Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 163 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#601 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 09:07

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

Mit Kenny McCormick und Erforderliche Information als Mitwölfe? 

 

Bis dahin...


Team Pointless


#602 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 09:08

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Nachlesen von VS zeigt nämlich, dass er weder zu Huck noch zu Kenny irgendwas gesagt hat.


Ja, mit wem sonst.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#603 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 09:37

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

ich hätte ViciousSeal nie im Leben Tag 1 gefressen.

Aber selbst einem Würfel hätte ich eine bessere Chance zugesprochen mir den Seher zu liefern, als der Doubter-Fraß.

Der war halt offensichtlich NICHT Seher - vollkommen absurd also.

Selbiges gilt für The Spectre - hätte ich also auch nicht gefressen. 

Der wäre als Seher auch einfach direkt  raus.

 

KaeptnHuck war nicht Seher.

Squealer hat Musicmatics-Wolf gecovert wenn ich das beim Überfliegen richtig sehe, wäre also auch raus.

 

Dann sähe meine Liste schon so aus:

 

Erforderliche Information - Mitwolf

The Spectre - Raus.

User7 - Der Fressende

ViciousSeal - Noch im Rennen

Shaty - Tot.

Alexandroz - Hab ich jetzt grade nicht nachgelesen aber sagen wir mal im Rennen.

Musicmatics - siehe Alexandroz

Abyss IR - Evtl. User7-Wolf hätte ich aber wohl nicht abgekauft -> Raus.

KaeptnHuck - Raus.

Kenny McCormick - Mitwolf

Squealer - Musicmatics-Wolf -> Raus.

Doubter - Raus.

 

Kandidaten:

 

ViciousSeal

Alexandroz

Musicmatics

 

Gar nicht mal soviele tatsächlich. Könnte mir jetzt die Mühe machen und Alexandroz und dich noch nachlesen - eventuell kann man euch ausschließen.

Aber ja war auf jeden Fall besser machbar als der Kackfraß.

 

In einem Rudel User7, Kenny McCormick, Erforderliche Information (der per Selbstaussage einfach die Fresse hält) stirbt Nacht 1 in diesem Spiel nicht Doubter.

Ende.

 

Bis dahin...


P.S.: Muss dann obv meine Aussage zu Beginn des Posts zurückziehen... Vllt hätte ich ihn doch gefunden - keine Ahnung. 

War aber schon topnotch gespielt von ihm. Aber Doubter-Fraß mir unterjubeln zu wollen in dem Rudel ist halt Käse.


P.P.S.: Habe aus Neugier jetzt mal Alexandroz kurz überflogen. Sehe da einen Erforderliche Information-Dorfcover, wenn ich mich nicht irre.

Wären also schon nurnoch ViciousSeal und du im Rennen... Gucken wir dich mal an.


Team Pointless


#604 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 09:41

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Warum sind TS und Doubter raus?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#605 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 09:50

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

oh du hattest Alexandroz-Dorf kann das sein?

Ja dann hätte ich wahrscheinlich dich gefressen.

Möglicher Seher + findet mich früher oder später eh. Du wärst tot.

 

Keine Ahnung also, wie ich für dich ein Wolf sein kann.

 

ViciousSeal dann Nacht 2.

 

The Spectre macht seinen Erstpost nicht so, wenn er einen Wolfspeek auf Kenny McCormick hätte, wenn er einen anderen Peek hat, ist er eh unnütz.

Doubter relativiert nicht jeden seiner Peeks und spielt danach so mit mir. 

Abyss IR wäre Neuling mit Wolf-PGP und hätte damit ungefähr die schwerste Rolle in diesem Setting - hätte man wohl auch gemerkt.

KaeptnHuck hat man angemerkt, dass er zwischendurch vergisst, dass es hier eine entscheidende Dynamik um den Seher herum gibt, bis er tot ist. Anfängerfehler - aber eben tödlich.

 

Ich glaub den Rest hab ich schon erklärt.

 

Bis dahin...


P.S.: Mir fällt gerade auf, dass Abyss IR eher dich gefressen, wenn schon nicht mich.

In Abyss IR's Welt müsste die Fraßprio lauten: User7 > Musicmatics >  Squealer

In Musicmatic's Welt lautet die Fraßprio: Squealer > User7 > Abyss IR (bei den letzten beiden bin ich mir nicht 100% sicher)

In meiner Welt wäre es wahrscheinlich: Squealer > Abyss IR > Musicmatics

Folgerichtig hätte ich dann Abyss IR gefressen.


