Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 169 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
281 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 25. Oktober 2017 - 01:28

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen zum 169. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!
Dies ist ein Classic mit 9 Teilnehmern, also gibt es 2 Wölfe, 1 Seher mit PGP und 6 Dorfbewohner.
In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt.
Freitag wird wie in den vorherigen Spielen bis 21h gespielt. Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.
Bei Fragen schickt bitte eine PM an mich.

Das Spiel beginnt am 25.10. um 09:00 Uhr!
Die Nacht geht von 21 bis 9 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten!

Teilnehmerliste:
 
1. Kein Ding
2. User7
3. Alohomora
4. Musicmatics
5. Master_of_Desaster
6. X^2
7. ViciousSeal
8. Izzy
9. Lev
 
Viel Spaß!



#2 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 08:50

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Moin Leute,

 

schon irgendwer wach?

 

Schön hier wieder 3 Rückkehrer in der Runde zu haben.

@Lev, so von Dorfi zu Dorfi, was hat dich denn dazu bewegt hier mal wieder reinzuschauen?

@Rückkehrer

Habt ihr mit allen hier Anwesenden schon Werwolf gespielt und wenn ja, wen glaubt ihr halbwegs gut einschätzen zu können?

 

 



#3 Musicmatics Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:17

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ja, hab nur irgendwie den Thread übersehen
Master, was wünschst du dir für diese Runde?

@Iksquadrat: bist du auch schon da?
Angenommen du sollst einen Werwolf-Bot programmieren. Wie sieht die Formel für die Einschätzungen aus?
@Izzy: manchmal hast du ja irgendwann den Faden verloren. Können wir dir da irgendwie helfen? Wenn ja, wie?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#4 Iksquadrat Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:18

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Moin. Ja ich @MoD. Ich öffne mal das Spiel. Wie funktioniert das noch gleich...achja: Alohomora

 

Edit per F5: @Musicmatics du stellst sehr interessante Fragen diese Runde. Ja bin schon da, bin aber nebenbei am Programmieren (xD). Formel für die Einschätzung wäre wohl hochkomplex und würde mit

 

switch(playerName){

 

beginnen.

 

Falls dich die einzelnen Cases interessieren, kann ich versuchen, dies in pseudocode auszuformulieren, dafür müsste ich aber wissen, ob du mehr so generell meinst aka wie sähe das strukturell aus oder wirklich ins Detail willst.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#5 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:19

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Als Endziel wünsche ich mir natürlich, möglichst schnell die beiden Fellmonster ausfindig zu machen und an den Galgen zu führen. Bis wir dorthin kommen, natürlich möglichst viele motivierte Mitspieler, um ein interessantes und contentreiches Ziel zu bekommen (was natürlich bei Wunsch Nummer 1 helfen würde)

 

Glaubst du denn, wenn uns der Herr Professor die Formel präsentieren würde, dass da ein Normalsterblicher durchblickt?



#6 Iksquadrat Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:21

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Moin. Ja ich @MoD. Ich öffne mal das Spiel. Wie funktioniert das noch gleich...achja: Alohomora

 

Edit per F5: @Musicmatics du stellst sehr interessante Fragen diese Runde. Ja bin schon da, bin aber nebenbei am Programmieren (xD). Formel für die Einschätzung wäre wohl hochkomplex und würde mit

 

switch(playerName){

 

beginnen.

 

Falls dich die einzelnen Cases interessieren, kann ich versuchen, dies in pseudocode auszuformulieren, dafür müsste ich aber wissen, ob du mehr so generell meinst aka wie sähe das strukturell aus oder wirklich ins Detail willst.

