Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 150 (Classic) - Dorfsieg an T2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
235 Antworten in diesem Thema

#201 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:22

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Liebe Leute,

 

ich bin gerade bei vote Arathal

 

die Alternativen sind (Thoradin) und TS.

 

@Thoradin wer sind deine Wölfe?

 

Liebe Grüße


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#202 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:25

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

mit welcher Begründung stufst du die drei ab?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#203 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:32

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Lieber User7,

 

arathal habe ich dieses Spiel aktiv negativ erlebt.

 

TheSpectre war nicht dorfig und bleibt eben übrig.

 

Thoradin ist seltsam unterwegs, aber nicht zwingend wolfig. Bleibt ebenfalls übrig, ist aber deutlich wertvoller als TS.

 

Liebe Grüße


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#204 Thoradin Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:41

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

irgendwas zur Dynamik Iksquadrat-User7?

Irgendwas dazu dass alle recht gern mitgeholfen haben meine Gedanken-Matrix aufzubauen?

Irgendwas zu dieser Methode an sich?

Irgendwas zum "Veteranen-Dreieck" ViciousSeal-Doubter-Iksquadrat?

 

1. Müsstest du mir da nicht mehr erzählen können? Ihr habt viel miteinander gespielt und herumgealbert. X hatte Spaß daran, du hattest Spaß daran. Zu X Rolle hab ich schon was gesagt. Deine Art zu spielen und deine Motivation wirkt anders als letztes Spiel, spricht also für einen Dorfi. Da hatten also 2 Dorfis Spaß miteinander.

2. Ich sehe nicht, wo "alle recht gern" spezielle geholfen haben, deine Matrix aufzubauen, also anders sie normalerweise auch einfach gespielt hätte.

3. Mal gucken, was bei rauskommt.

4. Was genau willst du da hören?


[1]ViciousSeal -> ElenaH.

[0]User7 -> The Spectre

[0]Doubter -> The Spectre

[0]Iksquadrat -> The Spectre

[1]Arathal -> ?

[1]ElenaH. -> ViciousSeal

[0]Musicmatics -> Arathal

[0]Thoradin -> ?

[3]The Spectre -> ?



#205 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:42

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Thoradin,

 

1. Nicht mehr als ich schon im gesamten Spielverlauf von mir gebe...

2. Doubter, Iksquadrat und Musicmatics allemal und ViciousSeal dürfte auch recht bewusst gewesen sein, um was es mir geht als ich nach seiner Einschätzung gefragt habe...

Ist auf jedenfall ne Mehrheit... Aber wie auch immer...

3. Ergebnisorientierte Einschätzungen sind immer die besten. Gebe in Zukunft meine Einschätzungen der Lynchopfer erst am nächsten Tag ab. Dann wird meine Quote besser.

4. Teams, Ausschlüsse, Logik, zusätzlicher Input

 

Worauf ich hinauswill... Irgendwas stimmt nicht, sei es die Motivation zu spielen, der Ablauf deines Tags, deine Zufriedenheit mit deiner Rolle oder dem Verlauf des Spiels...

Aber du spielst anders als zu dem Zeitpunkt als ich hier angefangen habe. Wie man mich recht gern erinnert, ist das noch nicht so wahnsinnig lange her, also erinnere ich mich noch

ganz gut daran. Da warst du einfach wesentlich aktiver. Mehr kreative Ansätze, mehr "Hineindenken" in andere, mehr Analyse.

 

Was auch immer nicht stimmt, ich finds schade...

 

@Musicmatics: Mir gefällt Arathal auch nicht. Meinst du denn The Spectre würde man über Logik in Zukunft clearen können?

Wenn nicht würde ich dennoch lieber The Spectre lynchen, da ich bei Arathal die Möglichkeit habe, dass er sich morgen cleart und heute einfach einen miesen Tag hatte.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#206 Thoradin Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:48

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Was auch immer nicht stimmt, ich finds schade...

 

Entspann dich, ist erst Tag 0. :)

 

Doubter, X und VS sehe ich momentan alle im Dorf. Besonders viel Teamerei gibt es da also nicht. Zumindest für heute reichen die Einschätzung. Morgen ist ein neuer Tag, sogar mit Infos, da sieht das dann uU schon anders aus. Mal schauen.


