Zum Inhalt wechseln


Foto

Liliana the Last Hope


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Amerio Geschrieben 27. September 2017 - 15:06

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

servus,

 

ich bin grad am überlegen mir die Liliana the Last Hope zu holen. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch warten soll da sie ja ausm standard rotiert. hab aber auch gelesen das sie wohl im modern recht erfolgreich ist.

 

daher die frage: bleibt der preis konstant oder fällt/steigt er? gibts evtl vermutungen

 

danke schonmal



#2 Schlaubi Geschrieben 27. September 2017 - 17:00

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.778 Beiträge
Bist hier falsch. Genau dafür gibts im Handelsbereich einen gepinnten Threat. Aktuell wird sogar genau dein Anliegen besprochen:

https://www.mtg-foru...09#entry1393201

#3 Amerio Geschrieben 27. September 2017 - 17:42

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

ok danke dir nicht gesehen

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.