 

Diese Runde sollte obv diese Woche heißen und sich drauf beziehen, dass wir diese Woche schon spielten^^


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#7 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:24

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Iks

Soso, kaum spielen Iks und User wieder an 2 unterschiedlichen Accounts, verwandelt sich ersterer in einen Spectre oder wie? Immer schön auf die neuen druff, so sind sie die Profs heutzutage, oder haste in ihrer Spielweise doch schon echte Wolfsmuster gefunden? Oder steht in deinem Code auch irgendwo der Ausdruck "If PlayerList.Contains("Alohomora"){vote()}"



#8 Iksquadrat Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:27

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Da ich über Switch Case arbeite wäre ein If PlayerList.Contains(String) irgendwie unpassend. Ja, spiele jetzt mit TS zusammen, weil er Angst hat gesperrt zu werden, wenn er selbst mitspielt.

 

 

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#9 Musicmatics Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:28

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Wenn du da die Parallele ziehst, warum nicht auch der Vote auf Iksquadrat?

Mir wäre eine mathematische Formel am liebsten^^ Das Coden ist dann nicht mehr so ganz mein Gebiet... Pseudocode geht aber auch.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#10 Alohomora Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:31

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner,

 

das Wichtigste zuerst: Ich bin ein stinknormaler Dorfbewohner. Genauso wie Iksquadrat. Hallo!

 

Mod versteht denn wirklich innovativen Witz von Iks nicht...?

#wasndalos

#binkeinNeuling

 

Zu deiner Frage: Ich glaube, ich habe mit allen Leuten schon mal gespielt, mit User und Music sicherlich am meisten.

Bilde mir ein, ab und zu Music ganz gut einschätzen zu können. Was aber auch Glück sein kann... wer weiß das schon... Die ist übrigens Wolf, einfach weil wegen siehe oben.

 



#11 Musicmatics Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:36

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ach ja @Iksquadrat, magst du die Formel dann an Izzy testen, sobald er online kommt? Oder wäre dir einer aus User/Master lieber?
@Alo nö, bin ich nicht. Was hältst du von Iks?
TS votet im ersten Post prinzipiell Neulinge und hat letzte Runde als Wolf wegen einem Prinzipvote auf ihn einen Ragequit hingelegt.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#12 Lev Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:36

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

@Lev, so von Dorfi zu Dorfi, was hat dich denn dazu bewegt hier mal wieder reinzuschauen?


Nicklas

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#13 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:37

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Music

Reicht doch noch das um 20:58 zu machen wie im letzten Spiel. Hab gelernt dass man so die Wölfe besser fangen kann, wenn man sie nicht vorwarnt. Sind doch normal so scheue Tierchen.

 

@Alo

Hallo zurück. Bin eher konservativ eingestellt, Innovationen sind nicht so mein Ding :D

Wenn Music schon Wolf ist, warum soll dann ich sterben, finde das ne fiese Einstellung.



#14 Lev Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:38

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Vor meinen krassen Reads ist natürlich keiner sicher... Außer die, die ich nicht für nen Wolf halte..

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#15 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:41

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Alo

Jetzt wäre doch ne perfekte Gelegenheit, deine Skills gegenüber Music zum Einsatz zu bringen. Was hälst du von ihrem Einstieg?

 



#16 User7 Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:45

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

wenn ich das richtig sehe, hat Alohomora das Spiel doch schon mit dem Master_of_Desaster/Musicmatics-Team gelöst.

Warum lynchen wir dann sie?

 

Alohomora

 

Fand ViciousSeal bisher ziemlich dorfig.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#17 Lev Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:45

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Darüber, ob der Seher offen oder verdeckt gecovert wird, is man sich hier wohl immer noch nicht einig, was?

Was ich außerdem schon lange sagen will... Master_of_Desaster gibbet zu Junge du warst es...

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#18 User7 Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:46

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Lev,

 

einig sich nicht einig zu sein.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#19 Musicmatics Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:47

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Von den Master-Votes halte ich gar nix. Der dürfte ziemlich sicher - sagen wir 95% Dorfi sein.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#20 Lev Geschrieben 25. Oktober 2017 - 09:48

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ziemlich früh, um von überhaupt irgendwas gar nix zu halten, wenn du mich fragst

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.