Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM3] Modern Masters 2017 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
296 Antworten in diesem Thema

#261 HaVoC Geschrieben 22. März 2017 - 07:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
War das display ovp?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#262 Wrathberry Geschrieben 22. März 2017 - 08:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

is halt wie bei jedem Masters Produkt.. nen haufen komischer Displays, die keine Mythics, oder nur Mythics, oder was auch immer nicht haben oder haben... ka warum Wotc das nicht geschissen kriegt.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#263 DragooNick Geschrieben 22. März 2017 - 08:28

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Jap kann ich nur bestätigen, ungefähr so sahen meine 2 EMA Displays aus die ich zu unterschiedlichen Zeiten bekommen habe  :lol: 8[



#264 HaVoC Geschrieben 22. März 2017 - 08:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

naja, so viele sind es dann auch wieder nicht. Ich meine mir tut es echt leid wenn so ein Nietendisplay rauskommt, aber letztlich spricht es ja dann doch für die Randomisierung.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#265 Schlaubi Geschrieben 22. März 2017 - 08:55

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
EMA hatte aber bei weitem nicht diese Money Rare/Mythic Dichte wir MoMa17.

Ich bin mit meinem Display bei ca 160 EUR gelandet.

Rare/Mythic
- Griselbrand
- Linvala
- Cavern
- Misty
- Goblin Guide
- Death Shadow
- Decay
- Cage
- Ooze
- Damnation
- Pyromaster Ascention
- Resto Angel

UC
- Path
- Inquisition

Foil
- Resto Angel
- Primal Command
- Izzet Charm
- Spell Pierce

Bearbeitet von Schlaubi, 22. März 2017 - 09:00.


#266 NumiChan Geschrieben 22. März 2017 - 10:05

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

So, hier mein Display:

 

1. Booster:

UC: Izzet Signet, Golgari Germination, Seal of Doom

R/M: Primal Command

Foil: Izzez Signet (U)

 

2, Booster:

UC: Thundersong Trumpeter, Terminate, Pyrewild Shaman

R/M: Marsh Flats

Foil: Shimmering Grotto ©

 

3. Booster:

UC: Seaside Citadel, Ghor-Clan Rampager, Sunhome Guildmage

R/M: Goblin Guide

Foil: Simic Guildgate ©

 

4, Booster:

UC: Mystic Genesis, Inquisition of Kozilek, Azure Mage

R/M: Boros Reckoner

Foil: Ground Assault ©

 

5. Booster:

UC: Simig Signet, Goblin Assault, Vital Slicer

R/M: Deadeye Navigator

Foil: Death-Hood Cobra ©

 

6. Booster:

UC: Ancient Grudge, Wall of Denial, Seal of Doom

R/M: Olivia Voldaren (M)

Foil: Avacyn's Pilgrim ©

 

7. Booster:

UC: Tattermunge Witch, Corpse Connoisseur, Soul Ransom

R/M: Falkenrath Aristocrat

Foil: Cruel Ultimatum ®

 

8. Booster:

UC: Arcane Sanctum, Tower Gargoyle, Opportunity

R/M: Wort, the Raidmother

Foil: Crippling Chill ©

 

9. Booster:

UC: Boros Signet, Thornscape Battlemage, Moroii

R/M: Ranger of Eos

Foil: Forbidden Alchemy ©

 

10. Booster:

UC: Dimir Signet, Thornscape Battlemage, Sunhome Guildmage

R/M: Zealous Conscripts

Foil: Kor Skyfisher ©

 

11. Booster:

UC: Izzet Charm, Moroii, Savage Lands

R/M: Mizzium Mortars

Foil: Grixis Slavedriver ©

 

12. Booster:

UC: Wayfaring Temple, Gruul War Chant, Vital Splicer

R/M: Abrupt Decay

Foil: Mystic Genesis (UC)

 

13. Booster:

UC: Golgari Germination, Sprouting Thrinax, Vithian Stinger

R/M: Hellrider

Foil: Azorius Guildgate ©

 

14. Booster:

UC: Molten Rain, Sedraxis Specter, Gruul War Chant

R/M: Liliana of the Veil (M)

