobei mir taktloss besser abgeht als savas



#7743 Otter Geschrieben 21. Juli 2017 - 01:23

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.091 Beiträge

Einfach ein Tuch/eine Decke über den Käfig tun, dann ist Ruhe, hat bei meinem Wellensittich auch funktioniert.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#7744 ElAzar Geschrieben 21. Juli 2017 - 07:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

letztens erst  Westberlin Maskulin wiederentdeckt, wobei mir taktloss besser abgeht als savas


ich war noch nie n großer savas fan, ich hab damals creuzfeld & jakob, toostrong, eins zwo, dynamite deluxe, rag, main concept, creme de la creme, die alten 5 sterne sachen, etc. gehört, mit den berliner acts kam ich eigentlich erst relativ spät in berührung, weil ich anfangs texte und reimketten oft absurd peinlich fand und mich nie so wirklich damit auseinandersetzte, das änderte sich erst als ich begann oli banjo zu feiern und dann mc basstard, orgi, taktloss etc. "entdekte".

Eingefügtes Bild


#7745 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 08:39

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

Eins Zwo aus der Vogelperspektive, und du mehr so'n Frosch eins zwo... :-D


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7746 st1bae Geschrieben 21. Juli 2017 - 08:54

st1bae

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Meine Liebe zu Hip-Hop hat mit Samy Deluxe angefangen. Danach alles mögliche gehört: Sido, KKS.. oder die Assis von Aggro Berlin. Erst ziemlich spät habe ich dann die Klassiker wie Beginner, Dynamite Deluxe etc entdeckt. Bin aber auch ziemlich schnell auf Ami-Rap aufmerksam geworden (AOTP, Nas..). Und im Moment fahr ich total auf UK-Rap ab. War bis vor 2 Monaten für mich unbetretenes Gebiet und sehr sehr sehr zu empfehlen!

 

Wie Mayo mit Senf..


feedback-35410.png

 

 

 


#7747 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:00

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

*heavy breathing*

 

Netflix bringt Shadowrun the Movie (ok nicht wirklich Shadowrun.. aber zumindest ein ähnliches Setting, also EDO Fantasy im Jahr 2020-2030?).

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7748 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:10

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Und was macht ihr schönes heute?

#7749 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:49

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

Grillen + Bier. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7750 Gast_Fisto_* Geschrieben 21. Juli 2017 - 09:58

Gast_Fisto_*
  • Gast

@Bomber Mundartrap alla Liquid, Dicht und Ergreifend oder Maniac ist auch sehr zu empfehlen. Solltest du empfänglich für den bayrischen Sprachgebrauch sein!



#7751 Gast_Vistella_* Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:04

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ist ein Trailer für einen Film, der in 3 bis 13 Jahren rauskommt nicht etwas früh?



#7752 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

Och ich bin im bereich Rap/HipHop mehr so der Oldschooltyp, also NWA, Eazy-E,Dre,IceCube uswusf und bei Deutschrap liegen mir auch eher die 90er also RHP, Die Firma, EinsZwo, beginner, Dynamite Deluxe, Torch uswusf.

Aber ich werde mal reinhören und Bayrisch sollte gerade noch so gehen. ^^


ist ein Trailer für einen Film, der in 3 bis 13 Jahren rauskommt nicht etwas früh?

 

Wiso?

 

Release date December 22, 2017

Photos from the set were first published in November 2016.[20][21] Filming was completed by February 4, 2017.[22]

 

https://en.wikipedia...i/Bright_(film)
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7753 Gast_Vistella_* Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:17

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

du hast geschrieben im Jahr 2020-2030



#7754 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:29

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

Ja, und wenn man den ganzen Satz liest merkt man das damit der Zeitraum gemeint ist in welchem der Film wohl spielen soll. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7755 Assimett Geschrieben 21. Juli 2017 - 11:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Irgendwie bezweifle ich dass wir in drei Jahren schon kybernetische Waffen haben werden die man sich auf dem Schwarzmarkt besorgen kann...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7756 Rotband Geschrieben 21. Juli 2017 - 11:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Du weißt gar nichts, MattSchnee.


ehemals Otters Kroxa


#7757 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 11:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

Ja aber ich zweifle auch daran das es in unserer Welt in 3 Jahren von Elfen, Orks, Feen, Echsenmenschen und Zwergen wimmeln wird ;-).

Bei Cyberpunk muss man heutzutage sowiso davon ausgehen das es eine Alterantive Zeitline ist, da ein großteil der Geschichten einfach aus den 80er (manche auch älter wie Bladerunner oder auch Asimov) kommen.

In einigen Dingen sind die Geschichten zwar noch Science Fiction wie z.B. Einklinken in die Matrix/Cyberspace*, Cyberware* (Mechanische und/oder Bio Körperodifikationen), fliegende Autos* (wie z.B in Bladerunner oder auch Gibson geschichten), Raumstationen vergleichbar mit Städten und Transhumanismus, Nanotechologie*, Roboter*, Replikanten und Genetik*.

Aber in sachen IT/Medien Technologie sind wir dem Cyberpunk weit vorraus (ein Highend rechner in Gibsons Geschichten hat ein paar Hundert Megahertz und mehrere MB ram und ein paar hundert MB ram Festplattenkapazität^^), allein schon unsere heutigen Mobiletelefone, Laptops, Tablets, Serveranlagen und Rechner.^^

 

*Klar wird bei uns in diesen bereichen geforscht und es gibt auch bereits jetzt schon funktionale Geräte, aber noch lange nicht so ausgereift wie in den Filmen / geschichten. Empfehlenswert ist da auch der Film Vernetzt – Johnny Mnemonic, in sachen Cyberware, Matrix uswusf.


Bearbeitet von Bomberman, 21. Juli 2017 - 11:37.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7758 Assimett Geschrieben 21. Juli 2017 - 11:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Du zweifelst an den Echsenmenschen? Du Schlafschaf hast wohl zu viel Chemtrails abbekommen. Wer hat dir erlaubt deinen Aluhut abzusetzen? Ich sende dir hiermit etwas freie Einhornenergie die ich letzte Nacht von Aldebaran empfangen habe. Dann wird das hoffentlich wieder!

Bearbeitet von MattRose, 21. Juli 2017 - 11:41.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7759 Helios Geschrieben 21. Juli 2017 - 11:48

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich persönlich liebe ja alte SciFi-Bücher. So aus den 50ern, 60ern, 70ern. Manchmal auch älter. Die haben einen ganz eigenen Charme, und sind im Schnitt auch besser als der Schund, der uns heutzutage meistens als SciFi verkauft wird. Vielleicht liegt's auch an meiner Ablehnung gegenüber Military SciFi, denn davon ist 95-99% einfach einfallsloser Schrott.

#7760 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 11:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge

Hm aber gerade unter dem ganze alten kram gibt es doch viel Military Scifi.. Starship Troopers von 59, einige der Asimov Sachen sind stellenweise auch Militärisch. Perry Rhodan uswusf..

 

Aber ja die alten Geschichten haben ihren eigenen Charme und ich mag die auch, vor allem da viele davon versuchen zu vermitteln wie die Welt in der Geschichte ist (z.B. Neuromancer von Gibson).^^ 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.