Team Pointless


#606 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 09:56

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

unvote

 

du machst es mir echt nicht leicht.


Und ja ich hatte Alex Dorf, aber halt wirklich sehr oberflächlich.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#607 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 09:58

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

das magst du doch. :)

Finds ein bisschen nicht so gut, weil ich weiß, dass du wichtigeres zu tun hast.

 

Bis dahin...


P.S.: Habt ihr jetzt eigentlich beide inzwischen mal eingesehen, dass ich anders fresse als das? Wäre cool, weil ihr dann einfach aufeinander zeigen müsst - rollenunabhängig.

Ich mir dann Gedanken machen kann, wen wir lynchen und Musicmatics wichtigere Dinge tun kann. 


Team Pointless


#608 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:08

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich bin mir tatsächlich immer noch nicht ganz sicher, ob die Chance, dass Kenny dich einfach sabotiert wirklich geringer ist als die Wahrscheinlichkeit, dass Abyss dich frisst :/


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#609 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:11

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

ich verstehe nicht?

Erläutere.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#610 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:21

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Für mich wäre ein Rudel mit Kenny, Info und dir, das Nacht 1 Doubter frisst weniger überraschend als ein Abyss, der Squealer frisst.


Auch wenn es natürlich durchaus Motive geben würde von deiner Seite aus, mich zu fressen.


User7


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#611 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:25

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

inwiefern hat das eine auch nur IRGENDWAS mit dem anderen zu tun?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#612 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:35

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

so viele Optionen bleiben einfach nicht mehr.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#613 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:40

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

das ist ja nichtmal ein Grund dafür, dass deine Begründung da eben hingemurkst ist :D 

Unmöglich, dass du mich hier gerade lynchen willst, wenn du Dorf bist.

 

Basicly behauptest du Erforderliche Information überstimmt mich zusammen mit Kenny McCormick im Fraß, wenn ich gute Argumente liefer und Kenny McCormick-Neuling irgendwas brabbelt.

Wie glaubhaft ist DAS?!

 

Musicmatics

 

Bis dahin...


P.S.: Wenn das mal kein Wolf ist, der zu früh wusste, wen er lynchen will und dann den Absprung verpasst hat, weiß ich auch nicht weiter...


Team Pointless


#614 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:48

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich weiß, dass ich gegen dich niemals glaubhaft wirke. Ich muss halt trotzdem das voten, was ich für richtig halte, wenn ich irgendeine Chance haben möchte, den Wolf zu treffen.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#615 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:55

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Musicmatics,

 

Abyss IR ist da doch gerade egal.

Du verkaufst hier gerade eine Story an die du selbst nicht glauben würdest :D 

Erforderliche Information - der den ganzen Thread lang nix anderes gemacht hat als nach rationalen Gründen für meine Dorfstellung zu suchen.

Der soll sich von n bissl Neulings-Gebrabbel breitschlagen lassen, wenn ich sowas wie oben liefern würde? Und dann fressen wir Doubter?

 

Komm schon.

 

Bis dahin...


P.S.: Du scheinst dich festgelegt zu haben. Stellen wir hier also einfach das Gespräch ein - ich kümmer mich um die letzten Dinge auf der Arbeit vorm Wochenende, du deinen Kram und Abyss IR entscheidet was passiert.


P.P.S.: Für Fragen obv immernoch verfügbar. 


Team Pointless


#616 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 11:10

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ja, ich glaube ich habe mich im Kern schon entschieden. Mal sehen was Abyss sagt.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#617 Abyss IR Geschrieben 28. Juli 2017 - 11:48

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Das ist wirklich eine unglaublich schwierige Situation.

 

Erstmal möchte ich sagen dass der Doubter Nightkill für mich kein Argument für irgendjemandes Schuld oder Unschuld darstellt.

Ich meine "ich wäre nie so dumm gewesen ihn zu fressen", "ich bin besser in der Sehersuche" etc. finde ich halt schon ziemlich schwach.

 

Ich glaube ich tendiere wirklich eher zu User7.

 

Die meisten 'Argumente', die du bringst um mich als Wolf darzustellen lagen ja schon seit Tagen vor (siehe Kenny). Wenn du wirklich so ein aufmerksamer und guter Spieler bist, hättest du mich vorher sicher nicht als dorfig angesehen, es sei denn, du bist Wolf und setzt jetzt darauf, dass Musicmatics sich wieder mit dir verbündet.

