Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XI


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 Haselnuss Geschrieben 18. April 2006 - 15:46

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
http://wwwhome.cs.ut...ic_creation.php
hab meien karte hier gemacht nur wie kommt das nun hie rhin?

Bearbeitet von Haselnuss, 18. April 2006 - 15:47.

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#22 Zeckenschwarm Geschrieben 18. April 2006 - 15:52

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

http://wwwhome.cs.ut...ic_creation.php
hab meien karte hier gemacht nur wie kommt das nun hie rhin?


Schätze mal, du musst nen Screenshot machen, den zurechtschneiden, und ihn hochladen (z.B: bei Imageshack.us), dann kannst du das Bild hier verlinken.

@Aekhold: Nagut, das wusst ich nicht, hab bei dem Editor bisher immer meine Methode benutzt. Aber wenn mans so macht wie du, kanns auch zu Anzeigeproblemen kommen, und das funktioniert auch nicht richtig, wenn man ein lokales Bild benutzt (ok, ist hier nicht der Fall). Und mir gefallen kilometerlange Links auch nicht. :D
PS: Würde ich meinen Postcounter pushen wollen, hätt ich hierfür jetzt einen neuen Post benutzt. ;)

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 18. April 2006 - 18:22.


#23 Aekhold Geschrieben 18. April 2006 - 17:17

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Wieder einmal, wer die Kunst des Aneinanderreihens von Buchstaben beherrscht, ist bei diese Frage der 1^23 Cash Kandidat.
Dat ist ein Button, unter der Karte und ja, da steht: LINK TO YOUR CARD
Für Leute, die kein Englisch können: Klick da druff, kopier die Adresse, mach sie hierrein, und du wirst glücklich!

@Zeckenschwarm: Aber hier volle Möhre Postcounter-Pushing...

Bearbeitet von Aekhold, 18. April 2006 - 17:18.

Eingefügtes Bild

#24 Haselnuss Geschrieben 18. April 2006 - 19:14

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
so?:
http://freehostcp.t35.com/404.shtml

Bearbeitet von Haselnuss, 18. April 2006 - 19:16.

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#25 wankoelias Geschrieben 19. April 2006 - 23:06

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von wankoelias, 23. April 2006 - 11:50.


#26 Croaker Geschrieben 22. April 2006 - 12:29

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Ich misch mich auch mal ein:


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#27 Anubias Geschrieben 23. April 2006 - 15:16

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Sense...

Dabei:
Zeckenschwarm
McDux
Szadek
Cauchemar
Chojin
Cortex
AT-Colt
TriXXa
schleifenbaumj
Betrayer05
epimetheus_xxx
DrLambda
Moroii
the winner
Die Existenz
wankoelias
Croaker

17 Leute, gut. Trotzdem wirds die Bewertungen wohl erst am nächsten Wochenende geben.

Eingefügtes Bild


#28 Anubias Geschrieben 02. Mai 2006 - 20:04

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Bewertung dieses mal:
1) Flavour (7/7) - Bezug zum Bild, Name, Flavourtext, Innovation, Kreativität, Colorwheel
2) Balancing (5/5) - Ist die Karte weder zu stark, noch zu schwach?
3) Wording (3/3) - Korrektes Wording, keine Sprachschnitzer.

Für kreativen Ideen vergebe ich auch mal Bonuspunkte.

