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Diskussionsthread Seat 2: Spawn


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30 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 27. März 2006 - 20:50

TriXXa

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Hier kann über die Picks von Spawn diskutiert werden.


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ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 Spawn Geschrieben 28. März 2006 - 09:22

Spawn

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Tja, dann sagt mir mal, welche Sch.... ich diesmal verbockt habe :blink:.

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#3 tiiaytch Geschrieben 28. März 2006 - 09:40

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

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Das Disembowl halte ich für nen soliden Pick, auch wenn ich wohl über den Kudzu gegangen wäre, weil er 1. ne Synergie mit allen Bouncelandern und somit mit den Manafixern hat und 2. früh entsorgt werden muss da es später schwer wird (gasp und co fallen dann ja weg).

Im schlechtesten Fall ist es ein 1/1er für 2 Mana

formerly known as Exay


#4 Spawn Geschrieben 28. März 2006 - 09:43

Spawn

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Hm, das war schon immer meine Schwäche. Ich nehm einfach zu gerne solide Spells und hab dann am Schluss zu wenige solide Kreaturen. Aber naja, ich hab ja noch 44 Karten vor mir, ich hoff mal da komen noch genug gute Kreaturen, die ich dann nicht wieder weiterreiche :blink:.

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#5 TaZi Geschrieben 28. März 2006 - 15:33

TaZi

    Draft VII Champion

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naja, ich würde auch den Kudzu nehmen. Beides sind solide Spells aber der Kudzu wird deiner Kurve nen gefallen tuen, und er wird halt superschnell super groß auch im späteren spiel. Und wenn er zweite runde kommt, baust du ganz schön druck auf.

Aber etwas was du übersehen hast, ist die flash conscription. Dieser spell ist auch ne limited bombe und sollte wenigstens in betracht gezogen werden. Ich denke in dem booster mindestens der third pick.


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#6 Spawn Geschrieben 28. März 2006 - 15:52

Spawn

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Ok, ok, ich sehs ein. Der Kudzu wär verdammt gut gewesen.
Die flash conscription hab ich mir auch mal angeschaut, war mir aber irgendwie zu teuer und zum anderen wollte ich irgendwie mit dem ersten pick nicht rot wählen. ich weis auch nicht. Zum anderen war für mich eben klar, das sie einfach schlechter ist als der Kudzu und das Disembowel.

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#7 The Pirate Geschrieben 28. März 2006 - 16:17

The Pirate

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Na, so toll ist der Kudzu nun auch nicht. Ich hätte auch zum Disembowel tendiert. Wenn man den Kudzu in der zweiten Runde legt, dann ist er großartig, aber im Lategame macht er überhaupt nichts mehr. Und das ist nunmal keinen Firstpick wert. Da picke ich immer das Removal drüber.
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expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#8 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 09:41

TaZi

    Draft VII Champion

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so, dafür kann man aber keine Followed Foodsteps durchgehen lassen.

Die sind immer wenigstens ein removal, und wenn die liegen bleiben, dann gewinnt man eben das game...

Der rotwurm ist grundsolide ohne zweifel. aber followed foodsteps sind eifnach broken.


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#9 The Pirate Geschrieben 29. März 2006 - 17:11

The Pirate

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Hu ? Sphinx über 2nd Rotwurm ? Da bleib ich doch lieber in meinen beiden Farben, vor allem wenn ich vorher mit den Footsteps blau signalisiert habe...
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expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#10 Spawn Geschrieben 29. März 2006 - 17:17

Spawn

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Hm, da die vor mir aber auch blau signalisiert haben, dachte ich mir, ich nehm die Sphnix. ist halt einfach nen 2/5 Flyer. Sind beides gute Kreaturen, jedoch hat mir die Sphinx doch rigendwie gut gefallen. Naja, abwarten was noch so kommt :blink:.
Aber ich seh schon, ich brauch vor allem auch noch weng Reallife Draft Erfahrung.

