Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlechteste KArte einer FArbe


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
40 Antworten in diesem Thema

#21 McDux Geschrieben 17. März 2006 - 10:45

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Schlecht würde ich so definiern das es wirklich absolut unspielbare sind die heute einfach nichts könnne, selbst wenn man sie mit allen möglichen anderen Karten supportet. Da würde beispielsweise die Turtle drunter fallen. cc3, 1/4 Body, Hooray? Als Blocker zu schwach da es für cc3 auch 0/7 Walls oder 1/5 Flying Walls gibt und zum Angriff zu lächerlich. Da müssten erst 2 Rancor drauf damit die was reisst.

Ansonsten ist Soulgorger Orge einfach ein Witz ö_Ö Bis auf den geliebten Wolrdgorger Dragon sind eigentlich alle Gorgers imba grottig (der Drache selber auch ohne Bazaare und Animated Death).

PS: Der Skinhead ist nicht schlecht, nur lame.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#22 idiot Geschrieben 21. März 2006 - 18:16

idiot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
wie wärs mit Rust Elemental?? lol

#23 tygoron Geschrieben 29. März 2006 - 20:19

tygoron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
kleine Mädchen :blink:
Tethered Skirge fand ich persönlich ziemlich kacke
coastal Hornclaw
BOOM he is BACK The real legendary creature

#24 JunSummers Geschrieben 29. März 2006 - 21:40

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
l=wintermoon mesa
:blink: blutsaugender geist
:) ruby leech shard phoenix
<_< tempeting wurm

wenn mir niemand ne Anwendungsmöglichkeit für parallaktischer Nexus sagen kann gehört er hier auf jeden Fall auch noch dazu

MfG

Jun
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#25 Cauchemar Geschrieben 29. März 2006 - 21:48

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

ANGRIFF!!!
Horned Turtle


Schlag ich!
River Kaijin

GOOOO!

Bei Schwarz hab ich btw gerade einen neuen Favoriten ausgebuddelt:
Cursed Monstrosity

Ich hab kA wie das Teil zu ner Rare wurde. ^^

Bearbeitet von Cauchemar, 29. März 2006 - 22:31.


#26 Firestorm Geschrieben 30. März 2006 - 12:01

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Schlechteste rare ever vielen mir jetz auf anhieb auch noch Black Carriage und Pale Moon ein. :blink:


5lz3khio.png


#27 tiiaytch Geschrieben 30. März 2006 - 12:15

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die Black Carriage hat mal STYLE ohne Ende... :blink:

Bad Rare beim Blau ist ja der Vizzerdrix Ist ja nur ne UC die irgendwie Gold gefunden hat.

formerly known as Exay


#28 Firestorm Geschrieben 30. März 2006 - 12:39

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Stimmt.

Sie kann nur losfahren(entappen) wenn jemand eingestiegen(geopfert) ist *grins*

Das Bild mag ich auch aber die Kreatur dazu...ne danke.


5lz3khio.png


#29 Flutenbringer Geschrieben 02. April 2006 - 21:03

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Wat is mit n Gleichmacher der haut doch auch rein oder nich
Maximales Drehmoment erreicht.

#30 Cauchemar Geschrieben 02. April 2006 - 21:46

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Naja, extrem unhilfreich.
Und die Levelercombo selbst ist auch Müll und auch recht unnefektiv.

Btw kennt ihr eigentlich Grey Ogre, Headless Horseman und den Hill Giant? ^^

Soldevi Heretic hat auch Style. :ph34r:

Bearbeitet von Cauchemar, 02. April 2006 - 21:48.


#31 Flutenbringer Geschrieben 03. April 2006 - 16:08

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Wie bekommt ihr dat eigentlich immer mit der java Kartenanzeige hin?
Maximales Drehmoment erreicht.

#32 GoblinFunGamer Geschrieben 03. April 2006 - 16:32

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Flutenbringer was meinst du den mit Java Kartenanzeige?

