Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] Spekulationsthread - Hour of Devastation


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
51 Antworten in diesem Thema

#41 Sigmea Geschrieben 14. Juni 2017 - 12:20

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Aber schon wieder was mit Tokens? Nachdem erst Einbalsamieren gekommen ist? Irgendwie halt ich das für unwahrscheinlich. Und mMn auch für ziemlich langweilig, jetzt einfach nur noch Unzerstörbarkeit drauf zu knallen. 

Interessant fänd ich z.B.: Eternalize: You get an Emblem with "At the beginning of your combatphase target creature gets +1/+1 and Double Strike.



#42 Robbenklatscher Geschrieben 14. Juni 2017 - 14:06

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge
Meine Vermutung:
Eternalize - Exile this card from your graveyard. For the rest of the game, if at the beginning of your upkeep you don't control a creature called XY, create a creature token that's a copy of XY.

Wann triggert eigentlich die zweite Fähigkeit der roten Kreatur? Am Ende des declare blockers step?

#43 Assimett Geschrieben 14. Juni 2017 - 14:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Richtig.

Um genau zu sein: im Blocker-deklarieren-Segment, nachdem Blocker deklariert wurden.

Bearbeitet von MattRose, 14. Juni 2017 - 14:25.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#44 Wrathberry Geschrieben 14. Juni 2017 - 20:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wenn eternalize wirklich sowas wie mega Embalm ist, kotze ich..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#45 Assimett Geschrieben 14. Juni 2017 - 22:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Also Mega-Embalm als Embalm mit +1/+1 Marke ist schonmal raus, da kann ich dich beruhigen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 Wrathberry Geschrieben 15. Juni 2017 - 07:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
So meinte ich das nicht. Meinte dass ich es mache finden würde wäre das Embalm + irgendein Effekt..

War schön bei Morph so gammlig

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#47 seizan Geschrieben 15. Juni 2017 - 14:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Es sind neue Bilder aufgetaucht, die man teilweise auch schon im neuen Trailer gesehen hat.

https://www.reddit.c...ing_locust_god/

 

Trailer

Spoiler

 

artworks

Spoiler

Ob es sich hierbei u.a. auch um Masterpiece artworks handelt? Zumindest gibt mir letzteres artwork so ein schönes Lightning Bolt feeling.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#48 Assimett Geschrieben 15. Juni 2017 - 14:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich tippe bei den Masterpieces auf Karten, die mit Tod und Zerstörung zu tun haben :D

 

Ich gehe auch davon aus, dass es neue, böse Götter geben wird. Eher keine 5, sondern 3 in den Grixis Farben.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#49 Geckofreak Geschrieben 15. Juni 2017 - 17:01

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Das es 3 Götter ( in Grixis Farben)  werden hab ich ja schon vor Monaten gesagt, aber das wurde ja auch mittlerweile in der Magic Story erzählt, das es eigentlich 8 Götter auf Amonkhet gibt,

 

Bolas aber 3 davon weggesperrt hat um sie zu einen späteren Zeitpunkt als "Werkzeug" nutzen zu können.

 

 


X6FIu9K.png


#50 Schlaubi Geschrieben 15. Juni 2017 - 17:05

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Es waren ja laut Story ursprünglich 8 Götter auf Amonkhet. Ich kann mir vorstellen, dass Nissa durch die Kontrolle über die Leylinien die 5 Götter "heilen" wird, da sie ja momentan unter dem Einfluss von Bolas stehen. Dann kämpfen die 5 Göttet mit der Justice League gegen Bolas. Dieser erweckt oder reanimiert daraufhin als Unterstützung die fehlenden 3 Götter, die auf den Bildern oben zu sehen sind.

Vermute die fehlenden 3 werden wohl Multicolor werden. In Richtung schwarz/blau und schwarz/grün.

Edit: 8 götter - 3 gefangen 5 frei

Bin auf Razakhet gespannt. Hoffe er wird nicht so ein Fattie wie die anderen beiden. Er wird wohl was mit Kreaturen übernehmen zu tun haben kann ich mir vorstellen.

Bearbeitet von Schlaubi, 15. Juni 2017 - 17:43.


#51 rabenhut Geschrieben 15. Juni 2017 - 19:08

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ob es sich hierbei u.a. auch um Masterpiece artworks handelt? Zumindest gibt mir letzteres artwork so ein schönes Lightning Bolt feeling.

 

Ging mir ebenso.

Erster Gedanke beim drittletzten Bild: Damnation (und ich warte nicht auf den Reprint ;) )

 

Beim ersten/zweiten Bild tippe ich auf 'nen  {B}  {G} Gott - auch wenn die Farbcombo bolastechnisch irgendwie Quatsch wär!?


Bearbeitet von rabenhut, 15. Juni 2017 - 19:09.


#52 Snake_Charmer Geschrieben 16. Juni 2017 - 07:04

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wow, der Heuschreckentyp sieht cool aus. Scheint so, als würde er fliegende Zombie Tokens mitbringen^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.