Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#13961 brennender_fuchs Geschrieben 18. November 2017 - 17:37

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich weiß, ich habe nur edelste Absichten hinter deinem Post vermutet ;)
zWzPFAM.jpeg

#13962 Moewe Geschrieben 18. November 2017 - 17:49

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

ok
wollte nur dank memen
weil hier tote hose war


Ist ja auch Samstag

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#13963 Dakkon Geschrieben 18. November 2017 - 18:05

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Da steckt auf jeden Fall Hirnschmalz drin, Hut ab! :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#13964 Lev Geschrieben 18. November 2017 - 18:12

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Betriebsfeier incoming mit anschließendem Diskothekbesuch :unsure:

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#13965 Dakkon Geschrieben 18. November 2017 - 18:29

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aber nur für Discopumper!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#13966 Pecs Geschrieben 18. November 2017 - 18:47

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

bin wieder am saufen.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#13967 V!peR Geschrieben 18. November 2017 - 18:53

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

bin besoffen jo~

 
 

bin wieder am saufen.


Halt uns auf dem Laufenden.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#13968 brennender_fuchs Geschrieben 18. November 2017 - 18:55

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Richtig geil Cepheus! Baller dir einen!
zWzPFAM.jpeg

#13969 Geckofreak Geschrieben 18. November 2017 - 18:56

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Heute Thor geguckt. War eigentlich ganz geil.

Man hätte aber lieber 2 Filme machen sollen.

 

*Hulktraurig*


X6FIu9K.png


#13970 ElAzar Geschrieben 18. November 2017 - 19:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Das stimmt insofern natürlich nur für die Schweine die nach ca 90 Tagen Mast im Cutter landen, auch wenn die den Großteil der Industrieware ausmachen darf man nicht enfach sagen, dass Schwein nach nichts schmeckt, richtig ist eher, dass das Futter den Geschmack macht, bei Schweinen in reinen Hochgeschwindigkeitsmast wird da eben das billigste vom billigem genommen.

Ich habe nie gesagt, dass es nach "nichts" schmeckt, sondern, dass es im vergleich zu vielen anderen Fischsorten keinen ausgeprägten Eigengeschmack hat und dass man wenn man - wie bei Mettbrötchen üblich - Salz, Pfeffer und Zwiebeln dazugibt man v.a. diese schmeckt.
Unabhängig davon ist deine Art zu argumentieren einfach schwach, meine Großeltern Mütterlicher- und Väterlicherseits haben beide Bauernhöfe gehabt und was du sagst ist offensichtlich richtig, aber es geht - wie du selbst sagst - an der Realität vorbei, die wenigsten werden sich feinste Bimett gönnen (selbst die ist relativ geschmacksneutral), sondern idR das essen was du als Massenware bezeichnest.
 
 

Du willst doch hier nicht ernsthaft behaupten, die Vegane Alternative wäre geschamcklich gleichwertig, für irgendwelche menschlichen Müllschlucker und Geschmacksverweigerer und die Leute auf die die LIDL-Werbung abzielt mag das stimmen, aber sicher nicht für jemanden mit funktionalem Geschmack.

Der Unterschied zwischen LIDL, Real und 0815 Metzger Fleisch ist geringer als du denkst, alle greifen mit ziemlicher Sicherheit auf die gleichen Vertriebsstrukturen zurück, es gibt idR nur marginale Unterschiede, die v.a. daraus resultieren, dass gewisse "Qualitätsschranken" erreicht werden müssen.
Unabhängig davon habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass der Unterschied viel, viel kleiner ist als man denkt, ich habe es mehrfach unwissend gegessen und es idR nur an Kleinigkeiten festmachen können, während ich von den Gastgebern das Feedback bekam, dass es kaum Mal jmd. auffällt.
Die Qualitätswahrnehmung von Essen hängt maßgeblich von der Präsentation und der Erwartungshaltung und weniger von der Qualität der Einzelzutaten ab, das ist keine neue Erkenntnis.

Eigelb muss IMMER fest sein!
Selbst bei Spiegelei zersteche ich das extra damit nichts flüssig bleibt. Ist nicht als unpraktisch, unlecker und nervig wenn das beste vom Ei flüssig ist. So.

