Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 154 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
415 Antworten in diesem Thema

#361 siL Geschrieben 26. März 2017 - 19:54

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Auf S. 13 habe ich geschrieben:

 

@Samaraner interessant das du soviel schreibst und versuchst meine Intention zu lesen statt die Frage an sich zu beantworten. Wieso gehst du ausserdem davon aus das ich deine Reaktion als dorfig ansehe? Und ich binde dir sicher nicht auf die Nase aus welcher Reaktion ich was folgere oder hätte.

Also, du willst uns deine Schlussfolgerungen "verwehren". Wer sagt uns denn dann, dass du tatsächlich Schlussfolgerungen ziehst und nicht wild in der Gegend herum "pokest", ohne Stellung beziehen zu müssen?

Daraufhin sagte samaraner:


 

mir fällt gerade auf dass das letzte zitat von doubter eigentlich krass für ihn als dorfi spricht. Bin dieses Spiel echt langsam.
Und sil sollte hier auch kein Wolf sein. Langsam hab ich hier mal Reads, war schon von mir selbst enttäuscht.


Das.

#362 ViciousSeal Geschrieben 26. März 2017 - 19:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Übrigens vote ich um. Ich weiss nicht. Es gefällt mir absolut nicht, dass Doubter gerade die Möglichkeit noch in Betracht zieht, dass Drakulix Dorfi sein könnte. und da ich Doubter nur durch die Einschätzung von Samaraner im Dorf habe (dieser eine besagte letzte satz, ichsuch ihn nachher nochmalk urz raus), ... Doubter ist Wolf.

 

Doubter


 

Das ist Bullshit. Wäre er Dorfi, würde irgendein Wolf noch ankommen und ihn verteidigen, um besser im Dorf zu stehen (ist doch das perfekte Wolfsverhalten, hat zumindest Squealer mal noch gesagt).

????????????????????????????????????????????????????????????

 

Doubter ist Wolf, weil Drakulix Wolf ist?



#363 Drakulix Geschrieben 26. März 2017 - 19:55

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Iks wurde NK, weil drei Leute ihn als Dorfpeek hatten. Warum sollte ich meinen no.1 wolf fressen?

 

Keine Zeit haben = Wolfsplay?

 

Ahhhja

 

 

Zumal GRADE DU weißt, dass ich keine Zeit habe, da ich gestern Abend aus Gründen die dir bekannt sind nicht bei der Lan dabei war. Was also soll dieser Schwachsinn?

 

Ich habe nicht die Menge an Content kritisiert sondern die Menge an qualitativen Beiträgen, die unabhängig von heute, schon die Tage davor nicht besonders viel war, sondern sich auf 3 Posts am Tag beschränke, minimum um am Leben zu bleiben. Das du heute und gestern wenig Zeit hattest wie ich, ist richtig, so meinte ich das auch nicht, aber du hattest deine Glanzzeit T1, fertig.


Und da hab ich dich auch noch als Dorfi gesehen.



#364 Doubter Geschrieben 26. März 2017 - 19:56

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Naja sil und Drakulix dadurch unwahrscheinlicher als Duo und als Wolf macht die sil Aktion eigentlich 0 Sinn...ja leveling usw...

 

Das Drakulix gegen dich geht verstehe ich nicht ganz...auch das er 0 zu Squealer sagt


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#365 siL Geschrieben 26. März 2017 - 19:56

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

????????????????????????????????????????????????????????????
 
Doubter ist Wolf, weil Drakulix Wolf ist?


Nein. Doubter ist Wolf, weil er ANZWEIFELT, dass Drakulix Wolf ist.
Das macht für mich nur Sinn, wenn er WEISS, dass Drakulix kein Wolf ist??

#366 Drakulix Geschrieben 26. März 2017 - 19:56

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Auf jeden Fall sorry wenn das so rüber kam @VS, aber ich bin gerade etwas sehr unter Zeitdruck um hier noch meine Gedanken zu formen, OHNE wirklich Zeit zu haben meine Sammlung an Eindrücken nachzulesen und akkurat zu belegen. Das ist meine Meinung, das war das was Doubter jetzt noch gerne haben wollte. Danke.



