Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 06.04 Spoilerthread: Lili, Catlord, Glorybound Initiate, Hapatra, Soul Scar Mage, Throne of the Godpharao, UC's und C's, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
131 Antworten in diesem Thema

#121 DragooNick Geschrieben 07. April 2017 - 09:23

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Der verlinkte Kaseto ist doch eindeutig Mattrose? ^^

 

@Hanmac auch die Unterscheidung war mir klar, es ging um warum Nagas > Snakes in AKH, dass hat ja Seizan mir nun "beantwortet". Danke Seizan.

 

Wow... ziemlich schade das ganze, nicht dass ich was gegen neue Typs hätte oder gegen Nagas Selber, aber da die Tribals eh nicht mehr so harten Support bekommen wie früher finde ichs echt schade :/

Denn von nem reinen Naga Deck sind wir glaube ich noch weit entfernt xD Und Snakes sind jetzt auch noch nicht so gut bestückt wie zB Gobbos, Elfen etc, dass man sagen könnte ja gut die Trennung juckt nicht.

Wenn eine Karte eher ein Warrior ist statt ein Soldier bin ich da nicht traurig, denn Soldier gibts genug und wenn Warrior weiter zulauf bekommen find ich das gut.

Wobei es ja noch Berserker gibt und da ist es jedes mal schade wenn das keine Warrior sind. Ich kanns nachvollziehen dass es die Unterscheidung gibt, aber finds schade da dieser Tribal eben auch insgesamt so wenig zu bieten hat dass man es lieber als Warrior deklarieren sollte meiner Meinung nach.


Bearbeitet von DragooNick, 07. April 2017 - 09:25.


#122 Saskia NRW Geschrieben 07. April 2017 - 09:32

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 844 Beiträge

Hapatra, Vizier of Poisons finde ich ziemlich gut. Die Synergie mit Kreaturen wie Channeler Initiate ist echt strong. Da kann man sich bestimmt etwas mit bauen. Melira wird ja anscheinend bei MKM auch etwas häufiger als üblich gekauft, vielleicht geht auch in anderen Formaten als T2 ja was damit.



#123 Hanmac Geschrieben 07. April 2017 - 09:39

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Nachdem wir Cat Monkey und Cat Snake haben, will ich unbedingt auch Spider Monkey und Spider Snake haben! Oder eine Monkey Snake XD

#124 Saskia NRW Geschrieben 07. April 2017 - 09:40

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 844 Beiträge

... und den Spider-Gremlin aus Gremlins 2. :)



#125 DragooNick Geschrieben 07. April 2017 - 09:42

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wie wäre es mit einem Spider Schwein? :lol:



#126 Silbad Geschrieben 07. April 2017 - 09:49

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Nennt mich verrückt, aber ich denke mit dem Thron und Exert und dem ganzen Quatsch ernsthaft über ein Inspired-Deck nach^^. Noch paar Tap- Enttap-Zeug rein, läuft. Nur schade dass sie Inspired damals so unendlich verkackt hatten...


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#127 MattRose Geschrieben 07. April 2017 - 10:14

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.627 Beiträge

Der verlinkte Kaseto ist doch eindeutig Mattrose? ^^

Ich dachte die meisten hätten den Sarkasmus in meiner Aussagen verstanden :P

 

Ich bezog mich darauf, dass alle, die von "Schlangendecks" reden, eigentlich Ophis meinen. Die Schlangen sind im Deutschen für Seeschlangen ("Serpents") reserviert. Warum das so ist, keine Ahnung, aber die deutschen Übersetzer sind ja eher für ihre Schludrigkeit bekannt.


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#128 Anonymus Geschrieben 07. April 2017 - 12:05

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Kann man mit diesem Soul Scar Mage auf dem Tisch eigentlich mit einem Bolt ein Kitchen Finks 1:1 entsorgen, oder kommen die trotzdem wieder?

#129 Nerezzar Geschrieben 07. April 2017 - 12:06

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge
Gehen hops, weil sie mit (3) -1/-1 Marke sterben. Und dann triggert Persist nicht.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#130 Anonymus Geschrieben 07. April 2017 - 15:09

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Ich glaub der ist gut genug für modern Burn. Man kann nen Goyf 1:1 handeln, Finks, zusätzlicher One Drop etc. Starke Karte ...

#131 Redstern Geschrieben 08. April 2017 - 03:20

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass das Manglehorn die Saheeli-Kombo stoppt?


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 
http://www.mtg-forum.de/topic/125229-nashagar-aufbruch-in-neue-welten/

#132 pseudo Geschrieben 08. April 2017 - 03:54

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.830 Beiträge
Macht Thalia auch, und?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.