Einfach n Deckel drauf machen bis das Eigelb anfängt zu stocken, dann wenden, ist die Master-Methode.

Bearbeitet von ElAzar, 18. November 2017 - 19:15.

Posted Image


#13971 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 18. November 2017 - 19:18

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

bin wieder am saufen.

 

alleine?

loser



#13972 rabenhut Geschrieben 18. November 2017 - 19:25

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ich habe nie gesagt, dass es nach "nichts" schmeckt, sondern, dass es im vergleich zu vielen anderen Fischsorten keinen ausgeprägten Eigengeschmack hat und dass man wenn man - wie bei Mettbrötchen üblich - Salz, Pfeffer und Zwiebeln dazugibt man v.a. diese schmeckt.

Unabhängig davon ist deine Art zu argumentieren einfach schwach
[…]
Einfach n Deckel drauf machen bis das Eigelb anfängt zu stocken, dann wenden, ist die Master-Methode.

 

Schweine sind - ähnlich wie Wale - keine Fische!

 

Fingores Argumentationsweise erschien mir schon mehrfach eher zweifelhaft. Muss man wohl mit leben...

 

Eigelb zerstechen ist schon gut, dann verteilt es sich son bisschen und rockt mMn mehr. 

 

Edith: […]


Bearbeitet von rabenhut, 18. November 2017 - 19:33.


#13973 Pecs Geschrieben 18. November 2017 - 19:27

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

noch @pumba
gleich kochen dann mit die jungs kalte krachen

was wollt ihr auf eure burger


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#13974 Helios Geschrieben 18. November 2017 - 19:29

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Schweine sind - ähnlich wie Wale - keine Fische!


Hab ich wieder was gelernt!

Heute Thor geguckt. War eigentlich ganz geil.
Man hätte aber lieber 2 Filme machen sollen.
 
*Hulktraurig*


Der durchschnittliche Marvel-Film hat schon nicht genug Handlung für EINEN Film, wie willst du das auf zwei strecken?

#13975 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 18. November 2017 - 19:29

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

was trinkst du?

 

 



#13976 Pecs Geschrieben 18. November 2017 - 19:32

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

vorhin n paar bier jetzt whire russian später wieder bier mit die kerls

hab das mischen aber verlernt. :c

20171118_182716.jpg


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#13977 ElAzar Geschrieben 18. November 2017 - 19:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Fingores Argumentationsweise erschien mir schon mehrfach eher zweifelhaft. Muss man wohl mit leben...

Er ist etwas forsch und häufig ist seine Darstellung eindimensional, aber ich finde das ig ok, denn er hat idR ein solides Fundament auf dem aufbaut.

Eigelb zerstechen ist schon gut, dann verteilt es sich son bisschen und rockt mMn mehr.

Das ist vermutlich eine frage der vorlieben, wenn ich Ei im Sandwich habe mag ich es lieber von beiden seiten gebraten.

Posted Image


#13978 rabenhut Geschrieben 18. November 2017 - 19:43

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Er ist etwas forsch und häufig ist seine Darstellung eindimensional, aber ich finde das ig ok, denn er hat idR ein solides Fundament auf dem aufbaut.

Das ist vermutlich eine frage der vorlieben, wenn ich Ei im Sandwich habe mag ich es lieber von beiden seiten gebraten.

Eindimensional trifft es wohl ganz gut.

 

@Ei

Von beiden Seiten gebraten wird es bei mir eigentlich immer, aber das ist auch nicht so oft  :ugly:



#13979 Rotband Geschrieben 18. November 2017 - 20:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich hab nix zum Verwichteln, und bin als Lügenfuchs zu unzuverlässig dafür :(

 

Sei kein Frosch und mach mit! Es muss ja nur ein TEIL Magicbezogen sein und einen solchen Teil kannst du als Profi-Alterer EASY hinkriegen!


Weil ichs grad vom Hut des Rabens las: Eigeld zerstöre ich nur bei Rührei, oder wenn ich ein Ei auf ne Pizza schlage.


ehemals Otters Kroxa


#13980 Hasran Ogress Geschrieben 18. November 2017 - 20:47

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

vorhin n paar bier jetzt whire russian später wieder bier mit die kerls

hab das mischen aber verlernt. :c

 

 

 

Muss noch mehr Eigelb rein.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.