Foil: Molten Rain (UC)

 

15. Booster:

UC: Sin Collector, Selesnya Signet, Wing Splicer

R/M: Death's Shadow

Foil: Sundering Growth

 

16. Booster:

UC: Selesnya Signet, Familiar's Ruse, Vithian Stinger

R/M: Mind Shatter

Foil: Putrefy (UC)

 

17. Booster:

UC: Azorius Signet, Tower Gargoyle, Arachnus Spinner

R/M: Tarmogoyf (M)

Foil: Vital Spilcer (UC)

 

18. Booster:

UC: Familiar's Ruse, Gruul Signet, Master Splicer

R/M: Séance

Foil: Graceful Reprieve ©

 

19. Booster:

UC: Ghor-Clan Rampager, Putrefy, Wing Splicer

R/M: Damnation

Foil: Kor Hookmaster ©

 

20. Booster:

UC: Wall of Denial, Banishing Stroke, Wall of Frost

R/M: Fiery Justice

Foil: Fist of Ironwood ©

 

21. Booster:

UC: Intangible Virtue, Gruul Signet, Goblin Assault

R/M: Simic Sky Swallower

Foil: Kathari Bomber ©

 

22. Booster:

UC: Izzet Signet, Savage Lands, Vampire Nighthawk

R/M: Scavenging Ooze

Foil: Banishing Stroke (UC)

 

23. Booster:

UC: Banishing Stroke, Urban Evolution, Master Splicer

R/M: Basilisk Collar

Foil: Augur of Bolas ©

 

24. Booster:

UC: Crumbling Necropolis, Vanish into Memory, Vampire Nighthawk

R/M: Extractor Demon

Foil: Youthful Knight ©

 

Nette Commons: 4 Spell Pierce, 4 Magma Jet, 3 Explore, 2 Goblin Electromancer

 

Mein Fazit: Ich hab 200€ für das Display bezahlt. Goyf mit derzeit 83€ nach MKM beim ersten Deutschen, Lili mit 69€, Marsh Flats mit 19, Damnation mit 14€ und Goblin Guide mit 12€ lassen das Display zumindest seinen Preis wert sein, solange die Preise nicht zu massiv fallen.

Dass nur 1 Fetchland drin war (und dann auch noch das billigste), ist ein bissl enttäuschend, dafür hatte ich aber ja Goyf und Lili im Display. Die beiden haben das Display gerettet.

Abrupt Decay, Death's Shadow und IoK sind auf jeden Fall nette Pulls, dass kein PtE im Display war, ärgert mich ein bissl. Das hätte ich lieber gezogen als IoK ^^

 

3 Mythics sind okay, 1 foil Rare (und dann das Ultimatum *-*) hätte mehr sein können. Aber da es das Ultimatum war, was für mich einen eher sentimentalen Wert hat, ist okay ^^

 

An sich aber ein nettes Display zum Draften. Werte es heut Abend (muss jetzt auf Arbeit) wieder random verpacken (und das OP-Zeug raus nehmen) und dann am Wochenende versuchen mit Freunden zu draften ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#267 ghmd Geschrieben 22. März 2017 - 10:09

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

naja, so viele sind es dann auch wieder nicht. Ich meine mir tut es echt leid wenn so ein Nietendisplay rauskommt, aber letztlich spricht es ja dann doch für die Randomisierung.

 

Ich habe meine Zweifel, dass es sich um eine echte Randomisierung handelt. Wäre dem so, gäbe es auch regelmäßig Displays, in denen 24 bzw. 36 mal die gleiche Rare bzw. Mythic drin ist, denn das ist statistisch bei einer echten Zufallsverteilung möglich. Davon hört man aber extrem selten.

 

Das dürfte eher eine algorithmische Randomisierung sein, sodass bspw. in einem Display nicht zwei Mal die gleiche Rare enthalten ist (was zwar vorkommt, aber auch schon selten ist). Will heißen: bei der "Zufallsverteilung" werden 36er bzw. 24er Sets vorgegeben, innerhalb derer zufallsverteilt wird - und nicht über den gesamten Printrun zufallsverteilt.