#367 ViciousSeal Geschrieben 26. März 2017 - 19:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Heute? Du weißt ganz genau, dass ich seit ich Freitag früh um 9 los bin (okay so genau nicht ganz, aber fast) die ganze Zeit unterwegs war. Also hör auf mit diesem bescheuerten Rumgedruckse. Scheinbar glaubst du ich bin der einzige, den du außer dir noch irgendwie durch bekämst?!

 

Gut, dass ich nicht 2 Minuten vorher da war. Sonst hättest du vor dieser bescheuerten Idee gesehen, dass ich sogar da bin und dich noch fast vorm Lynch retten wollte.



#368 siL Geschrieben 26. März 2017 - 19:57

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Sama falls Drakulix Dorfi sil+shaty oder sil+squealer?



Warum sagt man so was???

#369 Drakulix Geschrieben 26. März 2017 - 19:58

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Squealer hab ich so ziemlich meine Schwierigkeiten. Das Play hat sich wenig verändert, ich sollte nach Logik da nicht paranoid sein, sondern deshalb weiter einen Dorfi da vermuten und dabei bleibe ich deshalb auch. Macht wenig Sinn, dass jetzt auch noch anzuzweifeln.



#370 siL Geschrieben 26. März 2017 - 19:58

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Moment, ich habe nciht bedacht, dass Doubter auch ganz einfach der MITWOLF sein kann von Drakulix.

#371 ViciousSeal Geschrieben 26. März 2017 - 20:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Nein. Doubter ist Wolf, weil er ANZWEIFELT, dass Drakulix Wolf ist.
Das macht für mich nur Sinn, wenn er WEISS, dass Drakulix kein Wolf ist??

Achso klar. Stimmt. Mein Fehler. Als Dorfbewohner ist es immer sinnvoll einfach eine Meinung einzunehmen und diese durchzuziehen. 

 

Würfelst du dann eigentlich aus, welche Meinungen das in deinem Fall sind? Oder geht das nach Sympathie? Oder nach Lust und Laune?


Auf jeden Fall sorry wenn das so rüber kam @VS, aber ich bin gerade etwas sehr unter Zeitdruck um hier noch meine Gedanken zu formen, OHNE wirklich Zeit zu haben meine Sammlung an Eindrücken nachzulesen und akkurat zu belegen. Das ist meine Meinung, das war das was Doubter jetzt noch gerne haben wollte. Danke.

Dann hoffe ich, dass du als Wolf stirbst. Als Dorfi solltest du besser spielen können als das. Was heißt eigentlich besser. Das hier ist halt quasi nichts.. 

 

drakulix


siL


squealer



#372 Drakulix Geschrieben 26. März 2017 - 20:00

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Heute? Du weißt ganz genau, dass ich seit ich Freitag früh um 9 los bin (okay so genau nicht ganz, aber fast) die ganze Zeit unterwegs war. Also hör auf mit diesem bescheuerten Rumgedruckse. Scheinbar glaubst du ich bin der einzige, den du außer dir noch irgendwie durch bekämst?!

 

Gut, dass ich nicht 2 Minuten vorher da war. Sonst hättest du vor dieser bescheuerten Idee gesehen, dass ich sogar da bin und dich noch fast vorm Lynch retten wollte.

 

LoL, so meinte ich das wirklich nicht XD, ja weiß ich, right. Deshalb bist du trotzdem viele Erklärungen schuldig geblieben, die du alle angekündigt hast und auch Donnerstag war keine Glanzleistung. Wenn du einfach schreibst, ja wird eh nix oder so. Cool. Mach ich ja auch. Hatte aber echt das gefühl, dass du auch hingehalten hast, was soll ich denn da denken. kannst auch wolf sein.



