Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 166 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#61 Iksquadrat Geschrieben 21. September 2017 - 19:52

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
  • Level 2 Judge

@Iksquadrat der vote auf dich hatte prinzipiell nix mit deiner Inaktivität an sich zu tun (ich hatte durchaus im Auge, dass das gestern schon so war), nur damit, dass wir bei einem Blitz deinerseits auf jeden Fall verlieren, wenn du Dorfi bist. Wenn du allerdings Wolf sein solltest, vermeide ich damit, einen Dorfi zusätzlich zu lynchen und gönne mir einen zusätzlichen Tag zur Lösung des Spiels.


Jo alles klar habs nochmal gelesen, wirkte nur zuerst so. Ich mein halt das was du mir auch Grad nochmal erklärst ist obv die klassische inaktivenerklärung und die ist unnötig weil ich höchstwahrscheinlich nicht inaktiv bleiben werde.

Eingefügtes Bild


#62 Master_of_Desaster Geschrieben 21. September 2017 - 19:55

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

@TS wer wäre Stand jetzt neben Alex sein Mitwolf?



#63 Alexandroz Geschrieben 21. September 2017 - 19:58

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Bin jetzt doch noch da. Stand bitte schnell?



#64 Iksquadrat Geschrieben 21. September 2017 - 19:58

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
  • Level 2 Judge
TS 2
iks 1
Alex 1
mod 1

Eingefügtes Bild


#65 Alexandroz Geschrieben 21. September 2017 - 19:59

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

TheSpectre dann um Ninja zu verhindern. MoD wär mir aber immer noch lieber.



#66 Master_of_Desaster Geschrieben 21. September 2017 - 20:00

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Da TS sich überhaupt nicht wirklich stark an diesem Spiel beteiligt hat, mag ich zumindest gegen ihn nicht verlieren. Daher mach ich mal den Deckel auf TheSpectre.



#67 Thoradin Geschrieben 21. September 2017 - 21:59

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 202 Beiträge
Damit stirbt der Dorfbewohner The Spectre und das Wolfsteam Alexquadrat gewinnt das Spiel! :)

#68 Master_of_Desaster Geschrieben 21. September 2017 - 22:36

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Tja, befürchtet hatte ich es, aber weder für Iks noch für Alex war ja heute eine Mehrheit zu finden ... vor allem als Drakulix anmerkte, dass er verloren hat, wenn die beiden das Team bilden.

 

Das Dorf hat es euch aber schon auch sehr leicht gemacht ...



#69 Alexandroz Geschrieben 21. September 2017 - 23:58

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Joa, haben sich beide Seiten kein Bein ausgerissen.

 

Deine Argumentation war Holz, die lief halt darauf hinaus, dass du gesagt hast "Ich denke iks und Alex sind super Werwolfspieler, deshalb würden sie nie hart mit Drakulixmitwolf levelln", was du dir legit irgendwann ausgedacht hast, um an dem Drakulixdorf, den du durch den Coinflipgedanken schon mental gesavet hast, festhalten zu können (wirkte zumindest so). Und das ist halt nicht true. Ich würde das auf jeden Fall, das war mein erstes Wolfsspiel seit circa 200 Jahren indem ich tatsächlich mal gar nicht gelevellt habe (hat sich halt nicht ergeben, weil iks nie da war, wenn ich da war). Und ich vermute mal iks würde das auch.

 

VS wurde halt auch nicht mal unbedingt auf Seherverdacht gefressen (den hatten wir bei TS mit ikspeek vermutet) und ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass das kein Alexwolfspeek gewesen sein soll, sonst käme ich mir echt veralbert vor. Gehe von nicht angegebenem Dorfpeek aus.

 

Dass wir den VS-Seher getroffen haben war Luck. Haben ihn nicht ausgeschlossen, aber wahrscheinlicher fanden wir die TS Variante.