Ich meine ernsthaft, du hast mich bezüglich des Kennyvorfalls entlastet, erinnerst du dich?

 

 

Hallohalli Musicmatics,

 

mal gesehen wie der Mensch gegen Kenny McCormick gepusht hat? 

OHNE nennenswerten Grund? 

Dass Kenny McCormick sich den noch als Gegenkandidat aufgebaut hat (also im Rahmen seiner Möglichkeiten)?

 

Find ich schon schwierig Abyss IR in dem Kontext heute lynchen zu wollen.

 

Aber jetzt spricht es plötzlich doch für mich als Wolf? Tut mir leid, aber Konsistenz sieht anders aus.

 

Musicmatics hat User7 das ganze Spiel über beschützt, während ich sie (und besonders ihn) verdächtigt habe. Als Wolf könnte sie es sich daher sehr einfach machen und mich voten, das wäre nicht auffällig. Dass sie es sich aber stattdessen selbst schwerer macht und gegen dich argumentiert macht es in meinen Augen unwahrscheinlicher, dass sie Wolf ist.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#618 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 11:58

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

von mir aus können wir hier zu machen.

 

Bis dahin...


P.S.: Dass ich besonders aufmerksam bin, betonst im übrigen nur du. Dieses Spiel würde ich vieles von mir behaupten aber nicht das.

Dass ich mich seit Tagen nicht für Kenny McCormick interessiert habe, weil es ohne seinen Teamkameraden wenig Sinn macht ist halt auch etwas, das ich bereits an anderer Stelle gesagt habe.


P.P.S.: Du hast aber schon auch den Rest heute mitgelesen oder? Bist nicht seit dem 3,5 : 1 Post von mir am tippen? Hast ja gemeint du bist nicht so von der schnellen Sorte...


P.P.P.S.: Sehe jetzt erst, dass du mich zitierst. Ich hab doch nicht die gleiche Stelle gegen dich gehalten? o.0 

Obv werte ich das nach wie vor positiv. Du bekommst schon mit, dass ich nicht dich vote?

Wayne. Mache jetzt Feierabend und ihr was ihr wollt. 


Team Pointless


#619 Abyss IR Geschrieben 28. Juli 2017 - 14:14

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

@User7: Ich bezog mich damit auf diese Aussage von dir zu Beginn unseres Spiels. Wir haben uns gegenseitig vorgestellt, weißt du noch? Und da hast du das gesagt:

 

 

Ich achte außerdem sehr auf den Dorf-Wolf-Kommunikationsfluss.

 

Das und was ich sonst so von dir lese spricht eigentlich schon sehr stark dafür, dass du aufmerksam bist (vielleicht sagst du die Wahrheit und es ist in dieser Runde mal anders, aber darauf will ich nicht unbedingt spekulieren). Und dass du ein guter Werwolfspieler bist kann man nicht abstreiten - man sehe sich nur mal deinen Titel an.

 

 

Du bekommst schon mit, dass ich nicht dich vote?

 

Das ist korrekt, aber mir kommt die letzte Seite eigentlich eher so vor als würdest du anfangen mich als Wolf zu etablieren aber dann Musicmatics in den Fokus rücken, als du merkst dass sie nicht einlenkt. Und wie gesagt... wenn sie Wolf wäre hätte sie dir einfach mit sämtlichen Vorwürfen gegen mich zustimmen können.

Dann ist es auch vollkommen egal wen ich vote, mit euren beiden Stimmen gegen mich wäre ich raus.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#620 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 14:31

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Abyss IR,

 


Ich meine "ich wäre nie so dumm gewesen ihn zu fressen", "ich bin besser in der Sehersuche" etc. finde ich halt schon ziemlich schwach.

Und dass du ein guter Werwolfspieler bist kann man nicht abstreiten - man sehe sich nur mal deinen Titel an.

 

Ähm...

Naja wie auch immer... Kein Vorwurf, wer auch immer der Dorfi ist, der mich gerade umbringt.

Ich gucke jetzt n Film und gucke immer mal wieder rein ob es konkret Fragen an mich gibt.

Ansonsten bin ich ab etwa halb 6 weg. (Magic Forum -> Magic-Turnier... Dinge eben)

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.