Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] Spekulationsthread - Amonkhet


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
224 Antworten in diesem Thema

#61 rabenhut Geschrieben 18. Februar 2017 - 18:13

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

ist bolas nicht ein Drache?



#62 Videodrom Geschrieben 18. Februar 2017 - 19:13

Videodrom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Wie geil ägyptische Götterdrachen wären xD.

Das könnte btw auch nen Krokodil sein. Dafür war Ägypten ja bekannt :)


Ein Krokodil mit Flügeln (die sieht man ja auf dem Bild) ... Klingt fast nach Drache ;)

#63 Hanmac Geschrieben 18. Februar 2017 - 19:35

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
MaRo gibt "maybe" zu Krokodil Drache.

Quelle: http://markrosewater...ocodile-dragons

#64 CEUNexus Geschrieben 18. Februar 2017 - 20:01

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Sehe schon die deutschen Bezeichnungen vor mir:

"Krokodrach"

"Drachodil"

 

 

Seit Froschodil ist alles möglich.



#65 Otter Geschrieben 18. Februar 2017 - 20:07

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Allidrachor.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#66 KitsuLeif Geschrieben 18. Februar 2017 - 21:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
Dracogator, wenn ich bitten darf.
Sieht cool aus, das Vieh. Aber nicht nach einer Kreatur, die eine tragende Rolle spielen wird. Ich wäre zumindest hart enttäuscht, wenn das einer der Götter wäre.

#67 pseudo Geschrieben 18. Februar 2017 - 22:23

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Kroche!

Wegen Platz auf der Typleiste.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#68 seizan Geschrieben 18. Februar 2017 - 22:34

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Hier findet ihr einige Bilder von der Hasbro ToyFair!!

http://imgur.com/a/bE6dB

 

u.a.

YNc9eGg.jpg

https://www.reddit.c...ecks_and_other/


Bearbeitet von seizan, 18. Februar 2017 - 22:39.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#69 Gauchor Geschrieben 18. Februar 2017 - 22:35

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Renekton (LoL) vom Kopf her.

Glaube übrigens schon, dass das einer der Götter sein, wegen dem "Halsband".
Es hat die gleiche Aufmachung wie Nicol Bolas' Krone und könnte zudem auch ein Hinweis darauf sein, das alle Götter Team Bolas angehören.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#70 Wrathberry Geschrieben 18. Februar 2017 - 23:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Sowohl Gideon als auch Lili kriegen also ne karte im Set. Kay.
Interessant.
"Trial of the gods" damit sind dann Götter auch confirmed. Da es 5 Trial sind vermutlich dann 5 in Amonkhet.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#71 Purgatorio Geschrieben 19. Februar 2017 - 09:44

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Planeswalker Deck.

Im letzten Set wurden doch auch Tezz und Chandra mehrfach gedruckt. Bekommen wir dann jetzt 2 mal Lilli und 2 mal Gideon?


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#72 Wrathberry Geschrieben 19. Februar 2017 - 13:02

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Planeswalker Deck.

Im letzten Set wurden doch auch Tezz und Chandra mehrfach gedruckt. Bekommen wir dann jetzt 2 mal Lilli und 2 mal Gideon?

war bisher zumindest immer so, weshalb davon auszugehenn ist, dass wir wieder 2x lili und 2x Gideon bekommen. Halt die Planeswalker Deck "noob" Version und die aus den Boostern.

 

 

Achja: Da die Artworks auf den Boostern genau die sind, die vor nen paar Monaten mal geleaked wurden ist davon auszugehen, dass die Atlazan Artworks auch echt sind und deshalb der nächste Block dann Atlazan aka Atlantis ist :D


Bearbeitet von Wrathberry, 19. Februar 2017 - 13:03.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#73 KitsuLeif Geschrieben 19. Februar 2017 - 13:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge

Liliana gegen Gideon? Kommt dann tatsächlich die Zerreißprobe der Gatewatch, wie sie auf tumblr spekuliert wurde? Fänd ich auch ziemlich cool.



#74 smurt Geschrieben 19. Februar 2017 - 13:56

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Warum gegen? Das sind 2 einzelne Planeswalker Decks, kein "vs". Bei Kaladesh hatten wir ja auch Nissa und Chandra.

#75 KitsuLeif Geschrieben 19. Februar 2017 - 14:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge

Oh derp. Hatte irgendwie übersehen, dass die nicht zusammenhängen^^°



#76 #37 Geschrieben 20. Februar 2017 - 18:15

#37

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Full arts confirmed
Quelle: http://www.magicspoi...onkhet-spoiler/
Quelle:http://magic.wizards...ging-2017-02-20

Bearbeitet von #37, 20. Februar 2017 - 18:21.


#77 Kulifumpen Geschrieben 20. Februar 2017 - 18:25

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Cool. Das sieht ja nach 5 Göttern im Stile des alten Ägyptens aus. Sobek, Apohpis, Horus erkennt man ganz gut. Anubis und Bastet (Katze) sind auch sehr deutlich. Da wir ja schon 2-farbige Götter hatten, würden sich ja dreifarbige anbieten. Eventuell sinds auch nur Legenden, wer weiß. Sieht aber alles sehr nice aus.



#78 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 20. Februar 2017 - 18:39

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Ich hatte ja auch bereits auf 3-farbige Götter spekulieret - die Artworks wirken aber m.M.n. nach gefühlt eher klassisch einfarbig, da die Farben sehr klar zu zuordnen sind:

Katze: {W} 

Vogel: {U} 

Krokodil: {R} 

Anubis: {B} 

Schlange: {G} 

 

Ich tippe einfach darauf dass wir hier keine Götter mit Devotion-Mechanik bekommen, sondern  "nur" Legändere Mythic-Kreaturen mit globalen Effekten z.B. Klar heißen die dann auch "God of Whatever" aber das is es dann auch.

Dann wäre es auch kein Thema dass wir mehrere einfarbige Götter im Theros-Stil haben.



#79 KitsuLeif Geschrieben 20. Februar 2017 - 18:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge

Ich find, die Katze sieht schon sehr nach weiß/grün und der Vogel nach blau/weiß aus, beim Rest bin ich mir aber absolut unsicher. Ich hoffe weiterhin auf drei- oder vierfarbige Götter, aber es sieht tatsächlich nicht danach aus...



#80 Nerezzar Geschrieben 20. Februar 2017 - 18:45

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Anubis: {B}

 

Anubis ist, wenn ich mich recht entsinne, ein Schakal.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.