 

Gilt natürlich nicht nur für Magic, sondern dürfte bei allen Sammelkartenspielen so oder so ähnlich ablaufen.



#268 Bomberman Geschrieben 22. März 2017 - 10:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Naja und wir hatten bei uns im Laden einen der beim draft im Booster 1 Einen Goyf und ein Foil Goyf, in Booster 2 oder 3 (nicht mehr sicher) noch einen Goyf hatte. Ein Bild von dem Spieler hat auch Magicblog gepostet. ^^
Edit: das Bild wurde von magicblogs (ormus) über twitter gepostet und nicht auf magicblogs.

Bearbeitet von Bomberman, 22. März 2017 - 11:35.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#269 Snake_Charmer Geschrieben 22. März 2017 - 10:40

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ein Bild von dem Spieler hat auch Magicblog gepostet. ^^

Wo findet man diesen Blog? Nicht wegen dem einen Bild, nur aus allgemeinem Interesse :).



#270 Bomberman Geschrieben 22. März 2017 - 10:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Magicblogs.de ;)
Magicblogs.de ;)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#271 Márton Stromgald Geschrieben 22. März 2017 - 10:59

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

 

Mein Fazit: Ich hab 200€ für das Display bezahlt. Goyf mit derzeit 83€ nach MKM beim ersten Deutschen, Lili mit 69€, Marsh Flats mit 19, Damnation mit 14€ und Goblin Guide mit 12€ lassen das Display zumindest seinen Preis wert sein, solange die Preise nicht zu massiv fallen.

 

An sich aber ein nettes Display zum Draften. Werte es heut Abend (muss jetzt auf Arbeit) wieder random verpacken (und das OP-Zeug raus nehmen) und dann am Wochenende versuchen mit Freunden zu draften ^^

 

Denke Goyf und Lili werden noch ca. um 10 € fallen, die anderen Karten auch um 2- 5 €. Aber auch so bist du mit dem restlichen Kram noch gut bei 200€.

 

Und wenn du die Karten noch für einen Draft nimmst, lohnt es sich gleich doppelt (Nervenkitzel beim Öffnen UND Spass beim Draften). Eigentlich ziemlich gute Idee das mit dem wieder verpacken. Werde ich glaubs auch so machen (Booster unten öffnen und wieder zusammenkleben) und dann mit Freunden draften, die nur selten MtG spielen und denen es egal ist, ob sie nun Goyf oder Stoic Angel ziehen bzw. beim Angel sogar mehr Freude haben.



#272 ElAzar Geschrieben 22. März 2017 - 11:20

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ich habe meine Zweifel, dass es sich um eine echte Randomisierung handelt. Wäre dem so, gäbe es auch regelmäßig Displays, in denen 24 bzw. 36 mal die gleiche Rare bzw. Mythic drin ist, denn das ist statistisch bei einer echten Zufallsverteilung möglich. Davon hört man aber extrem selten.


Auch wenn das richtig ist erfordert es eine sehr große Menge an Displays und v.a. Leute die sich entsprechend mitteilen wollen.
Dass v.a. sehr gute und sehr schlechte Displays diskutiert werden ist v.a. eine Frage der Wahrnehmung, man merkt sich Extrema einfach eher als durchschnitt und das wird auch eher mitgeteilt.

Ich glaube mich ferner erinnern zu können, dass WotC das Verfahrend er Randomisierung verändert hat um Mapping zu verhindern/erschweren, was wohl auch mehr Extrema zur Folge hat, in diesem Punkt bin ich mir aber nicht sicher, ob das nur ein Gerücht war, oder bestätigt.

Posted Image


#273 Assimett Geschrieben 22. März 2017 - 11:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

@Goyforama:

https://pbs.twimg.co...blpW4AEv9xT.jpg


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#274 Kulifumpen Geschrieben 22. März 2017 - 16:48

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

War das display ovp?


Ja war es. Wurde bei einem großen Händler bei mkm bestellt jnd abgesehen war alles top.

