Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#8741 Dakkon Geschrieben 21. August 2017 - 12:16

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jetzt ist sogar Twitter schon voll von Spoilern. Jetzt hab ich grad miese Laune. 

Ich weiß nicht welche Folge das ist, muss aber mit das Neuste sein - vielleicht kein direkter Spoiler, aber wer WarCraft kennt versteht direkt was los ist:

 

Vorsicht Spoiler!

 

Spoiler

 

Ist natürlich gar kein Spoiler, niemand könnte auch nur erahnen was passiert ist! Da will man gleich wieder Blei verteilen.

 

Spoiler
Alles Deppen!


Bearbeitet von Dakkon, 21. August 2017 - 12:31.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8742 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 21. August 2017 - 12:21

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 16:24.


#8743 Dakkon Geschrieben 21. August 2017 - 12:30

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ja ist schon hart kacke.

 

Hatte bisher nicht das Gefühlt, dass bei Twitter auch so harte Spoiler rumgeistern.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8744 ElAzar Geschrieben 21. August 2017 - 12:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Gucke mir den gammligen Leaker Kram nicht an. Warte auf heute abend wo ichs in HD gucken kann.


in 5 min finde ich mehr links zu hd streams als du intelligente kommentare verfasst hast.

P.S.: Ich erwarb auch alle Episoden via Amazon um sie nochmal mit meiner Frau zu gucken, die denkt, dass ich sie NUR mit ihr zusammen gucken würde.
Livin la Vida Lazer.

Bearbeitet von ElAzar, 21. August 2017 - 12:46.

Posted Image


#8745 Dakkon Geschrieben 21. August 2017 - 12:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Du alter Fuchs!

Tust du dann auch immer ganz überrascht, wenn es Plot-Twists und Wendungen gibt?! :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8746 Assimett Geschrieben 21. August 2017 - 12:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Gab's die denn in der aktuellen Staffel?

(abgesehen von der allerersten Szene in den twins)

Edit: oh das ist ja gar nicht der got thread hier..
Aber da schaue ich bis heute Nacht eh nicht rein.

Bearbeitet von MattRose, 21. August 2017 - 12:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8747 ElAzar Geschrieben 21. August 2017 - 12:56

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
ich halte für gewöhnlich die schnauze und beantworte ab und an mal fragen die sie zu chars oder häusern hat, weil ich ca. 3 batzillionen stunden yt vids zum thema gesehen, bzw. gehört habe.
aber ich finde es ganz cool sich die episoden nochmal anzusehen, weil man nicht immer alles sieht und mehr auf details achten kann.

Posted Image


#8748 Assimett Geschrieben 21. August 2017 - 12:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich werde auch nochmal alles schauen nach dieser Staffel.
Wahrscheinlich werd ich mir auch ein boxset holen wenn's sowas gibt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#8749 ElAzar Geschrieben 21. August 2017 - 13:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
die einzige serie die ich mehr als ein mal gesehen habe war babylon 5 und bei bb habe ich staffeln 1-3 zwei mal gesehen, weil ich mega lange pause gemacht habe (2 jahre) und bei ridget habe ich mir die serste staffel nochmal angesehen, nachdem ich erfahren habe, dass es eine zweite gibt und es auch ewig her war, dass ich die erste gesehen habe.

Posted Image


#8750 Dakkon Geschrieben 21. August 2017 - 13:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Habe bei GoT bisher Staffel 3-5 zweimal gesehen, auch wegen langer Pause.

Ansonsten habe ich noch keine Serie bewusst zwei mal geschaut - was aber keinen besonderen Grund hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass man, wie von Lazo schon angesprochen, auf ganz andere Sachen achten kann und vielleicht noch viel mehr Details erkennt. So, wie es bei geilen Filmen halt auch ist.

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8751 Lev Geschrieben 21. August 2017 - 13:22

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich sehe meine liebsten Story Arcs aus TCW momentan zum zweiten Mal an. (Davon abgesehen habe ich schon unzählige Stunden Videomaterial dieser Serie in Form von Musikvideos konsumiert, das eignet sich einfach perfekt :D)
Ansonsten sah ich The Mentalist komplett doppelt und meine Lieblingssendung Community müsste ich inzwischen sechs oder sieben Mal komplett durchgeschaut haben.

Angehängte Dateien


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#8752 Bomberman Geschrieben 21. August 2017 - 13:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Bislang an Serien nur Heroes 2x durchgesuchtet. EInmal als es damals erscheinen ist, und einmal vor einiger zeit als die "neue Ministaffel" rauskam.

Aber GoT werde ich mir sicherlich wenn es fertig ist auch mal am Stück durchsuchten. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8753 Vae Victis Geschrieben 21. August 2017 - 14:59

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

wie steht ihr eigentlich zu dem rassenbias von naturgewalten ? environmental racism is not okay !

und diese rassisteneclipse erst ...

 

....pls halp



#8754 Dakkon Geschrieben 21. August 2017 - 15:00

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

environmental racism is a thing!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8755 Bomberman Geschrieben 21. August 2017 - 15:02

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Blackhole Sun... Won't you come...


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8756 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 21. August 2017 - 15:25

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 16:24.


#8757 Dakkon Geschrieben 21. August 2017 - 15:30

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ist doch logisch oder? :ugly:

Ich würde mich an deiner Stelle mal direkt an das Statistische Bundesamt wenden, vielleicht haben die da umfangreichere Hintergrundinformationen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8758 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 21. August 2017 - 15:33

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 16:24.


#8759 Dakkon Geschrieben 21. August 2017 - 15:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht richtig durchschien: Ich meinte das ironisch. Ich gebe dir da Recht und hätte genauso gehandelt. :)

Hab damit aber auch kaum Erfahrungen gemacht, hatte für meine MA nur 2 oder 3 Abbildungen von DeStatis. Brauchte da keiner weiteren Infos.

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8760 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 21. August 2017 - 15:49

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 16:24.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.