Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#81 Wrathberry Geschrieben 27. Oktober 2017 - 16:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wie sollen die denn kontrollieren, ob jemand darüber redet? Gehe davon aus, dass man schon darüber reden kann
Wie sollen die denn kontrollieren, ob jemand darüber ? Gehe davon aus, dass man schon darüber reden kann

Bearbeitet von Wrathberry, 27. Oktober 2017 - 16:52.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#82 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 27. Oktober 2017 - 17:10

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 10. Februar 2018 - 19:23.


#83 Assimett Geschrieben 27. Oktober 2017 - 17:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Du hast dem NDA ja sicher zustimmen müssen. Darfst du denn dessen Inhalt hier posten? Würde mich mal interessieren was da so alles drin steht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#84 DragooNick Geschrieben 27. Oktober 2017 - 17:45

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

3ter November Alpha-Server-Stress-Test-Hype!

Heißt das, dass die ersten Invites raus sind oder freust du dich nur dass es da allgemein los geht?



#85 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 27. Oktober 2017 - 17:49

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 10. Februar 2018 - 19:23.


#86 Assimett Geschrieben 27. Oktober 2017 - 17:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ja wer liest sich die AGB auch durch :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#87 DragooNick Geschrieben 28. Oktober 2017 - 17:09

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das is sad q.q weiß man schon wie die Wellen ungefähr aussehen sollen? Müssen die nächsten nochmal nen Monat warten?



#88 Wrathberry Geschrieben 28. Oktober 2017 - 19:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der erste invite ist eh nur für nen Stresstest. Wird man eh nicht groß spielen können. Also nicht so tragisch

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#89 Sorgeon Geschrieben 29. Oktober 2017 - 07:46

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
So wie ich es verstanden habe, gibt es jetzt erstmal ein paar Stresstests und die "richtige" Closed Beta startet am 30.11.

#90 DragooNick Geschrieben 05. Dezember 2017 - 09:49

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hat jemand seither eigentlich Glück gehabt? Gestern ging ja wohl ne Welle an Invites raus, aber ich warte immer noch vergebens 8[



#91 Assimett Geschrieben 05. Dezember 2017 - 10:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich nenne jetzt keine Namen aber ich habe von Leuten gehört dass sie schon spielen.

Ich habe leider auch nichts bekommen. Hätte vor Weihnachten ehrlich gesagt auch gar keine Zeit zu grinden.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#92 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 05. Dezember 2017 - 10:04

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

War auch verwirrt, bekam letzte Woche das Disclosure dingens, habs dieses mal auch ausgefüllt, aber irgendwie kam danach nichts oder hab ich es verrafft?

 



#93 seizan Geschrieben 05. Dezember 2017 - 14:20

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.059 Beiträge

Ich war bei der Alpha dabei und konnte gestern zumindest schon spielen. Ansonsten habe ich auf reddit gelesen, dass es bereits eine Welle mit Einladungen gegeben haben soll.

 

As stated in the email, and shared in multiple threads, email with download links and activation keys may take up to 10 days to arrive from signing the NDA.

 

Das war alles was ich gerade auf reddit diesbezüglich finden konnte.


Bearbeitet von seizan, 05. Dezember 2017 - 14:20.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#94 P0LTERGEIST Geschrieben 06. Dezember 2017 - 07:49

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Ich hab den Key irgendwann von Sonntag auf Montag bekommen. Aber Naja so Richtig geil finde ich das jetzt nicht, zuviel bling bling zu wenig Magic. Jedoch mit dem Hintergrund das man neue Spieler damit ansprechen will könnte das ok sein. 



#95 Fleder Maus Geschrieben 06. Dezember 2017 - 08:04

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

ich finde es eigentlich nur Interessant wenn der Kartenpool passt und die Regeln gut umgesetzt sind. Dafür ist mir dann Bling bling völlig egal.


ich finde es eigentlich nur Interessant wenn der Kartenpool passt und die Regeln gut umgesetzt sind. Dafür ist mir dann Bling bling völlig egal.



#96 Snake_Charmer Geschrieben 06. Dezember 2017 - 09:07

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

 Aber Naja so Richtig geil finde ich das jetzt nicht, zuviel bling bling zu wenig Magic. 

Inwiefern zu wenig Magic? Wie könnte man den Magic-Anteil des Spiels erhöhen? Größerer Kartenpool soll ja noch kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Wovon gibt es denn noch zu wenig?



#97 P0LTERGEIST Geschrieben 06. Dezember 2017 - 10:54

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Es läuft einiges Automatisiert ab, kann aber sein das man da noch was einstellen kann. Begin/End Combat schien mir nicht existent zu sein, aber in dem einem Spiel was ich gemacht habe war das auch nie notwendig. Insgesamt gingen mir einige Phasen zu schnell durch, lag vlt daran das automatisch geskippt wird wenn man keine Instant hat oder ähnliches aber das gibt den Gegner ja auch die Info das ich nichts machen kann. Möglich dass die Probleme über Einstellungen fixen kann... 

 

Was mich mehr stört das alles etwas animiert ist die Karten "flattern" wenn ich die auf Spielfeld lege usw. ich mag es halt lieber einfach gehalten mit dem Hauptaugenmerk auf dem Spiel. 



#98 DragooNick Geschrieben 06. Dezember 2017 - 11:03

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das mit dem automatischen überspringen und Gegner infos geben dachte ich mir schon im Stream. In Yugioh zB kann man ziemlich gut abschätzen ob und was für Fallen liegen je nach Reaktionszeit des Gegners.

Ist meiner Meinung nach nicht gut gelöst... In Arena soll man ja den Full Control Mode haben in dem man durch jede Phase/Prio gehen kann.


Bearbeitet von DragooNick, 06. Dezember 2017 - 11:04.


#99 Assimett Geschrieben 06. Dezember 2017 - 11:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Bei Duels konnte man doch auch das meiste ausschalten. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie das jetzt wieder ändern und erfahrene Spieler abschrecken.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#100 Snake_Charmer Geschrieben 06. Dezember 2017 - 13:11

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Konnte man in Duels das automatische Skippen von Phasen, in denen man nichts spielen kann deaktivieren?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.