Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#13981 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 18. November 2017 - 20:53

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

white russian ist gut

 

ich mag weiß

ich mag russian

ich mag alkohol

 



#13982 Rotband Geschrieben 18. November 2017 - 20:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Habt ihr mal Gin-Tonic mit Gurke getrunken? Mein Bruder meinte, dass da die Gurke viel intensiver nach Gurke schmeckt und ich dachte er spinnt, aber holy shit hat er recht. Es schmeckt wirklich exakt wie Gurke, nur deutlich intensiver. Glaub man kann es sich gar nicht vorstellen, wenn mans nich selbst geschmeckt hat. Schade, dass es solche Gurken nicht stand alone gibt.


ehemals Otters Kroxa


#13983 Geckofreak Geschrieben 18. November 2017 - 20:54

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Hab ich wieder was gelernt!

Der durchschnittliche Marvel-Film hat schon nicht genug Handlung für EINEN Film, wie willst du das auf zwei strecken?

 

Ich hätte halt lieber nen richtigen World War Hulk /Planet Hulk Film gehabt...


Bearbeitet von Geckofreak, 18. November 2017 - 21:03.

X6FIu9K.png


#13984 Dämonenpinguin Geschrieben 18. November 2017 - 21:15

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Ich war eben in Justice League und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin und der Kinobesuch sein Geld wert war.
Ben Affleck ist ein cooler Batman, Gal Gadot ist schön und heiß (zwei verschiedene Dinge!) und Flash als wenig gewaltaffiner Nerd ist mal was anderes in einem Superheldenfilm.

Nur Superman nervt.

Bearbeitet von Medizinmann91, 18. November 2017 - 21:16.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#13985 Assimett Geschrieben 18. November 2017 - 21:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ich kenne nur Wodka mit Gurke.

 

Leider mag ich keinen Gin Tonic :(


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#13986 Rotband Geschrieben 18. November 2017 - 21:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

@Matt

 

Bestell dir halt einen und iss nur die Gurke :D


ehemals Otters Kroxa


#13987 ElAzar Geschrieben 18. November 2017 - 21:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ich kenne nur Wodka mit Gurke.
 
Leider mag ich keinen Gin Tonic :(

Du bist kein Mensch mehr für mich!

Habt ihr mal Gin-Tonic mit Gurke getrunken? Mein Bruder meinte, dass da die Gurke viel intensiver nach Gurke schmeckt und ich dachte er spinnt, aber holy shit hat er recht. Es schmeckt wirklich exakt wie Gurke, nur deutlich intensiver. Glaub man kann es sich gar nicht vorstellen, wenn mans nich selbst geschmeckt hat. Schade, dass es solche Gurken nicht stand alone gibt.


Alkohol ist ein Geschmacksträger.

Posted Image


#13988 Wrathberry Geschrieben 18. November 2017 - 22:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich war eben in Justice League und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin und der Kinobesuch sein Geld wert war.
Ben Affleck ist ein cooler Batman, Gal Gadot ist schön und heiß (zwei verschiedene Dinge!) und Flash als wenig gewaltaffiner Nerd ist mal was anderes in einem Superheldenfilm.

Nur Superman nervt.

 

nach dem Post bin ich nun zuversichtlich dass ich den Film mögen werde.

 

Hab halt gehört, dass der Film besser mindestens 30minuten länger gewesen wäre.. was er auch eigentlich war, aber Warner Brothers wäre nicht WB, wenn sie sich nicht wieder einmischen würden und somit nen Film einfach viel schlechter machen.. Siehe Batman vs Superman.