Zeckenschwarm
Name ist etwas lang, Flavour ist nett. Karte passt gut zum Bild. Die Mechaniken an sich sind etwas... komisch. Quasi ein weißer Shade mit First strike und Protection. Die Begriffe sind etwas falsch gewählt. Angriffswert wäre Stärke und Verteidigungswer wäre Widerstandskraft. Deswegen gibts da n kleinen Abzug.
1) Flavour (3/7)
2) Balancing (3/5)
3) Wording (2/3)
Gesamt: 8 Punkte


McDux
Der Name passt, Fäuste können halt alles. Flavour is wie immer plump. ^^
Auch Wording und balancing passen wohl, das einzige Problem ist, dass die Karte so keine Relation zu dem Horror herrstellt, also den alternativen kosten.
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (4/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 11 Punkte


Szadek
Name und Flavour sind halt n bisschen stumpf. Mir isset n bisschen schleiherhaft, wie die Fähigkeiten zusammenspielen oder was sie mit dem Bild zu tun haben. Toughnesspushen ist doch weiß. Sehr stark ist die Karte auch nicht, im Gegenteil.
1) Flavour (3/7)
2) Balancing (2/5)
3) Wording (2/3)
Gesamt: 7 Punkte


Cauchemar
Name passt, das Englisch im Flavour istn bisschen gurkig, aber der Bezug zum Bild ist klar. Wording ist richtig, Balanced ist sie auch. Aber ist ist.. irgend wie langweilig. Deswegen gibts nur so wenig Flavourpunkte, der Rest passt ja.
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (5/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 12 Punkte


Chojin
Der Name hört sich komisch an und den Flavour versteh ich nicht ganz. Wording passt natürlich, auch das Balancing. Empyrial Armor lässt halt grüßen, wo wir auch beim größten Kritikpunkt wären. Die activated ability ist zwar ganz netter Zusatz, reißt die Karte aber nicht ganz raus. Außerdem fehlt das "Enchant creature".
1) Flavour (3/7)
2) Balancing (4/5)
3) Wording (2/3)
Gesamt: 9 Punkte


Cortex
Bizarrer Name, Flavour halt passend, wenn auch unspektakulär. Mir gefällts nicht wirklich wenn man Hybirdkarten ohne Hybridmana erstellt. Zur Karte an sich: Warum steht da einmal "Hand of God" und ein mal "Mace of Satan"? Das macht das Wording irgend wie leicht falsch. Die Idee der Karte gefällt mir allerdings.
1) Flavour (6/7)
2) Balancing (4/5)
3) Wording (1/3)
Gesamt: 11 Punkte


AT-Colt
Joa... Name passt, Flavour passt, Wording passt und die Mechanik passt. Eigentlich passt alles, nur die Innovation fehlt mir son bisschen. Trotzdem gute Karte.
1) Flavour (5/7)
2) Balancing (5/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 13 Punkte


TriXXa
An sich ganz gute Karte, gut gebalanced, auch das Wording stimmt. Einziger Makel ist, dass die Karte wenig Bezug zum Bild hat. Der typ zerlegt halt ein Artefakt und keine Kreatur. Trotzdem eine nette Karte.
1) Flavour (5/7)
2) Balancing (5/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 13 Punkte


schleifenbaumj
Name passt zur Mechanik, die ja offensichtlich nicht gerade neu ist. Der Flavour haut mich nicht so um. Das deutsche Wording scheint mir nicht ganz richtig. Ich kanns leider nur vom englischen ableiten ableiten:
"Play XXX only during your opponent's turn and only during combat."
Gebalanced ist sie mehr oder weniger, halt n bisschen schwach. Wäre ne Karte fürs MirBC.
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (4/5)
3) Wording (2/3)
Gesamt: 10 Punkte


Betrayer05
Ich versteh den Sinn der Karte nicht ganz. Warum sollte man eine Kreatur pushen die eh kein Damage zufügen kann? Flavour fehlt leider, Name ist unspektakulär.
1) Flavour (3/7)
2) Balancing (2/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 8 Punkte


epimetheus_xxx
Flavour fehlt, Name ist nix besonderes. Balanced ist die Karte eigentlich. Irgend wie fehlt mir son bisschen die Synergie zwischen den einzelnen Fähigkeiten. Bei der letzten Fähigkeit fehlt mir son bisschen das "to a creature".
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (4/5)
3) Wording (2/3)
Gesamt: 10 Punkte


