Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlechteste KArte einer FArbe


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
40 Antworten in diesem Thema

#1 goebelhuhn Geschrieben 13. März 2006 - 20:14

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
Tja, hier mal das Gegenstück, was sind die jeweils schlechtesten Karten ihrer Farbe??

meine persönliche Hitlist:

u: zephyr Spirit

b: deathcurse ogre (ich hoffe mal das ist der 3/3er für 6,der nix kann o.O) blood funnel wäre auch noch ein kandidat

r:sengende lava (was anderes fällt mir grad nicht ein, es gibt aber bestimmt noch schlechtere^^)

w: Waffenstillstand

g: hmm äh kAHornissenstich oder so...

l: rath' edge

a: thran turbine

Bearbeitet von goebelhuhn, 13. März 2006 - 20:15.

Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#2 DrLambda Geschrieben 13. März 2006 - 21:18

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Schwarz hat einiges sehr sehr mieses. Crawling Filth, Numai Outcast, Chimney Imp. Fast jedes Set hat eine unheimlich schlechte schwarze Kreatur.

Übrigens nehme ich dir gerne freiwillig jede einzelne Thran Turbine ab.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 Brimstonedragon Geschrieben 13. März 2006 - 21:26

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Schwarz hat einiges sehr sehr mieses. Crawling Filth, Numai Outcast, Chimney Imp. Fast jedes Set hat eine unheimlich schlechte schwarze Kreatur.

Übrigens nehme ich dir gerne freiwillig jede einzelne Thran Turbine ab.


o_O
Chimney Imp ist doch die brokenste Karte ever o.O

Belege dazu sowohl auf Germagic als auch irgendwo hier im Forum o.O

Ich find Vizzerdrixx und Trained Orgg richtig mies^^

Eingefügtes Bild


#4 6Pac Geschrieben 13. März 2006 - 22:32

6Pac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 465 Beiträge
U: Vedalken Dismisser,
Thing from the Deep (is zwar ein fettes Ding... aber trotzdem lol),
Slipstream Eel, Scornful Egotist (was haben sie sich bei dieser karte nur gedacht?!)
G: Thousand-legged Kami
R: Skittish Valesk
Bild gelöscht, da zu groß --Hailander
Top-Deck of the Century
Luck of the Century
TT

#5 Aekhold Geschrieben 14. März 2006 - 14:13

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ach, es gibt einfach unendlich viele Schrottkarten,vor allem viele rote Vor-mirrodin Karten. Also die ganz alten Kreas können es soweso nicht. Ich würde spontan
Death of a Thousand Stings nominieren.
Eingefügtes Bild

#6 rohill Geschrieben 14. März 2006 - 16:09

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge

a: thran turbine



Ich find die Thran Turbine is durchaus gut zu bebrauchen, für jegliche Art Abilities..hinzukommt, dass du das Mana nicht nehmen musst und dir auch noch aussuchen kannst ob 1 oder 2...

Scornful Egotist (was haben sie sich bei dieser karte nur gedacht?!)



Klar isser nicht gut, aber du kannst ihn gemorpht spielen, ihn für ein blaues umdrehen und ihn dann für einen Spell removen der daraufhin Schadenspunkte in Höhe der umgewandelten Manakosten der removten Crae zufügt (mir fällt grad keine ein, aber es gibt sie...)

MfG rohill

Bearbeitet von rohill, 14. März 2006 - 16:15.


#7 6Pac Geschrieben 14. März 2006 - 16:39

6Pac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 465 Beiträge
Hehe... da will ich einen sehen, der Scornful Egotist freiwillig in sein Deck nimmt, klar hast recht... aber da gibts wohl bessere Möglichkeiten dem Gegner Schaden zuzufügen {B}
Bild gelöscht, da zu groß --Hailander
Top-Deck of the Century
Luck of the Century
TT

#8 GoblinFunGamer Geschrieben 14. März 2006 - 16:39

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge

Klar isser nicht gut, aber du kannst ihn gemorpht spielen, ihn für ein blaues umdrehen und ihn dann für einen Spell removen der daraufhin Schadenspunkte in Höhe der umgewandelten Manakosten der removten Crae zufügt (mir fällt grad keine ein, aber es gibt sie...)


Im Onslaught Block gab es viele Karten die Dmg gemacht oder Karten ziehen lass in höhe der CC

ich finded die Cool habe sogar ein Deck, dass ein bisschen mit dieser Karte zu tun hat xD


mfg

EDIT:

Hehe... da will ich einen sehen, der Scornful Egotist freiwillig in sein Deck nimmt, klar hast recht... aber da gibts wohl bessere Möglichkeiten dem Gegner Schaden zuzufügen 



LOL?

Bearbeitet von GoblinFunGamer, 14. März 2006 - 16:45.