#275 Lee Geschrieben 22. März 2017 - 18:01

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Auch wenn das richtig ist erfordert es eine sehr große Menge an Displays und v.a. Leute die sich entsprechend mitteilen wollen.
Dass v.a. sehr gute und sehr schlechte Displays diskutiert werden ist v.a. eine Frage der Wahrnehmung, man merkt sich Extrema einfach eher als durchschnitt und das wird auch eher mitgeteilt.

Ich glaube mich ferner erinnern zu können, dass WotC das Verfahrend er Randomisierung verändert hat um Mapping zu verhindern/erschweren, was wohl auch mehr Extrema zur Folge hat, in diesem Punkt bin ich mir aber nicht sicher, ob das nur ein Gerücht war, oder bestätigt.

 

Aufgepasst, die Booster-Randomisierung innerhalb eines Displays bewirkt nicht zwangsläufig, dass die Displays als Ganze extremer oder schwächer gevaluet sind, sondern lediglich, dass sich die Valuebooster innerhalb eines Displays an zufälligen Positionen befinden. Vor der Maßnahme wurden die Displays hintereinander stets nach demselben Schema befüllt, sodass sich jedes - sagen wir einfach mal - 100. Display die Sortierreihenfolge wiederholte und man nach dem Öffnen von genug Displays die Positionen der Valuebooster eines frischen Displays vorhersagen konnte.

Ich meine, dass nun nur die sowieso bereits für ein Display bestimmten Booster vor dem Einfüllen in die Displays noch mal gemischt werden, um das Mappen zu verunmöglichen. Theoretisch müsste es demnach weiterhin möglich sein, die Boosterinhalte eines Displays vorherzusagen - nur dass man die Positionen der einzelnen Booster nicht mehr kennt. An dem Inhalt des Displays ändert sich dadurch allerdings nichts.


Im Allgemeinen bin ich übrigens absoluter Verfechter von Randomisierung. Als ich mit Magic begann, hatte ich erwartet, dass rare Karten nur in manchen Boostern zu finden sind, dafür dann auch mal zwei oder drei. Tatsächlich ist die "zufällige Mischung" ja ziemlich geordnet, unter anderem damit Limited-Formate funktionieren können. Als Constructed-Purist ist mir das bis heute ein Dorn im Auge. Wenn es nach mir ginge, gäbe es zumindest irgendeine Art von Produkt mit echten Randomboostern, die absolut alles enthalten können, was nicht auf der Reserved List steht.



#276 Yaloron Geschrieben 22. März 2017 - 18:31

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich habe meine Zweifel, dass es sich um eine echte Randomisierung handelt. Wäre dem so, gäbe es auch regelmäßig Displays, in denen 24 bzw. 36 mal die gleiche Rare bzw. Mythic drin ist, denn das ist statistisch bei einer echten Zufallsverteilung möglich. Davon hört man aber extrem selten.

Ja, nur weil es theoretisch möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass es "regelmäßig" passiert^^

Große Sets hatten zuletzt 68 verschiedenen Rares/Mythics. Die Wahrscheinlichkeit da in einem Display 36 mal die gleiche auf zu machen (angenommen, die Verteilung ist wirklich komplett random und etwas vereinfacht, da Rares/Mythics ja nicht identisch verteilt sind) ist (1/68)^35 = ca 7,3 * 10^-65. Das passiert also statistisch gesehen etwa jedes 10^65te Display. Nur um mal die Größenordnung einzuschätzen: Unsere gesamte Galaxie hat etwa 10^68 Atome...

Es ist also nicht wirklich verwunderlich, dass du davon "extrem selten" hörst ;)

 

Wenn es nach mir ginge, gäbe es zumindest irgendeine Art von Produkt mit echten Randomboostern, die absolut alles enthalten können, was nicht auf der Reserved List steht.

Bei MTGO gibt es ja seit einiger Zeit mit den Treasure Chests so etwas in der Art.

Sowas lässt sich on Paper aber eben nicht so leicht umsetzen, wie online, weshalb das vermutlich bei MTGO bleiben wird...