 

Userlynch war fast schon spielentscheidend T1, der hätte vielleicht noch Reads auf iks oder mich hingekriegt, wobei bei der Contentmenge naja. (Von meiner Seite waren die Dorfpunkte für User auch ehrlich gemeint, will da nicht für iks mitsprechen, aber hat mich schon echt gewundert, dass ihr den so durch die Bank negativ fandet. Aber naja, vielleicht auch Ding der Perspektive :P)

 

Ist jetzt nicht so, dass es mir gar keinen Spaß gemacht hat, war ja eine nette Spielerrunde und so, aber find so kleine, contentarme Matches schon recht random ^.^



#70 User7 Geschrieben 22. September 2017 - 06:54

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Gratz an die Wölfe. Contentarme Spiele verdient das Dorf prinzipiell schon nicht zu gewinnen :D


Team Pointless


#71 Master_of_Desaster Geschrieben 22. September 2017 - 07:21

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

@Alex Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ein leveln habe ich von meiner Sichtweise aus hier einfach mal ausgeschlossen, denn sobald ihr den Seher nicht trefft an Tag1 ist euer ganzes leveln schon nur noch die Hälfte wert. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass ihr euch jetzt seitenweise leidenschaftlich in einen Drakulix-Wolf-Vote hineingeredet hättet, dass ihr nicht durch ein Umvote-Manöver 1 Stunde vor Schluss (muss ja nicht mal auf User sein) ihn wieder aus der Schusslinie bringen hättet können. Und nachdem halt sonst keine verwertbaren Reads von Tag1 vorhanden waren, habe ich das genommen, was da war, ansonsten wäre es wie du sagtest halt komplettes "Rate mal mit Rosenthal" gewesen. Ob du es nun falsch findest oder nicht, bei dem Spielverlauf würde ich das immer wieder genau so machen.



#72 The Spectre Geschrieben 22. September 2017 - 07:22

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Beide Wölfe gefunden, mehr ging halt nicht...


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#73 Iksquadrat Geschrieben 22. September 2017 - 08:32

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

VS wurde halt auch nicht mal unbedingt auf Seherverdacht gefressen (den hatten wir bei TS mit ikspeek vermutet) und ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass das kein Alexwolfspeek gewesen sein soll, sonst käme ich mir echt veralbert vor. Gehe von nicht angegebenem Dorfpeek aus.

 

Dass wir den VS-Seher getroffen haben war Luck. Haben ihn nicht ausgeschlossen, aber wahrscheinlicher fanden wir die TS Variante.

+1

Wollte tatsächlich nicht mal den Seher haben, da ich mich im Seherbattle vorne sah. Ging da allerdings noch davon aus, dass Drakulix klar Lynch wird. Würde ja liebend gern behaupten, dass Thoradins verwirrende Formulierung daran schuld sei, ist es aber leider nicht, ich hatte einfach nicht mehr reingeschaut ^^

@User-Dorfpunkte: jo war zum einen mein Peek zum anderen schließe ich mich da wie auch im Spiel alex an.

Hab zwar allen erzählt ich lynche immer sofort den Mitwolf aber zur Abwechslung mal Level 0 zu spielen hat auch was.


Eingefügtes Bild


#74 User7 Geschrieben 22. September 2017 - 08:38

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Hatte mich auch recht klar im Dorf :P


Team Pointless


#75 ViciousSeal Geschrieben 22. September 2017 - 11:45

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber, TS war mein PGP. Wollte den Peek nicht offen angeben und hatte t1 dazu leider auch echt nicht so viel Zeit.
Gut gespielt von den Wölfen!

#76 Master_of_Desaster Geschrieben 22. September 2017 - 12:05

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

OK der PGP war tatsächlich sehr gut versteckt, ich glaube du hast TS nicht ein einziges Mal erwähnt :D . Hätten wir ihn gefunden, wäre zumindest der letzte Fehllynch an uns vorüber gegangen :) .

Naja nächstes mal dann wieder ...



#77 User7 Geschrieben 22. September 2017 - 12:13

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Er war nicht sehr gut versteckt... Er war nicht da. ^^


Team Pointless


#78 Drakulix Geschrieben 22. September 2017 - 12:38

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ja das war eine besch..eidene Runde stimmt schon. Gratz an die Wölfe.



#79 The Spectre Geschrieben 22. September 2017 - 13:35

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Nur der Vollständigkeit halber, TS war mein PGP. Wollte den Peek nicht offen angeben und hatte t1 dazu leider auch echt nicht so viel Zeit.
Gut gespielt von den Wölfen!

 

 

Ok, VS verzockt als Seher doch mehrere Spiele in Folge - danke was ich dabei erneut eine Rolle gespielt habe. :(


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#80 ViciousSeal Geschrieben 22. September 2017 - 14:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Tut mir leid, aber für das Spiel ziehe ich mir den Schuh des Verzocken nicht mehr an als es jeder andere Dorfi inklusive dir auch tun sollte, lieber TS. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.