 

Der Ultimate Cut der einfach mal 30 minuten länger ist wie die Kinoversion ist einfach 30x besser als die Kinoversion und ich wette dass der Film deutlich besser angekommen wäre, wenn er Ultimate Cut im Kino gelaufen wäre und nicht die von Warner zerhackte Version...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13989 Helios Geschrieben 18. November 2017 - 22:05

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Gibt auch Filme, die kürzer besser gewesen wären, aber nicht, weil sie zu lang gewesen wären, sondern weil der Film auf den letzten Metern noch durch hirnrissige Drehbuch-Entscheidungen versaut wurde. Das denke ich z.B. bei The Ring (US) und Batman vs. Superman.

#13990 Dämonenpinguin Geschrieben 18. November 2017 - 22:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Ich und der Kumpel, mit dem ich im Kino war, haben den Film weder als zu lang, noch als zu kurz empfunden.
Das einzige Problem ist eigentlich Superman. Es ist einfach der generellen Spannung nicht zuträglich, wenn man ein Wesen mit gottgleicher Macht im Kreis der "Helden" hat. Aquaman ist zwar ein scheiß Schönling, aber nicht übermächtig.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#13991 Sterni Geschrieben 18. November 2017 - 22:13

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Habe beide wegen der semi guten Kritik nicht gesehen.

Kennt ihr das Gefühl all inklusive zu haben, und euch zu ärgern, dass ihr nach 2 Tagen mit je 5 warmen Mahlzeiten und zwischendurch noch Cocktails irgendwann nicht mehr könnt?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#13992 Moewe Geschrieben 18. November 2017 - 22:30

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

ne, buche in der Regel Halbpension weil mir das reicht.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#13993 Rotband Geschrieben 18. November 2017 - 22:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Alkohol ist ein Geschmacksträger.

 

Is mir aber noch nie so extrem wie dort aufgefallen und vor allem mit quasi 0 Eigengeschmack, sondern wirklich nur maximale Verstärkung der Gurke. Ich kenn ja auch so Rumtopf/Bowlen-Früchte, die eher nach purem Alk schmecken, aber die Gurke hat das eben 0. War eine beeindruckende Erfahrung :D


ehemals Otters Kroxa


#13994 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. November 2017 - 01:25

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

ben affleck ist dumm und ein sjw sabotiere alles was er macht

seine existenz ist zu traurig



#13995 Pecs Geschrieben 19. November 2017 - 01:36

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

saufen mit die kerls ist ausgefallen

war mit dem dude n paar bier trinken und bei MC

nun vllt noch n burger oder n russen. :3


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#13996 Helios Geschrieben 19. November 2017 - 02:29

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Euer erstes Computer-/Videospiel? Bei mir sind das wohl Die Siedler 2 (1996) und Albion, jeweils von Blue Byte. Hatte gerade per YouTube den unendlichen Nostalgie-Anfall.

Bearbeitet von Helios, 19. November 2017 - 02:32.


#13997 Abyss IR Geschrieben 19. November 2017 - 02:46

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Super Mario World für den Supernintendo! Meine Kindheit war super!


That song you heard somewhere... do you remember it?


#13998 xaps Geschrieben 19. November 2017 - 02:47

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Euer erstes Computer-/Videospiel? Bei mir sind das wohl Die Siedler 2 (1996) und Albion, jeweils von Blue Byte. Hatte gerade per YouTube den unendlichen Nostalgie-Anfall.

 

Mir gehts grad ähnlich mit Musik....höre mir gerade das Placebo Live konzert aus 2003 auf Youtube an.

Erstes Spiel (ausser Solitär/Minwsweeper) war wohl Budget Maker von Sierra Games.
 


banner.png

 


#13999 Assimett Geschrieben 19. November 2017 - 03:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Euer erstes Computer-/Videospiel? Bei mir sind das wohl Die Siedler 2 (1996) und Albion, jeweils von Blue Byte. Hatte gerade per YouTube den unendlichen Nostalgie-Anfall.

Mario Land 2/ Zelda links awakening. Bei Windows war es wohl Age of Empires.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14000 Sterni Geschrieben 19. November 2017 - 04:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vom C64 Microprose soccer

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.