  • Lee hat sich bedankt

#277 No Steppy on Snek Geschrieben 22. März 2017 - 18:49

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Scheint es mir nur so oder ist es bei diesem Set schwerer die 200+€ wieder rauszuholen als bei den letzten MoMas/EMA? Habe just for fun mal ein paar Openings angeschaut und mich bissl rumgeschaut was andere so gezogen haben und etwas mitgerechnet. Ohne 2 money-mythics + 3 Fetches wird es schwer kein minus zu machen. Ausser man zieht ne gute Foil.. Richtige Nutpulls hab ich eigentlich bei keinem gesehen, was die Lotteriebereitschaft etwas abflauen lässt.. auch ist die Chance auf "0 Value Booster" recht hoch. Und genau diese "0 Value Booster" machen es diesmal aus, wie ich finde. Da helfen uncommons und hier und da eine passable Foil nur noch beschränkt.. Es hat einfach zu viele Rares/Foils, die wirklich null-nix wert sind dabei. Ich kann mich noch an MoMa2 errinnern mit meinem Goyf + foil Elesh im selben Booster, die einfach mal das halbe Display bezahlt haben. Und nicht nur mir ging es so! Auf der anderen Seite haben eigentlich nur die verloren die diese Sphinx als Mythic gezogen haben.. Oder Tezzeret ^^ ..Iona und Kiki waren noch ne Weile bei "immerhin Booster bezahlt". Dies soll kein Geweine sein. Ich versuche nur meine These mit den gemachten Beobachtungen zu stützen. Kann die jemand bestätigen oder habe ich etwas Wichtiges ausser Acht gelassen?

 

Hoffe ihr hattet Spass bei den Drafts :) Ich werd mir auch noch einen gönnen diesen Freitag. Wünscht mir Glück!



#278 Panda23 Geschrieben 22. März 2017 - 19:27

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich finde die Rares diesmal deutlich besser als bei MOMA 2015 und denke, dass man dadurch eher sein Geld herausbekommt als bei MOMA 2015, wo es extrem auf die Mythics ankam.


Bearbeitet von Panda23, 22. März 2017 - 19:27.


#279 Lee Geschrieben 22. März 2017 - 20:13

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Hier eine Gegenüberstellung, Preise vom 22.03.2017:

 

rkp6mrdm.png

 

Wie man sieht, war 2015 wirklich stärker bei den Mythics, dafür holt 2017 den Value bei den Rares. Der RoI richtet sich nach den aktuell niedrigsten Preisen bei MKM. Alle Beträge liegen realistisch betrachtet daher über den hier wiedergegebenen Werten. Foils wurden nicht berücksichtigt.

Relativierend muss eingewandt werden, dass die MoMa17-Preise zur Zeit stärker droppen als die MoMa15-Preise.

 



#280 USFEDERER Geschrieben 22. März 2017 - 21:18

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Display 3: Besser...aber da geht noch mehr...Highlight sicher der Snappy in Foil...
----------
 
B1:
 
Uncommons: Carnage Gladiator, Orzhov Signet, Goblin Assault
Rare/Mythic: Niv-Mizzet, Dracogenius ®
Foil: Boros Guildgate (CF)
 
B2:
 
Uncommons: Ghor-Clan Rampager, Izzet Signet, Path to Exile
Rare/Mythic: Séance ®
Foil: Dimir Guildgate (CF)
 
B3:
 
Uncommons: Ghor-Clan Rampager, Gaea´s Anthem, Flickerwisp
Rare/Mythic: Terminus ®
Foil: Pit Keeper (CF)
 
B4:
 
Uncommons: Sedraxis Specter, Pyroclasm, Compulsive Research
Rare/Mythic: Temporal Mastery (M) 
Foil: Snapcaster Mage (MF)
 
B5:
 
Uncommons: Serum Visions, Arachnus Spinner, Soul Manipulation
Rare/Mythic: Obzedat, Ghost Council ®
Foil: Pilfered Plans (CF)
 
B6:
 
Uncommons: Seaside Citadel, Lingering Souls, Tower Gargoyle
Rare/Mythic: Gifts Ungiven ®
Foil: Recover (CF)
 
B7:
 
