Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 19.06. Spoilerthread: Oketra's Last Mercy, Mirage Mirror, Pride Sovereign,Sunset Pyramid,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 18. Juni 2017 - 22:44

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Heute gehts los, um 17 Uhr sehen wir Tag 1 der Spoiler Season :)

Bitte denkt an die Quellen Angaben und vermeidet Hotlinks.

 

Grüße.

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  miragemirror.jpg   42,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  oketraslastmercy.jpg   40,86K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  pridesovereign.jpg   42,05K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sunsetpyramid.jpg   37,9K   1 Mal heruntergeladen

 

1. https://twitter.com/blakepr

2. http://magic.wizards...t-1-2017-06-19?

3. MagicTheAmateuring-YT

4. https://twitter.com/...492209700339712


Bearbeitet von OldSchool, 20. Juni 2017 - 08:12.

Eingefügtes Bild


#2 OldSchool Geschrieben 18. Juni 2017 - 22:53

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Neue Pyramide:

 

Angehängte Datei  sunsetpyramid.jpg   37,9K   4 Mal heruntergeladen

 

Nicht schlecht! 

 

https://twitter.com/...492209700339712


Eingefügtes Bild


#3 Wrathberry Geschrieben 18. Juni 2017 - 22:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

sind wir wirklich schon wieder so kurz vor release? lol

 

irgendwie hab ich das gefühl amonkhet ist gerade erst rausgekommen xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 pseudo Geschrieben 18. Juni 2017 - 23:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Nein, ist noch ne Weile bis zum 15.7.

Die Pyramide dürfte lange genug durchhalten um einen Weg auszubuddeln um sie zu blinken. Gefällt mir die Mischung aus "Powercreep" (aka besser als Jayemdae Tome) und Begrenzung auf drei Anwendungen. .

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#5 Rotband Geschrieben 19. Juni 2017 - 00:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Omniscience Invocation

 

Zu sehen hier: http://mythicspoiler...mniscience.html

Quelle: Twitch Coverage GP Las Vegas

 

Ich find das Artwork super genial und bin echt traurig, dass das so eine Nischenkarte ist, die in Modern völlig unspielbar ist :( Fuck it.


ehemals Otters Kroxa


#6 Sterni Geschrieben 19. Juni 2017 - 06:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Relativ starker Carddraw.

Erinnert dunkel an das Ding, was jede Runde einen clue token bastelt, aber das andere kostete 5 Mana.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 ElAzar Geschrieben 19. Juni 2017 - 08:35

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Ladies und Gentlemen,

eine kleine Erinnerung daran, dass HIER nur die Spoiler dieses Tages besprochen und allgemeine Fragen im entsprechenden Topic besprochen werden und daran, dass hier ein zivilisiertes miteinander erwünscht ist.

Posted Image


#8 KitsuLeif Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

5c045cb0e1.png

Das wird ein Cycle!

http://magic.wizards...t-1-2017-06-19?


Bearbeitet von KitsuLeif, 19. Juni 2017 - 15:47.


#9 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Für 3 Mana ne Menge leben machen, is okay.. Aber der drawback ist wohl zu punishing um das spielbar zu machen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 fischei3 Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:51

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

die ist gegen aggro decks doch fast schon ne Lebensverischerung oder täusche ich mich da?

 



#11 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

die ist gegen aggro decks doch fast schon ne Lebensverischerung oder täusche ich mich da?

Sagen wir du machst dir damit im besten Fall 19 leben. Is nur kacke wenn der aggromann dir die einfach wieder runterhaut während du einen Zug nichts oder nur eingeschränkt was machen kannst.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#12 KitsuLeif Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Aggro und Burn wollen dagegen nicht spielen, glaub ich.

Auch im Commander ist die ganz nice, würd ich sagen.



#13 fischei3 Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:56

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Naja wenn ich so an meine Aggrodecks denke verbrate ich da min 5 Karten um jemanden auf 1-5 leben zu bekommen. Ist das schon Kartenvorteil. Man muss es nur überleben.

#14 Kalli Geschrieben 19. Juni 2017 - 16:01

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Die zündet man ja nicht Runde 3 sondern vllt Runde 5,6,7. Bis dahin hat man dann auch mehr als 3 Länder und verschenkt den Zug nicht komplett. Wenn man das noch cyclen könnt wärs optimal für New Perspectives Combo :D



#15 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Juni 2017 - 16:01

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Jo, Aggro Decks verbrauchen ihre Karten ja im gewissen Sinne, um den damage-output aufs Brett zu legen. Ein TBolt ins Gesicht ist dann weg, den kann das Aggrodeck sich nicht einfach wieder aus den Fingern zaubern.

Auch solche Karten wie zB Reckless Bushwhacker sind in einem Turn stark, und machen einmalig ziemlich viel.
Also kurz gesagt: Für ein Aggrodeck sind die ersten ~15 Leben deutlicher einfacher zu vernaschen, als die zweiten LOL


Bearbeitet von MtG_Crash, 19. Juni 2017 - 16:02.


#16 Fingore Geschrieben 19. Juni 2017 - 16:01

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Es gibt immerhin jetzt wo man weiss, dass es ein cycle wird die mehr als große Wahrscheinlichkeit, dass eine der Karten total busted wird, wird bestimmt nicht der blaue Teil. . .



#17 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2017 - 16:02

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gut, ich sehe das ganze natürlich aus Standard Sicht und da machen Decks hauptsächlich mit Kreaturen Schaden.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 KitsuLeif Geschrieben 19. Juni 2017 - 16:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Es gibt immerhin jetzt wo man weiss, dass es ein cycle wird die mehr als große Wahrscheinlichkeit, dass eine der Karten total busted wird, wird bestimmt nicht der blaue Teil. . .

 

 

Also wenn Kefnet's Last Wasweißich sagt, man kriegt nen Extra Turn für 3 Mana, dann lach ich.



#19 Ceòthach Geschrieben 19. Juni 2017 - 16:04

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Wie auch schon Bontu's Last Reckoning ist die Karte gut, wenn der Gegner zu dem Zeitpunkt, zu dem man sie spielt, bereits "ausgebrannt" ist. Die Bontu-Karte funktioniert gut gegen aggressive Decks, die viele Kreaturen aufs Spiel schmeißen. Die Karte hier ist vor allem gut gegen burnartige Decks, die Karten auf der Hand in Direktschaden umwandeln. 

 

@KitsuLeif: Wäre dann quasi ein Savor the Moment...


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#20 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2017 - 16:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Die zündet man ja nicht Runde 3 sondern vllt Runde 5,6,7. Bis dahin hat man dann auch mehr als 3 Länder und verschenkt den Zug nicht komplett. Wenn man das noch cyclen könnt wärs optimal für New Perspectives Combo :D


Warum genau ist nen das nun besser als nen fumigate, Oder je nach Deck nen dusk, wo du nächsten Zug noch was machen kannst und ne zusätzliche Upside hast?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.