Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
185 Antworten in diesem Thema

#181 Nerezzar Geschrieben 29. Dezember 2017 - 09:58

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge
Vielleicht ist ja gerade der Spark, was Bolas interessiert.
So nach dem Motto: "Sammel 100 Sparks und werde ein Oldwalker"

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#182 Macros Geschrieben 29. Dezember 2017 - 12:44

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.280 Beiträge

Wäre möglich. Deswegen auch das ganze rumgefarme der Champoins auf Amonkhet.

Und wenn der Spark noch in dem Artefakt enthalten ist, das die Barriere verursacht, dann könnte das der Plan sein.

Wenn er eine Möglichkeit gefunden hat, die Macht eines Sparks aufzunehmen, dann ist es vermutlich sein Ziel, wieder zu alter Stärke zurückzukommen.


Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#183 Fleder Maus Geschrieben 29. Dezember 2017 - 13:57

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Die Sparks sind dann das Pendant zu den Infinity Stones bei Marvel und Bolas ist Thanos ;) Das sähe Wizards schon etwas ähnlich



#184 blind310 Geschrieben 29. Dezember 2017 - 17:13

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Bolas ist aber viel cooler als Thanos :P

 

Bin mal gespannt, was sie sich da noch so alles ausdenken/abschauen. Karten mit Bolas drauf fänd ich cool, aber hoffentlich nicht noch ein weiterer Bolas-PW. Das wären dann etwas viele, find ich.


2936_small.png


#185 Kalli Geschrieben 29. Dezember 2017 - 17:52

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.750 Beiträge

Bolas Planeswalker: bisher 3

Gideon Planeswalker: bisher 6

Chandra Planeswalker: bisher 8

Jace Planeswalker. Bisher 9

 

Also ich find, da ist noch Luft nach oben. Ist mir in den letzten Sets durch die Omnipräsenz der Gatewatch aber wesenlich mehr vorgekommen



#186 blind310 Geschrieben 29. Dezember 2017 - 20:02

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Chandra, Jace und Gideon sind Kinder-Produkte, Bolas ist was für Kenner :D

 

Ich sag ja auch nicht, dass es gar keinen neuen Bolas-PW geben soll, aber ich finde Ixalan wäre zu früh. DOM wäre okay, aber auch da ein bissl früh. So was braucht Zeit, um vorbereitet zu werden.


2936_small.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.