Arathal



#207 Doubter Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:48

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Was mich stört sind die fehlenden Votes...


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#208 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:49

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Lieber User7,

 

wenn man alle anderen Leute einschätzen kann, dann kann man darüber Rückschlüsse auf TS ziehen. Außerdem eben Teamvermutungen usw. Also ja, ich denke man muss TS nicht zwingend lynchen.

 

Liebe Grüße


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#209 Thoradin Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:51

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Was mich stört sind die fehlenden Votes...

 

Ich als Wolfsteam hätte auch schon aufgegeben



#210 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:52

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Thoradin,

 

wenn Iksquadrat, Doubter und ViciousSeal bei dir im Dorf stehen...

Keiner von denen Arathal votet. Du die Wahl zwischen Arathal und The Spectre hast.

Auf The Spectre liegen auch zwei deiner Dorfis.

 

Welchen Grund hast du für Arathal?

Wo hast du da die Wolfsmomente?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#211 Thoradin Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:53

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Wenn ich jetzt TS vote ist der Abend gelaufen



#212 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:56

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Thoradin,

 

dann lass ich mich mal überraschen, worauf du dich schlussendlich festlegst.

Die Fragen stehen dann immerhin schonmal im Raum.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#213 Seikilos Geschrieben 18. Januar 2017 - 21:05

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Liebe Spieler... hier die aktuelle Vote-Übersicht:

 

[ 1 ] ViciousSeal: ElenaH.

[ 0 ] User7: Musicmatics -> TS

[ 0 ] Doubter: TS

[ 0 ] Iksquadrat: Spaßvote -> TS

[ 2 ] Arathal:

[ 1 ] ElenaH.: VS

[ 0 ] Musicmatics: Arathal

[ 0 ] Thoradin: Arathal

[ 3 ] The Spectre:

 

 

Damit stirbt heute The Spectre.... ein kurzes Vergnügen für ihn, aber zur großen Freude von euch: Der erste Werwolf ist damit schon dahingerafft.

 

Nachtposts bitte bis spätestens 7:00 Uhr an mich, gerne früher!

 

Einen schönen Abend und eine ruhige Nacht wünscht euer Spielleiter ;-)

 



#214 Seikilos Geschrieben 19. Januar 2017 - 06:36

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Da der Spielleiter nachher im Auto unterwegs ist, wurde der Dorfbewohner User7 heute zufällig etwas früher massakriert...

Postings bitte dennoch erst ab 9 Uhr!

#215 User7 Geschrieben 19. Januar 2017 - 07:11

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Go Dorf

Team Pointless


#216 Doubter Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:09

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Danke an meine Mitdorfis User7, VS, Music, Elena,Iks und Thor für die Mithilfe beim lösen dieses Spiels und für das in meinen Augen sehr schöne und lustige Spiel.

Gerne bald wieder.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#217 Musicmatics Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:12

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Liebe Leute,

bin momentan bei dieser Liste:

Dorf
iksquadrat
Doubter
Vicious Saal

Ellena
Thoradin
[b]Arathal[\b]

Liebe Grüße

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#218 Iksquadrat Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:13

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Guten Tag Doubter,

das erscheint mir plausibel. Votet du noch? Arathal

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#219 ViciousSeal Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:16

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Danke an meine Mitdorfis User7, VS, Music, Elena,Iks und Thor für die Mithilfe beim lösen dieses Spiels und für das in meinen Augen sehr schöne und lustige Spiel.

Gerne bald wieder.

Hm ich mache mir grade die Mühe Users Posts durch zu suchen.. Soll ich damit aufhören?^^



#220 Doubter Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:19

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
An die Wölfe The Spectre und Arathal sorry das es ihr so wirklich 0 Chance hattet dieses Spiel trotz all eurer Mühen. Aber wird wieder bessere Spiele für euch geben, lasst den Kopf nicht hängen.

Hm ich mache mir grade die Mühe Users Posts durch zu suchen.. Soll ich damit aufhören?^^


Du darfst schon musst aber def nicht.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.