Das Verlinken: [Card]name[/ Card] (nur kein leerzeichen zwichen dem / und dem C)

@Cauchemar es gibt bestimmt dutzent von 2/2er mit cc3 oder 3/3 mit cc4!!! (auch schlehcte Karten muss es geben btw es macht sehr viel spaß sich so ein 100 Karten deck zu bauen wo nur so shclechte Karten drinn sind nen bisschen besser können sie schon sein aber sonst wirds langweilig)
Der Horseman hat aber style (und das ist ja schon fast wichtiger als das er was kann ;) )

Eingefügtes Bild


#33 Flutenbringer Geschrieben 03. April 2006 - 16:48

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
also Gleichmacher

und?
Maximales Drehmoment erreicht.

#34 McDux Geschrieben 03. April 2006 - 17:23

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ja Glückwunsch, du bist jetzt ein großes Mädchen und kannst Karten verlinken, und ab jetzt bitte zum Topic posten...

Soulgorger Orge anyone?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#35 Quepi Geschrieben 03. April 2006 - 17:41

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
Also bei ;) kann ich McDux nur zustimmen, da gibt es einfach nichts schlechteres, bisher jedenfalls....

Was mir persöhnlich sonst noch einfallen wuerde waere Shyft .
Kenne fuer diesen kerl auch keine sinnvolle Verwendung, wuerde mich aber eines bessern belehren lassen ^^.

Ebenfalls ur-schlecht ist noch Blood Funnel ; hab zwar mal ein Deck gesehen,in dem eine Art Combo um dieses Ding gebaut war, doch wenn ich mich recht insinne bestand diese "Combo" aus 4-6 Karten von daher weiterhin sher unnoetige Karte.


cya^^

Posted Image


#36 DrLambda Geschrieben 03. April 2006 - 19:44

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Blood Funnel ist interessant. Habe da mal irgendwas gelesen über Glint-Eye Nephilim + Blood Funnel. Quasi Terminate oso auf Nephilim spielen, das wird dann für alle Kreaturen kopiert, und für den Nephilim aber gecountert. Spaß Spaß.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#37 Gast_Axtkampf_* Geschrieben 05. April 2006 - 11:28

Gast_Axtkampf_*
  • Gast
Haha. Gay Ogre ;)

Hier sind ein paar Karten, wo man selber das Spiel verliert..

Diese Karte ist so mies, damit würde ich mir nichtmal den Arsch abwischenAmulet of Quoz
;) Forbidden Crypt
;) Nefarious Lich Haha..

#38 Master of Darkness Geschrieben 05. April 2006 - 13:33

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge

Blood Funnel ist interessant. Habe da mal irgendwas gelesen über Glint-Eye Nephilim + Blood Funnel. Quasi Terminate oso auf Nephilim spielen, das wird dann für alle Kreaturen kopiert, und für den Nephilim aber gecountert. Spaß Spaß.


öham, ich vermute mal stark du meinst den Ink-Treader Nephilim :X

@ Topic: Hm, schlechte Karten gibts viel. Kommt aber auch drauf an was man aus den Karten macht.
Aber es sind wohl häufig Karten aus der Anfangszeit von Magic die nicht sonderlich gut sind für heutige Verhältniasse aber WotC kann ja nicht nur Karten drucken die einfach alles wegruulen :X

#39 Cauchemar Geschrieben 08. April 2006 - 01:09

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich hab wieder ein neuen Favorit gefunden: Flow of Maggots
Ich habe schon viele komische Rares in Ice Age gesehen, aber die topt wirklich alle, die ich sonst gesehen habe.

#40 Teferis Imp Geschrieben 08. April 2006 - 10:23

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Viele Karten, die auf dem ersten Blick schlecht sind, erweisen sich später doch als gut. Einige haben z. B. geschrieben, dass der Scorntful Egoist und der 15-Mana-Wurm aus Ravnica mit zu den schlechtesten gehören. Doch muss man halt nur die Combo finden, z. B. mit Pyromancy. Rath Edge passt generell gut in Weenies rein, vor allem. Was macht in Grün direkt Schaden?

Welche Karte ich schlecht finde, wäre Grip of Chaos. Es gibt kaum etwas nervigeres und spielverzögerendes als diese Karte (außer Stasis). :P




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.