#373 Thoradin Geschrieben 26. März 2017 - 20:57

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Lynch 3

 

[1]Squealer -> Drakulix

[0]Samaraner -> Drakulix
[1]Doubter -> Drakulix
[1]ViciousSeal -> Squealer
[0]Shaty -> Drakulix
[4]Drakulix -> ViciouSeal
[0]siL -> Doubter

 

Damit soll nun der seltsame Vampir aus Gallien gehängt werden. Und es stellt sich heraus, dass der Name täuscht - Drakulix ist gar kein Vampir, sondern etwas viel Felligeres. High Five Leute, der erste Wolf ist tot! 

 

PMs bitte bis 8:30 Uhr an mich und bis morgen! :)



#374 Thoradin Geschrieben 27. März 2017 - 00:12

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

In der Nacht stirbt der Dorfbewohner Doubter.

 

Tag ab 9:00 Uhr!



#375 Squealer Geschrieben 27. März 2017 - 08:04

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
So, bevor sich noch jemand umsonst Mühe mit Nachlesen gibt, löse ich hier mal auf ^__^

Das Spiel ist vorbei. Ich bin Seherin, SiL ist Wolf. Selbst wenn sie sich auch als Seherin outen sollte, haben die Wölfe keine Chance mehr zu gewinnen, weil wir, sofern ich mich nicht verrechne, noch einmal falsch lynchen könnten. Also ihr könnt auch mich zuerst lynchen oder einfach direkt siL ^__^

Tut mir übrigens leid für die Wölfe, ihr habt wirklich gut gespielt und ich habe den Eindruck, dass ihr es bei der Spielerzahl nicht gerade leicht habt, vor allem, wenn man die Seherin nicht relativ früh frisst. : /

Aber hat Spaß gemacht =)

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#376 Samaraner Geschrieben 27. März 2017 - 08:32

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
sil

#nooffense


#377 ViciousSeal Geschrieben 27. März 2017 - 10:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
siL

#378 siL Geschrieben 27. März 2017 - 11:13

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

#badplay #stupid

 

Sorry. Ja. War auch sehr schlecht gespielt gestern Abend vor der Lynchung. Glaub ich. War halt schon voll der Wolfs-Move, da noch etwas Chaos zu stiften und Paranoia zu suggerieren. (Und meine Aussage bzgl. Doubter als Mitwolf von Drakulix war auch total unlogisch xD)

 

Ich und Classics. Ich und Seher-Suchen. jaja. Das sind halt Dinge, die nicht zusammenpassen.

 

Da ihr euch - wie gestern schon erwähnt, eine Fehllynchung erlauben könnt - gebe ich einfach mal auf.

 

Squealer



#379 Thoradin Geschrieben 27. März 2017 - 11:20

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Tut mir übrigens leid für die Wölfe, ihr habt wirklich gut gespielt und ich habe den Eindruck, dass ihr es bei der Spielerzahl nicht gerade leicht habt,

 

Sehe ich auch so. War ein schönes Spiel, von beiden Seiten. Sicher verbesserungswürdig, aber auf jeden Fall solide. Und es stimmt auch, bei einem kompetenten Dorf sind 11er Runden sehr schwer zu gewinnen für die Wölfe. :)



#380 Shaty Geschrieben 27. März 2017 - 11:34

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

morsche

@Squealer

gut gemacht! Da lag ich mit siL von anfang an falsch :(

dann war das "Fauch" von siL gestern zur Lynchung doch das, was ich sofort reininterpretiert hatte...das fauchen eines Wolfes. XD

 

Tut mir übrigens leid für die Wölfe, ihr habt wirklich gut gespielt
 

 

würde da grad mal teilweise widersprechen...siL hat gut gespielt...Drakulix hätte gestern durchaus überleben können, wenn er sich mehr/früher eingebracht hätte. Ja ich weiß ...Zeit... finde es deswegen nicht so pralle, wenn die Nacht so lang geht. Sonst könnte man nach dem Nachtpost vielleicht abends noch was schreiben, wenn man vermutet, nächsten Tag voll ausgebucht zu sein.

Ich meine, den NK zu bestimmen dauert keine 10 Stunden, da reichen 1-2 Stunden nach Lynchung eigentlich aus.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.