DrLambda
Name passt zu der Karte, Flavour fehlt (narf). Balanced ist sie alle mal, Wording stimmt natürlich auch. Schade irgend wie Bezug der Karte zum Bild fehlt, zu mindest erscheint mir das wenig logisch. Trotzdem was anderes als die anderen Karten.
1) Flavour (5/7)
2) Balancing (5/5)
3) Wording (3/3)
+1 wegen innovativste Karte des Contests.
Gesamt: 14 Punkte


Moroii
Kurz: Alles passt, Name, Flavour, Wording, Balance. Nur an innovation mangelt es, schade.
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (5/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 12 Punkte


the winner
Der Name ist irgend wie leicht übertrieben, der Flavour plump. Ansonsten ist die Karte eigentlich gut, auch vom balancing passts. Nix neues, aber solide.
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (5/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 12 Punkte


Die Existenz
Was zum...? Also Artefakt/Grün finde ich als Idee ehrlich gesagt ziemlich abstoßend. Der Name macht (haha) nix her, Flavour ist nicht vorhanden. Wording.. ja, es gibts leider nichts vergleichbares, es scheint mir aber richtig. Ich sehe durch aus was damit gewollt war, die Beziehung zum Motiv ist da, aber die Karte ist mir doch etwas zu wirr.
1) Flavour (2/7)
2) Balancing (3/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 8 Punkte


wankoelias
Der Flavour ist, ich denke das weißt du auch, Brot. Ansonsten stimmt Wording, Balacing, aber die innovation und kreativität bleibt auf der Strecke.
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (5/5)
3) Wording (3/3)
Gesamt: 12 Punkte


Croaker
Name is kein Burner, triffts aber, Flavour fehlt. Hybridmana so nebenbei find ich sinnfrei, die hätte auch colorless sein können. Entweder ganz oder gar nicht. Balanced ist die Karte schon, Bezug zum Bild steht. Im Wording gibts kleine Schnitzer (Rechtschreibung). Ansonsten doch recht solide, wenn auch nicht sehr innovation, erinnert mich an Sterling Grove.
1) Flavour (4/7)
2) Balancing (4/5)
3) Wording (2/3)
Gesamt: 10 Punkte


1. DrLambda
2. Trixxa & AT-Colt
4. wankoelias & Moroii & Cauchemar
7. Cortex & Mcdux
9. Croaker & epimetheus_xxx & schleifenbaumj
12. Chojin
13. Betrayer05 & Die Existenz & Zeckenschwarm
16. Szadek

Glückwunsch den hochplatzierten. Leider gabs weniger innovatives als ich dachte.

Eingefügtes Bild


#29 DrLambda Geschrieben 02. Mai 2006 - 20:20

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Yay! Glückwunsch auch an alle anderen Hochplatzierten. Und dazu, was meine Karte ausdrücken soll: Ich hatte das Gefühl, das der gute Mann sich gerade umdreht und gerade noch einen Schlag pariert, den der böse Dämon ihm verpassen wollte. Deswegen "Advertency" = Aufmerksamkeit. Ein Schlag wird gerade noch abgewehrt, also Counterspell, und durch die erhöhte Aufmerksamkeit ist er außerdem besser im Kampf.

Ich fand interessant, das man die Karte sowohl als Combattrick als auch als Combattrickcounter verwenden kann.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#30 Silver Seraph Geschrieben 02. Mai 2006 - 20:41

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Grats auch von mir :D
Mir hat die Karte auch gut gefallen -_-

Diesmal nicht mitgemacht, (neben gerade kein Bock) weil mir nichts zu dem Bild eingefallen ist. Aber das Bild war auf jedenfall solider als das letzte (von dir) :D

Bearbeitet von Silver Seraph, 02. Mai 2006 - 20:41.

End this. What I seek is far greater.


