Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 03.09.: Huatli Planeswalker, Graveyardhate


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 03. September 2017 - 10:09

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  huatliwarriorpoet.jpg   45,15K   1 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  ixalansbinding.jpg   35,45K   1 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  sentineltotem.jpg   44,58K   1 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Das Totem ist auf jeden Fall mal richtig guter Graveyardhate für Standard.

Im Modern liegt es irgendwie so gerade zwischen Tormod's Crypt und Relic of Progenitus, sodass ich mir nicht sicher bin, dass es tatsächlich besser ist als diese beiden jeweils, vermutlich eher nicht.

 

Huatli sieht insbesondere wegen der 0 Ability stark aus, Gideon, Ally of Zendikar hat ja gezeigt, wie stark ein Planesalker sein kann, der mit seiner 0 jede Runde Token scheißen kann.

Nicht dass Huatli auf dem gleichen Powerlevel ist, wie Gideon, der ist schon noch mal ne andere Hausnummer, aber Potential ist da.


Bearbeitet von Yaloron, 03. September 2017 - 10:18.


#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. September 2017 - 14:40

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Die Basics von Titus Lunter zeigen einen durch Ixalan wandernden Jace. Coole Idee und wunderschön umgesetzt!

 

Quelle: http://magic.wizards...kens-2017-09-01


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 King Suleiman Geschrieben 03. September 2017 - 14:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Mir kommt vor, dass die Story immer wichtiger wird. Auch bei den Fans, wenn ich hier die Beiträge so anschaue.
Jetzt wandert Jace auch noch durch die Welt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 HaVoC Geschrieben 03. September 2017 - 15:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.891 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das liegt daran, dass man aus Ixalan nicht wegplaneswalken kann und Jace halt per Pedes reisen muss. Absolut gelungenes Flavour meiner Meinung nach.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 NumiChan Geschrieben 03. September 2017 - 15:22

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Bindings find ich richtig stark und die Basics sehen wirklich nicht schlecht aus. Bin schon auf die Full Art gespannt.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#6 HaVoC Geschrieben 03. September 2017 - 16:14

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.891 Beiträge
  • Level 1 Judge

Full art? hab ich was verpasst?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 NumiChan Geschrieben 03. September 2017 - 16:17

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wird es in dem Set keine Full Art Basics mehr geben?


FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. September 2017 - 16:24

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

nicht soweit bekannt ist, nein



#9 Wrathberry Geschrieben 03. September 2017 - 17:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich mag den planeswalker. Sollte im Standard play sehen. Sein - x is such gut um eigene Dinosaurier zu enragen btw

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 03. September 2017 - 17:33

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 30. November 2017 - 23:58.


#11 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. September 2017 - 18:02

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Die Dinolady hat Eskalationspotenzial.
Wenn man sie sich in einer RDW Shell als topend vorstellt.. T2 kann dank Earthshaker nichts blocken, T3 dank Crasher nicht, und T5 schaltat Huatli auch nochmal 3 Blocker aus. Das regnet Schaden.

Und sie kann ja auch noch diverse andere Sachen. Also zB Board swarmen. Und ja, ihre +2 ist an sich schwach bis irrelevant, aber relevant daran ist, dass es eine +2 ist und sie damit nächsten Turn sogar 5 Blocker ausschalten kann. Damit kann man ja gar nicht mehr racen im Sinne von noch mehr Blocker online kriegen.
Nur noch Karten, die auf instant speed Blocker rein flashen können können da vllt mithalten, also zB Scarab God, Virtuoso, ...

Und die Token die sie pupst sind echt nicht irrelevant. Die Gideon Token waren schon solide bodies für +0, aber p/t 3/3 mit evasion. I like that girl.



#12 HaVoC Geschrieben 03. September 2017 - 18:34

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.891 Beiträge
  • Level 1 Judge

Kann man aus Ixalan generell nicht planeswalker (wenn ja warum) oder ist das ein Jaise/Gatewatch-Spezial?
Wo kann man das denn so nachlesen? Danke euch. :*

Da gab es Heute Nacht auf der Pax ein Worldbuilding Panel bei dem es erwähnt wurde. Siehe auch die Weiße Storykarte* aus dem Spoiler. Genaueres ist noch net bekannt leider.

Edit: *Ixalan's Binding

Bearbeitet von HaVoC, 03. September 2017 - 18:35.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#13 Dämonenpinguin Geschrieben 03. September 2017 - 20:50

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Das liegt daran, dass man aus Ixalan nicht wegplaneswalken kann und Jace halt per Pedes reisen muss. Absolut gelungenes Flavour meiner Meinung nach.


Wenn man die Welt nicht per Planeswalking verlassen kann, bringt auch das Rumgelaufe nichts. Nur, weil er ne große Strecke auf der Welt zurücklegt, verlässt er sie ja nicht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#14 Kalli Geschrieben 03. September 2017 - 20:57

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.910 Beiträge

Durchs Rumlaufen findet er bestimmt irgendeinen Yoda Verschnitt der ihm nen geheimen Trick zeigt wie er dann doch weg kommt :rolleyes:

 

Ich hätt auch nichts dagegen wenn Jace wie Sorin oder Nahiri erstmal für ne Weile weggesperrt wird


Bearbeitet von Kalli, 03. September 2017 - 20:58.


#15 HaVoC Geschrieben 03. September 2017 - 21:06

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.891 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wenn man die Welt nicht per Planeswalking verlassen kann, bringt auch das Rumgelaufe nichts. Nur, weil er ne große Strecke auf der Welt zurücklegt, verlässt er sie ja nicht.

Mal angenommen du bist ein Planeswalker und kannst nicht wegplaneswalken, was würdest du machen? ;)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16 SchallundRauch Geschrieben 03. September 2017 - 21:15

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Durchs Rumlaufen findet er bestimmt irgendeinen Yoda Verschnitt der ihm nen geheimen Trick zeigt wie er dann doch weg kommt :rolleyes:

 

Aus meiner Sicht zerstört er eher die Hedron-Matrix/Pyramide/Weltenkern, welche das wegplaneswalken verhindert.

 

Gab es vorher schon mal eine Möglichkeit, planeswalken zu unterbinden?
 



#17 thiefAaron Geschrieben 03. September 2017 - 21:51

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
Die deadlock trap... oder?
Die deadlock trap... oder?

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#18 lostjedi Geschrieben 04. September 2017 - 07:55

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Da fragt man sich doch, warum Huatli ein Planeswalker ist. Die klingt nämlich einheimisch. Wenn man nicht weg-planeswalken kann, kann sie noch nie geplaneswalked haben und wäre allenfalls ein Möchtegern-Planeswalker. ;) Ansonsrten mag ich die Karte. WR-Planeswalker, die was können, sind willkommen.



#19 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. September 2017 - 08:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Sie ist ein Planeswalker, weil sie einen Spark hat. Nut weil sie eine gewisse Fähigkeit, die damit einhergeht, nicht nutzen kann, heißt ja nicht, dass sie kein Walker sein kann.

 

Pinguine sind auch Vögel, obwohl sie nicht fliegen können



#20 Assimett Geschrieben 04. September 2017 - 08:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.707 Beiträge
Aber war es bisher nicht so, dass planeswalker immer bei entzünden ihres Sparks unfreiwillig weltengewandert sind? Oder war das nur bei den origin 5 so?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.