Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone Pimp und Win-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Blashyrkh Geschrieben 10. Oktober 2017 - 06:39

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Grade bei dir hatte ich den Eindruck, dass du gerne möglichst viel in Foil haben möchtest und nicht grade unter Staubknappheit leidest.

Das hast du wohl missverstanden.
Classic hät ich gern langfristig komplett in Foil wegen Arena. Das eilt aber nicht. Das sammel ich einfach nebenbei durch Arena + Ranked Chest und crafte es nicht.
 
Die Expansions hätte ich gern möglichst komplett. Foil muss da nicht sein. Regulär reicht. Ich crafte zwar keine Crapkarten, disenchante sie aber auch nicht. Vieles kann man für irgendwelche Brawls oder PvE Content gebrauchen.
 
Ich möchte langfristig (so etwa zum 10. Geburstag von HS, also in etwa 6 1/2 Jahren ^^) alle relevanten Wild Decks in Foil haben.
Ist natürlich schwer abzuschätzen, was in 6 Jahren so gespielt werden wird. Aber ein paar Tendenzen lassen sich schon erkennen.
 
Aktuell möchte ich vorallem Sir Finley Mrrgglton in Foil haben. Der kleine ist so unglaublich gut in vielen Aggro Decks (Shaman, Druid, Warrior) und nach Patches die Legendary die ich am häufigsten aufs Board werfe. Desweiteren hab ich alle Heroes in Foil, aber durch Finley wird die Heropower wieder nonfoil. Wie sieht das denn bitteschön aus? :D
Ebenso möchte ich Tunnel Trogg + Totem Golem für meinen Aggro Shaman haben. Damit ladder ich aktuell.
Ship's Cannon und Death's Bite hatte ich auch ins Auge gefasst, die sind in der Priorität aber erstmal nach hinten gerutscht. N'Zoth's First Mate hät ich auch noch gern in Foil. Meiner Meinung nach seit Patches mit Abstand der beste 1-Drop. Selbst wenn Patches sein Charge verliegt, wär First Mate noch die Nummer 1. Aber da wart ich bis zur Rota. Vielleicht zieh ich ihn ja noch in der Ranked Chest.
Living Roots für meinen Aggro Druid, sowie Velen's Chosen + Deathlord für Combo Priest hatte ich auch im Auge, aber erstmal verschoben.
Viel wichtiger wäre aktuell erstmal Quartermaster + Sunkeeper Tarim. Die hab ich nichtmal in regulär.
 
Ich überlege mittlerweile sogar, ob ich all meine Crapfoils zerlege. Also zumindest die, die ich noch in normal habe.
Hier mal die komplette Liste des Craps:
 
Golden Legendary
Spoiler

Golden Epic

Golden Rare

Golden Common


Das wären zusammen 9675 Dust. Das würd für Finley, Tarim und die Quartermaster reichen.
 
Irgendwas dabei, das ihr behaltet würdet?

Bearbeitet von Blashyrkh, 10. Oktober 2017 - 06:41.


#22 Blashyrkh Geschrieben 30. Dezember 2017 - 15:36

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Foil Porn Update:
TeZ2Xtn.jpg

#23 Moewe Geschrieben 15. Februar 2018 - 11:36

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 655 Beiträge

Da ich diesen Beitrag ganz gut finde um den eigenen Fortschritt nen bisschen nachzuverfolgen habe ich meinen Beitrag einmal editiert.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#24 DerFern Geschrieben 19. August 2018 - 15:10

DerFern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Level 1 Judge

Habe mal ein wenig Tafelsilber verscherbelt und meinem Petdeck ein Facelift gegönnt... sieht super nice aus und spielt sich auch mega.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DerFern, 19. August 2018 - 15:10.

Komm ma in Pott! - Wöchentliche Legacy- und Modern-Turniere in Bottrop
Unsere Turniere auf Facebook

#25 Blashyrkh Geschrieben 30. Dezember 2018 - 23:11

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Die heilige Dreifaltigkeit:

IOUNGGJ.png



#26 Blashyrkh Geschrieben 01. März 2019 - 12:01

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Mal wieder irrsinnig viel Dust ausgegeben:

D9dd6as.png

Jetzt heisst's auf Rota warten. Dann gibt's 19,2k Refund, hehehe.



#27 Blashyrkh Geschrieben 19. Mai 2019 - 04:09

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Fun Fact:
Seitdem ich den goldenen Finley habe, bemerke ich deutlich mehr T1 Concedes. Zumindest im Unranked.
Das verrät halt sofort, dass keine Abstriche aus Budgetgründen zu erwarten sind. Und die suchen sich dann lieber nen leichteres Opfer.

Ich hab ja schon öfters angemerkt, dass ich langfristig das komplette Wild Meta in Foil haben möchte.
Das ist der aktuelle Zwischenstand:
gUYW4Px.jpg
c3mAH9v.jpg
bcPbE2B.jpg
J6Mo4aG.jpg
Listen sind allesamt 1 zu 1 aus dem Tempostorm Meta Report kopiert.
Mit Ausnahme von Pirate Warrior, das ist meine Eigenkreation.

Captain Greenskin wird meine nächste goldene Classic Legendary. Da ich mittlerweile alle Legendaries aus Classic habe, kann ich ja steuern, was meine nächste Foil Legendary wird.
Ärger mich, dass ich Kingsbane nicht direkt eingefoilt habe. Wollte erstmal ein paar Wochen abwarten und dann hab ich's aus den ersten Boostern gezogen. Mistake. :/

Ebenso ärger ich mich wegen Old Murk-Eye. Ich hab damals nicht mitbekommen, dass der in die HoF wandert. Da hättet ihr ruhig mal drauf aufmerksam machen können, wenn ihr es gewusst habt.
Mir fehlt nur eine goldene Rare, dann hätte ich Murk-Eye in Foil bekommen. Die hab ich dann kurz nach der Einführung des Standardformats gezogen und mich gewundert, warum ich keinen golden Murk-Eye bekommen hab. -.-
Aber aktuell könnte ich damit gar nichts anfangen. Warte seit dem Nerf immer noch drauf, wieder Warleader zu ziehen. Sollten der Siegeszug der Murlocs weiter fortgesetzt werden, dann muss ich wohl mal in den sauren Apfel reinbeißen. Und dann natürlich auch weitere Murlocs einfoilen, die bereits rotiert sind.

Ansonsten liebäugel ich nach wie vor mit Loatheb. Ist in den letzten Jahren eine meiner meistgespielten Legendaries geworden. Nach Patches, Leeroy und Finley.

Die Shell aus Barnes und Y'Shaarj, Rage Unbound find ich aber auch sehr interessant. Ist halt das Hearthstone-Pendant zu SnT+Emrakul. Gibt ja nicht nur Resurrect Priest, sondern auch Spellhunter, der zeitweise mit der Shell extrem erfolgreich war (Tier 1). Mal schauen ob der wieder auf die Beine kommt. Oder vielleicht ein anderes Deck, das ebenfalls Gebrauch von der Shell macht, aber aggressiver ist als Resurrect Priest?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.