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#11 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 17:44

TaZi

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also ich würde auch lieber nen zweiten rotwurm picken als ne blöde sphinx. die geht halt immer nur 2 damage machen. und der wurm ist auch in deinen farben.

Ach ja und ich glaube auf signale brauchst du hier von den wenigsten zu warten. Viele haben Probleme, die guten karten zu draften, da siehts mit Signalen geben schon recht schlecht aus...


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#12 Spawn Geschrieben 30. März 2006 - 09:05

Spawn

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Ach ja und ich glaube auf signale brauchst du hier von den wenigsten zu warten. Viele haben Probleme, die guten karten zu draften, da siehts mit Signalen geben schon recht schlecht aus...


Na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich weis, dass die anderen auch nen bischen Mist picken und ich nicht der einzige bin :blink:.

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#13 TaZi Geschrieben 30. März 2006 - 17:03

TaZi

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na da hast du ja nochmal glück gehabt, das noch son schicker wurm vorbeikommt =)

in der tat isses einfach die beste Karte in dem booster und in deinen farben isse auch also pick.


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#14 Spawn Geschrieben 30. März 2006 - 17:05

Spawn

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Ja, bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hoff ich halt, das ich ein bißchen Removal bekomme, dann könnte das was werden. Gut, der 3te Rotwurm wär auch nice gewesen, aber die Sphinx wird ihre Sache denk ich auch gut machen.

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#15 TaZi Geschrieben 03. April 2006 - 20:54

TaZi

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mmh. also brainspoikl ist schon recht supoptimal vor allem bei deinem 5 manslot, der schon jetzt 4 Viecher beinhaltet.

Ich hätte da eher den turnkey genommen... Der macht netten Kardadvantage und ist n solider beater, bei dems auch recith, wenn er 1:1 tauscht...


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#16 TaZi Geschrieben 05. April 2006 - 00:14

TaZi

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moripede ist da sehr schön. Einsolider beater, der auch immer ein bißchen als removal fungieren kann. Außerdem hat man mit ihm immer die möglichkeit auf einen voll Alpha Strike.


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#17 TaZi Geschrieben 09. April 2006 - 22:22

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In dem Booster ist nichts vernünftiges mehr an Viechern drin. Der Infiltrator ist auch sehr suboptimal, und wirds warscheinlihc net ins deck schaffen,

Also pickst du das sanctuary, weil es dir ermöglicht später auch weiß zu spielen und net unbedingt blau...


mmh, also ich persönlich mag da Svogdos schon eher. Weils eben mal der große beater wird, gegen den dein gegner schon instant was tun muss. Klinging darkness ist nur n zweitklassiges removal, und du hast eh schon disembowel und brainspoil...


wenn du dann n bißl zu blau abgedriftet bist, dann ist der roofstalker schon die beste Karte...


Der Junktroller ist dann nochmal die solide Mauer, die dich vorm Kartentot rettet, aber auch net mehr besonders spektakulär..


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#18 Lorenz Geschrieben 20. April 2006 - 12:49

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Boah, also für alles andere hätte ich dich geschlagen^^

Glare ist DIE limited Karte, und selbst wenn ich bis hierhin UBR gewesen wäre hätte ich G und W gesplasht. War also alles richtig.

#19 Spawn Geschrieben 20. April 2006 - 12:54

Spawn

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Glare ist mächtig. Jedoch habe ich bisher leider keine Tokenmacher oder allgemein gute kleine Kreaturen. Aber dahingehend kann ich ja jetzt picken :lol:.
Erstmal gut dass ich alles richtig gemacht habe :lol:.
thx Spawn

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#20 Lorenz Geschrieben 20. April 2006 - 12:56

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Das "alles" war auf das Glare bezogen. Den rest habe ich mir nicht so genau angeschaut. Kann aber trotzdem sein das alles richtig war :lol:




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