Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#7761 Helios Geschrieben 21. Juli 2017 - 12:01

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ja, ich meine damit vor allem aktuelle Military SciFi. Dass es unter den alten Sachen ein paar Perlen gibt, stimmt ja. Aber die Autoren damals haben eben auch NEUES erschaffen, und nicht wie heutige Military SciFi einfach am Fließband random Actiongeschichten aus der Retorte rausgeballert.


Es gibt heutzutage auch einige SciFi-Autoren, die es besser machen. Mein Lieblingsautor ist bspw. Stephen Baxter. Ein sehr kreativer Mann, und seine Einbindung von realer Wissenschaft in die SciFi ist beachtenswert. Aber solche Leute sind gefühlt sehr selten geworden.

Bearbeitet von Helios, 21. Juli 2017 - 12:02.


#7762 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2017 - 12:09

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Muss ehrlich zugeben von neueren Scifi Romanen kenn ich fast nichts außer die ganzen Star Wars Romane sowie die (Classic)Battletech und Shadowrun Romane. Aber die sind ja teilweise eher leichte Unterhaltungskost, StarWars mehr Battletech aufgrund ihres Military Stils und der Politik eher weniger und Shadowrun ist halt einfach bunter EDO Cyberpunk.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7763 Hubschraubär Geschrieben 21. Juli 2017 - 12:15

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Aber ich werde mal reinhören und Bayrisch sollte gerade noch so gehen.


Von den genannten ist Liquid der bessere Rapper. Dicht und Ergreifend schreiben dafür die geileren Songs und bessere Geschichten.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#7764 Vae Victis Geschrieben 21. Juli 2017 - 14:51

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

hab den trailer zuerst nur in dem kleinen fenster hier im forum gesehen und dachte zuerst da steigt Lofwyr ausm Auto :ugly: 

 

 

Schockwellenreiter ist auch noch ein Interessanter Roman : )

 

 

Takktlo$$ bitches

Imbiss Bronko (aka king orgasmus one) kann man sich für fun auch ma geben

justus jonas hat zwar ein paar interessante sachen, aber der kommt so mega ernsthaft und deep rüber, da is mir die witzige und experimentell/künstlerische art von taktloss doch lieber

an etwas ernsteren tracks fand ich ja kriegstagebuch von spax ganz nice

 



#7765 Helios Geschrieben 21. Juli 2017 - 15:02

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich habe ja neulich das hier entdeckt:


Den Künstler in Gänze muss ich mir noch zur Gemüte führen, aber diesen Track finde ich super.

#7766 Rotband Geschrieben 21. Juli 2017 - 15:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
War das im Status eigentlich Foren-, Xardas- oder Combo-Kritik, Helios?

ehemals Otters Kroxa


#7767 ElAzar Geschrieben 21. Juli 2017 - 16:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
wo wir beim temur waren:



neuer stoff, das erste war neben der platte von edgar wasser das beste deutschrap album der letzten 5 jahre.

Posted Image


#7768 Helios Geschrieben 21. Juli 2017 - 17:01

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

War das im Status eigentlich Foren-, Xardas- oder Combo-Kritik, Helios?


Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.

#7769 Rotband Geschrieben 21. Juli 2017 - 20:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Sei lieb, sei doch nur ein Mal lieb :(


ehemals Otters Kroxa


#7770 Assimett Geschrieben 21. Juli 2017 - 20:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Neues DCVDNS Album ist ganz gut, aber imho nicht so geil wie der Vorgänger.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7771 ElAzar Geschrieben 21. Juli 2017 - 20:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

bei dcv feiere ich einzelne tracks richtig hart, aber ich finde abgesehen vom inglebirds album keins seiner alben wirklich geil, obwohl ich immer noch eher der album guy bin.


Bearbeitet von ElAzar, 21. Juli 2017 - 21:00.

  • Pecs hat sich bedankt

Posted Image


#7772 Assimett Geschrieben 21. Juli 2017 - 21:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ja kann ich nachvollziehen.

 

Ich klick mich gerade wieder durch Youtube und bin nach Morlockk Dilemma irgendwie bei Hollywood Hank gelandet. Kranker Scheiß. Davon darf ich hier sicher auch nix posten.

 

edit; Aber dafür dieses Meisterwerk:


Bearbeitet von MattRose, 21. Juli 2017 - 21:10.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7773 ElAzar Geschrieben 21. Juli 2017 - 22:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

fun fact:

 

delirium tremens (alkohol delirium) ist der name eines belgischen strakbiers, dass rosa elefanten auf flaschen und gläsern hat.

X4yTZzN.png


  • Pecs hat sich bedankt

Posted Image


#7774 Jonnythopter Geschrieben 22. Juli 2017 - 07:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Käptn Peng is ganz eigener scheiß, aber meist ziemlich geil.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#7775 Assimett Geschrieben 22. Juli 2017 - 09:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Er ist halt so weit von jeglicher Hip-Hop Attitüde entfernt wie es nur geht, dabei aber ein sehr guter Rapper und Texter.

 

Ein bisschen so wie Polyphia so weit von Trve Metal entfernt sind wie es nur geht:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7776 Teferis Imp Geschrieben 22. Juli 2017 - 14:52

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

*heavy breathing*

 

Netflix bringt Shadowrun the Movie (ok nicht wirklich Shadowrun.. aber zumindest ein ähnliches Setting, also EDO Fantasy im Jahr 2020-2030?).

 

 

Shadow Run Stil trifft es wohl ganz gut. Aber warum Will Smith? :( Na ja, schaun wer mal ...

Die "Deutschland-In-den-Schatten-Saga" ist btw die beste Shadowrun-Buchreihe.



#7777 Assimett Geschrieben 22. Juli 2017 - 15:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Soweit ich das beurteilen kann, enthält das Setting aber praktisch keine Cyberpunk-Elemente (Cyberware etc.).

 

Wahrscheinlich dachten sie sich, wir ahmen das Setting gerade so nach, dass wir keine Lizenzrechte brauchen :lol:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7778 Bomberman Geschrieben 22. Juli 2017 - 17:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Naja da das alles eher wie eine Copstory wirkt, muss man ja auch nicht unbedingt soviel Cyber in den Punk packen.

Ich warte ja immer noch darauf das sich mal wer an eine Neuromancer verfilmung wagt. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7779 ElAzar Geschrieben 22. Juli 2017 - 18:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Käptn Peng is ganz eigener scheiß, aber meist ziemlich geil.

 
ist alterniative rap und geht halt so ein wenig richtung nerdcore:




gibt auch noch crazy shit wie death grips:



völlig anderes beast, aber ich feier sxtn aktuell, die beats sind wirklich royal:



Posted Image


#7780 Jonnythopter Geschrieben 22. Juli 2017 - 18:54

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Oh Gott, sxtn kann in mir nie lange geben, sehr genail aber auch krass anstrengend.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.