Uncommons: Simic Signet, Molten Rain, Baloth Cage Trap
Rare/Mythic: Thragtusk ®
Foil: Skyknight Legionnaire (CF)
 
B8:
 
Uncommons: Wayfaring Temple, Seaside Citadel, Harmonize
Rare/Mythic: Phantasmal Image ®
Foil: Avacyn´s Pilgrim (CF)
 
B9:
 
Uncommons: Golgari Germination, Seaside Citadel, Torrent of Souls
Rare/Mythic: Venser, Shaper Savant ®
Foil: Wingcrafter (CF)
 
B10:
 
Uncommons: Mystic Genesis, Rakdos Signet, Wing Splicer
Rare/Mythic: Scavenging Ooze ®
Foil: Compulsive Research (UF)
 
B11:
 
Uncommons: Gruul Signet, Azure Mage, Lingering Souls
Rare/Mythic: Mind Shatter ®
Foil: Auger Spree (CF)
 
B12:
 
Uncommons: Inquisition of Kozilek, Pyrewild Shaman, Sprouting Thrinax
Rare/Mythic: Aethermage´s Touch ®
Foil: Ghostly Flicker (CF)
 
B13:
 
Uncommons: Gruul Signet, Golgari Germination, Vital Splicer
Rare/Mythic: Deadeye Navigator ®
Foil: Bone Splinters (CF)
 
B14:
 
Uncommons: Urban Evolution, Unburial Rites, Putrefy
Rare/Mythic: Pyromancer Ascension ®
Foil: Call of the Conclave (CF)
 
B15:
 
Uncommons: Arcane Sanctum, Familiar´s Ruse, Rhox War Monk
Rare/Mythic: Sphinx´s Revelation (M)
Foil: Izzet Charm (UF)
 
B16:
 
Uncommons: Familiar´s Ruse, Corpse Connoisseur, Sunhome Guildmage
Rare/Mythic: Scalding Tarn ®
Foil: Banishing Stroke (UF)
 
B17:
 
Uncommons: Boros Signet, Banishing Stroke, Harmonize
Rare/Mythic: Marsh Flats ®
Foil: Grasp of Phantoms (CF)
 
B18:
 
Uncommons: Carnage Gladiator, Seal of Doom, Thornscape Battlemage
Rare/Mythic: Domri Rade (M)
Foil: Shimmering Grotto (CF)
 
B19:
 
Uncommons: Urbis Protector, Unflinching Courage, Skirsdag Cultist
Rare/Mythic: Séance ®
Foil: Thornscape Battlemage (UF)
 
B20:
 
Uncommons: Rakdos Signet, Serum Visions, Pyrewild Shaman
Rare/Mythic: Arid Mesa ®
Foil: Kathari Bomber (CF)
 
B21:
 
Uncommons: Wall of Denial, Dimir Signet, Wall of Frost
Rare/Mythic: Damnation ®
Foil: Sundering Growth (CF)
 
B22:
 
Uncommons: Mystic Genesis, Wing Splicer, Terminate
Rare/Mythic: Marsh Flats ®
Foil: Goblin Assault (UF)
 
B23:
 
Uncommons: Molten Rain, Abyssal Specter, Path to Exile
Rare/Mythic: Hellrider ®
Foil: Grixis Slavedriver (CF)
 
B24:
 
Uncommons: Teleportal, Inquisition of Kozilek, Vampire Nighthawk
Rare/Mythic: Primal Command ®
Foil: Ground Assault (CF)

Display 4: 
----------
 
B1:
 
Uncommons: Mystic Genesis, Rakdos Signet, Sprouting Thrinax
Rare/Mythic: Deadeye Navigator ®
Foil: Mystical Teachings (CF)
 
B2:
 
Uncommons: Gruul Signet, Vampire Nighthawk, Wing Splicer
Rare/Mythic: Pyromancer Ascension ®
Foil: Dimir Signet (UF)
 
B3:
 
Uncommons: Wall of Denial, Dimir Signet, Path to Exile
Rare/Mythic: Scavenging Ooze ®
Foil: Mist Raven (CF)
 
B4:
 