#31 AT-Colt Geschrieben 02. Mai 2006 - 20:42

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht etwas fies, aber das ist die erste Karte von DrLambda, die mir wirklich richtig gut gefällt, als er sie gepostet hat, stand für mich der Sieger schon fest ^^
Also Gratulation an den Dr und an alle Hochplatzierten und die, die ihr Klassenziel erreicht haben.

Bei meiner Karte find ichs doof, dass ich nochmal nen Snaketapeffekt benutzt habe, aber ansonsten ist mir nichts tolles eingefallen, was noch zum Bild gepasst hätte... Und wenn die Waffe des Monsters zerstört wurde, will es halt vielleicht erstmal nicht kämpfen.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#32 Cauchemar Geschrieben 02. Mai 2006 - 21:36

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Glückwunsch an den Gewinner!
Und ich bin schon wieder in meine alte Position verbannt worden. :D
Was muss ich bitte machen, damit ich mal oben auf dem Treppchen stehen kann? -_-
Spart euch bitte Antworten wie "Mach ne bessere Karte", dass kann ich mir selbst zusammendichten. :D

Naja, neues Spiel neues Glück. Mal sehn, wie sich der nächste Contest entwickeln wird. ^^


Klingt jetzt vielleicht etwas fies, aber das ist die erste Karte von DrLambda, die mir wirklich richtig gut gefällt, als er sie gepostet hat, stand für mich der Sieger schon fest ^^

Weisst du was? Ich habe genau dasselbe gedacht. :D

Bearbeitet von Cauchemar, 02. Mai 2006 - 21:37.


#33 Anubias Geschrieben 02. Mai 2006 - 21:40

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eure Karten waren letzten mal eigentlich kreativer, nur diesmal halt... etwas langweilig. Ansonsten standet ihr Doc in nix nach. Nur meiner Meinung nach sind wir hier doch inner Kreativecke und auf neues legt ich halt großen Wert.

Eingefügtes Bild


#34 Cortex Geschrieben 03. Mai 2006 - 16:41

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Cortex
Bizarrer Name, Flavour halt passend, wenn auch unspektakulär. Mir gefällts nicht wirklich wenn man Hybirdkarten ohne Hybridmana erstellt. Zur Karte an sich: Warum steht da einmal "Hand of God" und ein mal "Mace of Satan"? Das macht das Wording irgend wie leicht falsch. Die Idee der Karte gefällt mir allerdings.
1) Flavour (6/7)
2) Balancing (4/5)
3) Wording (1/3)

Naja, ich bin zufrieden. Die höchsten Flavourpunkte. Das ist auch mein Spezialgebiet als reinrassiger Fantasy-Rollenspieler -_-

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#35 Betrayer05 Geschrieben 04. Mai 2006 - 14:17

Betrayer05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Ich melde mich mal ebend zu wort:

Ich meinte das so: Du verhinderst ja nur den Schaden, der der Kreatur zugefügt wird, aber nicht den, den die Kreatur zufügt. ("Die Kreatur"=Die Kreatur deiner Wahl) Darum bekommt sie zusätzlich +4/+4 und mehr schaden zu machen.

#36 Anubias Geschrieben 04. Mai 2006 - 16:09

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

u verhinderst ja nur den Schaden, der der Kreatur zugefügt wird, aber nicht den, den die Kreatur zufügt

Dann müsste es aber heißen "that would be dealt to target creature".. und nicht "by"..

Eingefügtes Bild


#37 dieinnerestimme Geschrieben 11. Mai 2006 - 12:14

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hmmm.. hab den contest wohl verpasst... mist...


Naja, Glückwunsch an den Doc!

Ich hätt die Karte auch gewählt!

...auch wenn ich Counter eich echt net abhaben kann ;)

Wann kommt der näxte Contest??

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#38 Rayne Geschrieben 11. Mai 2006 - 12:18

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Der nächste Kontest ist hier, aber den scheinst du auch schon wieder verpasst zu haben.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.