Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM3] Modern Masters 2017 - Spoiler Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
197 Antworten in diesem Thema

#101 Katharsis7 Geschrieben 01. März 2017 - 07:46

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

https://twitter.com/...819715393785857
Entreat the Angels ist die zweite weiße Mythic.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#102 Assimett Geschrieben 01. März 2017 - 08:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

 

Und die dritte Karte mit Miracle-Fähigkeit. Bonfire of the Damned und Temporal Mastery werden im Modern auch gespielt, diese allerdings gar nicht. Außer ein gewisser blauer Planeswalker wird auf das Format losgelassen... ;)
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#103 Nerezzar Geschrieben 01. März 2017 - 10:15

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Laut reddit => twitter hat LSV schonmal angekündigt, dass er morgen eine Karte "unveil"en darf, gegen und mit der er oft gespielt hat.

 

Wird also gerade hart spekuliert, dass er LotV als Spoiler hat.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#104 pseudo Geschrieben 01. März 2017 - 10:28

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Irgendwie fehlt das "The Gathering" auf der Box und den Boostern. Oder bin ich blind?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#105 Assimett Geschrieben 01. März 2017 - 10:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Nein, das ist tatsächlich so. Bei Amonkhet dagegen haben sie den Zusatz. Keine Ahnung warum das so ist... Könnte mir vorstellen dass es ein Fehler ist. Bei Zusatzprodukten haben WotC ja schon so einige Böcke geschossen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#106 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. März 2017 - 10:48

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Und die dritte Karte mit Miracle-Fähigkeit. Bonfire of the Damned und Temporal Mastery werden im Modern auch gespielt, diese allerdings gar nicht. Außer ein gewisser blauer Planeswalker wird auf das Format losgelassen... ;)

 

Auch dann würde man sie nicht spielen wenn nicht ein Gewisser Kreisel des Sensei und ein Gehirnsturm legal werden.

Unfassbar was da bisher gespoilert wurde, wenn ich das richtig sehe sind bei den rares momentan nur ca. 2 Crapkarten (Sprich: Karten die wirklich nirgendwo gespielt werden), alles andere ist zumindest eine playable auch wenn der Value nicht immer da ist.

Und die uncommons... don't get me started :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#107 Ungestüm Geschrieben 01. März 2017 - 10:55

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Mist Raven

 

Angehängte Datei  mistraven.jpg   38,4K   0 Mal heruntergeladen

 

lrcast

 

Momentary Blink

 

Angehängte Datei  momentaryblink.jpg   35,64K   0 Mal heruntergeladen

 

 

lrcast

 

 

 


Bearbeitet von Ungestüm, 01. März 2017 - 10:57.


#108 Mr-Jace Beleren Geschrieben 01. März 2017 - 10:58

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Laut reddit => twitter hat LSV schonmal angekündigt, dass er morgen eine Karte "unveil"en darf, gegen und mit der er oft gespielt hat.

 

Wird also gerade hart spekuliert, dass er LotV als Spoiler hat.

 

LotV
Leyline of the Void also? Und somit 5 weitere Rareslots weg, damit wir auch mal etwas Bluk drinne haben ;)

 

LotV deshlab Leyline weil Leyline vor Lilli da war, aber das weiß keiner mehr :)


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#109 Paddel Geschrieben 01. März 2017 - 11:00

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Auch dann würde man sie nicht spielen wenn nicht ein Gewisser Kreisel des Sensei und ein Gehirnsturm legal werden.
Unfassbar was da bisher gespoilert wurde, wenn ich das richtig sehe sind bei den rares momentan nur ca. 2 Crapkarten (Sprich: Karten die wirklich nirgendwo gespielt werden), alles andere ist zumindest eine playable auch wenn der Value nicht immer da ist.
Und die uncommons... don't get me started :D


Auf jeden Fall würden die Leute versuchen Miracles in Modern zu spielen. Ob es dann gut und richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Die Spoiler sind bis jetzt richtig super. Nur das Artwork von Snappi gefällt mir nicht so.

#110 smurt Geschrieben 01. März 2017 - 15:14

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

MKM listet schon Sphinx's revelation (mythic) und Pyromancer Ascension (rare).

 

Bin noch auf der suche nach der Quelle.

 

edit:

https://twitter.com/...930897467301893 Revelation

 

Die Quelle für Ascension ist im Beitrag gleich unter mir. Danke dafür!


Bearbeitet von smurt, 01. März 2017 - 15:18.


#111 Nerezzar Geschrieben 01. März 2017 - 15:17

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Quellen laut reddit:

https://twitter.com/...930897467301893 (Revelation)

und

Youtube (Ascension)

Bearbeitet von Nerezzar, 01. März 2017 - 15:17.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#112 Alsvatr Geschrieben 01. März 2017 - 15:35

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Year!
Revelation find ich gut!
Da freu in mir! :)

#113 dommi Geschrieben 01. März 2017 - 16:11

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Death's Shadow

 

https://www.magickar.../Death's Shadow



#114 timeless Geschrieben 01. März 2017 - 16:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Mythicspoiler:

bildschirmfotoi9b6an8qfe.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#115 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. März 2017 - 16:17

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Alter ^^ 

 

Mehr kann man zu der Anzahl der playables nicht sagen. 

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#116 Wrathberry Geschrieben 01. März 2017 - 16:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Viele gute rares. Die Mythics hingegen sind bisher in der Mehrzahl Schrott, was den value angeht xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#117 Shatter Geschrieben 01. März 2017 - 16:34

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

 

Viele gute rares. Die Mythics hingegen sind bisher in der Mehrzahl Schrott, was den value angeht xD

Da stimme ich dir zu, wobei die Mythicslots in MoMa15 mMn besser besetzt waren als die ais dem Original, was aber wenig geholfen hat, das Set populär zu machen.

Konstant gute Rares und vor allem auch Uncommons sind da wesentlich wichtiger denke ich, und da ist MoMa17 auf einem ganz guten Weg, denke ich.



#118 timeless Geschrieben 01. März 2017 - 16:37

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

mythicspoiler:

 

bildschirmfotonj3ihdpso8.png


Bearbeitet von timeless, 01. März 2017 - 16:37.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#119 Katharsis7 Geschrieben 01. März 2017 - 16:46

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

ich hoffe, dass Mishra's Bauble auch im Set enthalten ist, die Karte ist so absurd teuer, weil sie aus Coldsnap stammt. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass sie im selben Deck wie DS enthalten war, als das Set geplant wurde.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#120 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. März 2017 - 17:01

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

http://www.gathering...-gotta-go-fast/

 

Magma Jet

Burning-Tree Emissary






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.