Uncommons: Inquisition of Kozilek, Woolly Thoctar, Pyrewild Shaman
Rare/Mythic: Scalding Tarn ® 
Foil: Seal of Primordium (CF)
 
B5:
 
Uncommons: Gruul Signet, Golgari Germination, Sunhome Guildmage
Rare/Mythic: Mind Shatter ®
Foil: Pyrewild Shaman (UF)
 
B6:
 
Uncommons: Mystic Genesis, Path to Exile, Skirsdag Cultist
Rare/Mythic: Mind Shatter ®
Foil: Revive (CF)
 
B7:
 
Uncommons: Arcane Sanctum, Familiar´s Ruse, Savage Lands
Rare/Mythic: Marsh Flats ®
Foil: Rootborn Defenses (CF)
 
B8:
 
Uncommons: Urban Evolution, Rhox War Monk, Azure Mage
Rare/Mythic: Mizzium Mortars ®
Foil: Rewind (CF)
 
B9:
 
Uncommons: Molten Rain, Soul Ransom, Abyssal Specter
Rare/Mythic: Aethermage´s Touch ®
Foil: Pitfall Trap (CF)
 
B10:
 
Uncommons: Teleportal, Inquisition of Kozilek, Baloth Cage Trap
Rare/Mythic: Sphinx´s Revelation (M)
Foil: Seaside Citadel (UF)
 
B11:
 
Uncommons: Crumbling Necropolis, Teleportal, Compulsive Research
Rare/Mythic: Goblin Guide ®
Foil: Mogg Flunkies (CF)
 
B12:
 
Uncommons: Familiar´s Ruse, Gruul War Chant, Corpse Connoisseur
Rare/Mythic: Misty Rainforest ®
Foil: Slaughterhorn (CF)
 
B13:
 
Uncommons: Boros Signet, Banishing Stroke, Corpse Connoisseur
Rare/Mythic: Death´s Shadow ®
Foil: Sprouting Thrinax (UF)
 
B14:
 
Uncommons: Intangible Virtue, Vithian Stinger, Sunhome Guildmage
Rare/Mythic: Restoration Angel ®
Foil: Might of Old Krosa (UF)
 
B15:
 
Uncommons: Thundersong Trumpeter, Selesnya Signet, Flickerwisp
Rare/Mythic: Zealous Conscripts ®
Foil: Magma Jet (CF)
 
B16:
 
Uncommons: Might of Old Krosa, Baloth Cage Trap, Pyroclasm
Rare/Mythic: Evil Twin ®
Foil: Night Terrors (CF)
 
B17:
 
Uncommons: Crumbling Necropolis, Unburial Rites, Unflinching Courage
Rare/Mythic: Zur the Enchanter ®
Foil: Ulvenwald Tracker (RF)
 
B18:
 
Uncommons: Intangible Virtue, Arcane Sanctum, Master Splicer
Rare/Mythic: Entreat the Angels (M)
Foil: Sensor Splicer (CF)
 
B19:
 
Uncommons: Banishing Stroke, Torrent of Souls, Gaea´s Anthem
Rare/Mythic: Blade Splicer ®
Foil: Mortician Beetle CF)
 
B20:
 
Uncommons: Tattermunge Witch, Azorius Signet, Sprouting Thrinax
Rare/Mythic: Bonfire of the Damned (M)
Foil: Ranger of Eos (RF)
 
B21:
 
Uncommons: Wall of Denial, Vital Splicer, Gruul War Chant
Rare/Mythic: Extractor Demon ®
Foil: Attended Knight (CF)
 
B22:
 
Uncommons: Bronzebeak Moa, Might of Old Krosa, Harmonize
Rare/Mythic: Verdant Catacombs ®
Foil: Rubblebelt Maaka (CF)
 
B23:
 
Uncommons: Thundersong Trumpeter, Ancient Grudge, Goblin Assault
Rare/Mythic: Summoning Trap ®
Foil: Urbis Protector (UF)
 
B24:
 
Uncommons: Azorius Signet, Vithian Stinger, Opportunity
Rare/Mythic: Falkenrath Aristocrat ®
Foil: Ogre Jailbreaker (CF)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.