Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 2: Spawn


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
30 Antworten in diesem Thema

#21 Spawn Geschrieben 20. April 2006 - 13:06

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Mit alles habe ich eignetlich auch den Pick Glare gemeint. Ist ja jetzt das ejinzige was danach noch zählt. Die anderen karten krieg ich eh nicht mehr :lol:

Eingefügtes Bild


#22 TaZi Geschrieben 21. April 2006 - 09:43

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Also Glare musst du picken. Du hast so schon mega das control deck, und da macht glare dann den letzten rest.

Dafür kannst du Blau ruhig verlassen. Du musst dir eh noch überlegen welche Gilde du in GP draftest. Und wenn du jetzt auf WGB umsattelst (weil dein blau ja noch gar nix ist) dann kannst du eben noch von Orzhov profitieren.

Also wenn sone Bombe kommt, und sie nur halbwegs in den Farben ist, dann muss man die auch spielen.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#23 TaZi Geschrieben 22. April 2006 - 22:41

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
putrefy ist auch wunderbar. Und um längen besser als der rest, bis auf den evangel, aber da wirds mit den farben schon wieder schwer. Im endeffeckt hast das gute removal gepickt und das kann nie schaden. Lieber zu viel removal als zu wenig.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#24 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 14:14

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich denke. Hier solltest du nicht den sandsower nehmen, weil der einfach nicht ins deck passt. Du hast sehr wenig Kreaturen und wirst einen solchen 3:1 tap tausch nie sinnvoll machen können, wenn dien gegner halbwegs Männer aufm tisch hat. Außerdem hast du bereits ne gute Stange pinpoint removal. Ich würde daher entwerden den 2/3 für 3 nehmen, oder das bathe in light, was deine wenigen Kreaturen schützt.

aber warscheinclih eher noch den brownscale


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#25 Spawn Geschrieben 26. April 2006 - 23:24

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ja, ok.
Es ist recht unwahrscheinlich, dass ich ihn so gut einsetzen kann, da mir noch etwas die Kreaturenbasis fehlt. Sogesehen wäre ein immer wiederkehrender Brownscale besser.
Aber es war jetzt nicht der schlechteste Pick, wenn auch nicht der beste, denke ich mal und spielbar ist er auf jeden Fall.
Mal sehn, wir haben ja erst die Hälfte der Karten, vllt. kommt ja noch die ein oder andere solide Kreatur.

Und so nebenbei wollte auch ich mich mal bei dir für die Mühe bedanken, zu jedem Pick nen Kommentar bei jedem zu schreiben. Ist nicht selbstverständlich und hilft vielen, mir inklusive {W}.

Eingefügtes Bild


#26 TaZi Geschrieben 28. April 2006 - 07:44

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Thx =) Irgendwas muss man ja machen ^^ Und da ich net so der Typ bin, der das Casualforum mit den neuesten Elfenbuilds zuspamt, schreib ich eben n bißl hilfreichen Stuff, der manchen Leuten hilft besser Magic zu zoggern =)

(ich hoffe du hast schon die beiden letzten großen Dinger gelesen ^^)

Mit dem Turnkey bin ich vollauf zufrieden. Ach ja und wenn demnächst ne houseguard vorbeikommt, schnapp sie dir (transmute auf glare)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#27 TaZi Geschrieben 29. April 2006 - 06:57

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jo, ich denke auch das es hier der mosdog sein muss. Btw hast du hoffentlich erkannt dass du kein blau mehr spielst =)

the more creatures the better the glare =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#28 Spawn Geschrieben 29. April 2006 - 09:57

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

the more creatures the better the glare =)

Genau das habe ich mir bei dem Booster auch gedacht. Und blau, ok,vergessen wirs {R}.
Und sonst war ja eh nichts tolles drin außer vielleicht dem Minion, aber der ist sogar :({U}.

Aber das mit dem houseguard, soll das irgendeine Andeutungs sein? Ist da etwa was im Anmarsch ;).

@ Deine Tuts: Ja, hab die bisher alle gelesen. Was mi besonders gut an ihnen gefällt, ist, dass sie eigentlich leicht verständlich sind und trotzdem alles drin steckt, was man wissen sollte. Also Großes Lob an dich ;).

Eingefügtes Bild


#29 TaZi Geschrieben 02. Mai 2006 - 17:29

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Danke für das Lob =) Ich versuche mich bei den Tuts immer auf die wesentlichen Dinge zu beschränke. Ich denke dadurch wirken sie leicht verständlich.

Mit dem Houseguard war es keine Andeutung. Ich glaube es kommt keine mehr. Aber ka =)

Dein removal ist bist jetzt schon in Ordnung. Die Orzhof werden dir sicherlich auch nochmal eins geben und dann geht das doch in Ordnung. Da würde ich lieber meine Manabasis verbessern. Vor allem weil dein deck im Moment bei ca. 4 mana anfängt. Also ich hätte in dem Fall eher das Karoo genommen.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#30 TaZi Geschrieben 09. Mai 2006 - 17:08

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
So, also ich bin mal wieder im Lande...

Den Luminant hätte ich nicht dem ancestor vorgezogen. da der luminant im allgemeinen auch wenig macht und schon gar keine spiel gewinnt in deinem deck... Da ist der Ancestor schon der harte blocker...

Dann nochmal benevolent Ancestor ist fein =)

Votary ist auch ok, aber da spielts schon kein ROlle mehr..

Und der Equinaut haut mich mal wieder von den Socken, aber so ist das anscheinend in diesem Draft...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#31 Spawn Geschrieben 09. Mai 2006 - 17:23

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ja, mit dem Equinaut hätt ich auch nicht mehr gerechnet, aber ansonsten hab ich jetzt doch noch halbwegs vernünftige Karten bekommen, dafür dass kaum noch auswahl ist :P.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.