Eingefügtes Bild


#9 goebelhuhn Geschrieben 16. März 2006 - 18:22

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
Hmm also ich daxchte auch erst thran turbine wär ganz gut, bis mir auffiel, dass man das mana inner Upkeep kriegt... wenn man die dafür tappen könnte wärs ja ganz ok, aber so... aber es gibt sicher noch schlechtere Artefakte mir fällt nur grad nix ein...
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#10 The Pirate Geschrieben 16. März 2006 - 18:37

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Na, mit dem Mana konnte man aber zumindest im Urza-Block einiges machen...Grim Monolith entappen, Voltaic Key benutzen, Karns Ability aktivieren, Mishras Helix benutzen...da gibt es einige schlechtere Artefakte.

Schlechtestes Land ist übrigens meiner Meinung nach Sorrow's Path
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#11 McDux Geschrieben 16. März 2006 - 18:44

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
LoL Pirate = :nuhr:
Sorrow's Path hat eines der most imba Decks ever hervor gebracht mit Pale Moon, Wall of Blood und der roten Glyth. Am besten mal auf Asel warten, der kennt das Deck besser ö_Ö

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#12 lord_dread Geschrieben 16. März 2006 - 20:21

lord_dread

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
die schlechteste blaue karte ist wohl Leviathan
autochthon wurm ist so schlecht, dass die für grün und weiß zählt.

Bearbeitet von lord_dread, 16. März 2006 - 20:22.


#13 rohill Geschrieben 16. März 2006 - 21:28

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Naja der Wurm lässt sich immerhin noch optional in ein Reanimator packen>>>die schlechteste Karte sollte sich wohl gar nicht mehr verwenden lassen...

MfG rohill

#14 GoblinFunGamer Geschrieben 16. März 2006 - 21:39

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich würde den Wurm nIEEE in ein Reanimator packen!

denn:

Wenn du akroma draußen hast brauchst du genauso lange um den Gegner zu töten als mit dem Wurm nur der wurm fängt sich halt schnell mal nen Removal und und und ein!


mfg

Eingefügtes Bild


#15 Delos Geschrieben 16. März 2006 - 21:52

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Wurm?Reanimator?Das wär wie wenn du Sharpnel Blast in nem nicht Artefakt Deck spielst...Gibt xXx bessere Reanimator Finisher z.B. Akroma, Phantom Nishoba usw. usf.

Hm schlechteste Karte...gibt so viele...Kann man vllt. auch welche nennen die nur im Combo Deck was können und sonst eig nich so der Renner ist?In dem Fall fällt meine Wahl voerst auf Tooth and Nail ja ihr habt richtig gehört...Außerhalb vom Deck kann die nämlich net grad viel ;).Wenn man nur Karten nennen darf die generell nichts können auch nicht in irgendwelchen Combos dann einfach sagen.

MfG

#16 rohill Geschrieben 16. März 2006 - 21:59

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Schon mal über sogenannte T2-Reanimator nachgedacht ? Ich meine nicht, dass dieser Wurm die schlechteste G oder W oder beides- Kreatur ist...

ENDE

MfG rohill

#17 GoblinFunGamer Geschrieben 16. März 2006 - 22:33

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Dann musst du auch sagen, dass du T2 meinst weil wir das ja net riechen können!

aber gut naja da ist Yosei immer noch besser aber ...

was genau meinst du mit T2 Reanimator???
gifts? (so ne art naja eigentlich net aber...)

ich kenne kein T2 Reanimator

mfg

Eingefügtes Bild


#18 rohill Geschrieben 16. März 2006 - 22:39

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Glaub auch ned, dass das jn ernsthaft spielt und wenn dann wohl doch eher über Gifts ;) ...trotzdem musst du zugeben, dass der Wurm längst nicht die schlechteste existierende Karte ist...

MfG rohill

#19 EMwegA_ Geschrieben 16. März 2006 - 23:20

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
ANGRIFF!!!
Horned Turtle
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#20 Mini-Mog Geschrieben 17. März 2006 - 10:14

Mini-Mog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Hmm ich hätte nen kandidaten für schwarz. Leider fällt mir der Name nimmer ein.
Ich weiß nur noch so viel das er glaub ich 4 oder 5 cc gekostet hat fliegen konnte und man 4 leben verloren hat, glaub wenn er ins spiel kommt..

Bzw nochne Frage: Wie ist schlecht definiert? Schlecht im sinne von die fähigkeit is so bescheiden das es nie jemandem einfallen würde, das ding selbst unter folter zu spielen?
Oder die fähigkeit is so verdammt imba³ das die karte wieder schlecht ist. Wenn beiden gilt würde ich bei Artefakten den da vorschlagen. eine der schlechtesten karten, aber spielbar
There are only 10 types of people on the World...
Those who understand binary and those who don't.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.