
Dissension - Tops & Flops
#21
Geschrieben 26. April 2006 - 20:42
SIMIC SKY SWALLOWER
der einzige Nachteil is, dass sie ziemlich teuer ist, weswegen ich denke, dass man sie nicht unbedingt immer viermal spielen sollt. aber ein 6/6 Body mit Fliegen und Trampeln und vor allem völlige Immunität gegen Sprüche. also WENN das Vieh mal draussen is. einen 6/6 flieger mit trampeln zu blocken ...
#22
Geschrieben 27. April 2006 - 21:32
Naja, abilitys kann man schon lassen, aber biste den gelegt hast bist schon 3x tot^^Hab grad noch ne geile entdeckt
SIMIC SKY SWALLOWER
der einzige Nachteil is, dass sie ziemlich teuer ist, weswegen ich denke, dass man sie nicht unbedingt immer viermal spielen sollt. aber ein 6/6 Body mit Fliegen und Trampeln und vor allem völlige Immunität gegen Sprüche. also WENN das Vieh mal draussen is. einen 6/6 flieger mit trampeln zu blocken ...
Hmm, ich find eigentlich Rakdos ganz gut, dicker flieger und in Verbindung mit Kamigawa-Demons kein sooo schlimmer Nachteil... bis auf dass man seine ganzen Länder loswird xD
#23
Geschrieben 27. April 2006 - 22:36
T2 stinkt zZt. aber sowieso :x
#24
Geschrieben 28. April 2006 - 09:42
Isochron Scepter und Research // Development!!
Mann kann sie über die cc von Research inprinten und Developement für 2 Spielen!!

Und im Guten alten Underworld Dreams Deck ist Psychic Possession einfach mal ne Macht!
Bearbeitet von Ich, 28. April 2006 - 09:56.
#25
Geschrieben 28. April 2006 - 10:53
Und darf ich mal Fragen, was an Psychic Possession im UD-Deck so toll sein soll...?
Der Skyswallower find ich geil; toller Finisher. Endlich mal ein Leviathan der spielbar ist.

Bearbeitet von Cauchemar, 28. April 2006 - 10:55.
#26
Geschrieben 28. April 2006 - 11:02
Ich find der hat Style. Einfach so ein beliebiges Mana.
mfg tw
#27
Geschrieben 28. April 2006 - 11:17
Error!Ressearch // Development kannst du nicht auf Iso imprinten, beide Splitcards dürfen maximal cc2 haben.
Und darf ich mal Fragen, was an Psychic Possession im UD-Deck so toll sein soll...?
Der Skyswallower find ich geil; toller Finisher. Endlich mal ein Leviathan der spielbar ist.
Bitte nur derartige Sachen beantworten wenn man sich sicher ist.Dec 1, 2004 - If the copied card is a split card, you may choose to play either side of the split card, but not both. The split cards Fire/Ice#Illusion/Reality#Night/Day#Stand/Deliver#and Wax/Wane all have at least one side with converted mana cost 2 or less.
Der Pillar ist eigentlich sehr nice, hat aber eben das Problem das man sein Mana nur für Multicolorspells ausgeben kann und wieviele Multicolor spielt man denn so das es sich lohnt, 4 Pillars ins Deck zu nehmen?
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
#28
Geschrieben 28. April 2006 - 11:17
Also kann man Research/Development Doch imprinten und die eine Hälfte spielen...oder???From Dissension Weekend by John Carter, Saturday, April 22, 2006:
Q: The split card Odds/Ends is imprintable on Isochron Scepter, correct? Once imprinted, can both halves be played? --Mason S.
A: At least one half (Odds) is both an instant and has converted mana cost of two or less. You can imprint the card (Odds/Ends) and play either half when the Scepter's activated ability resolves.
(Sorry mein Englisch ist nicht so gut was Magic-Regeln betrifft.)
Grüße
Edit: Mist, Duxi war schneller!
Bearbeitet von Kamigawa, 28. April 2006 - 11:21.
#29
Geschrieben 28. April 2006 - 11:31
Man kann Splitcards ins Iso imprinten wenn 1 Seite cc2 oder weniger hat. Wenn man nun das Iso nutzt kann man sich beim resolven der Ability 1 Seite aussuchen, sprich die cc2 Seite oder auch die cc5 Seite. Die Begrenzung auf die CC ist nur beim Imprint gegeben, danach ist es dem Iso egal.
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
#30
Geschrieben 28. April 2006 - 12:09
Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]
#31
Geschrieben 28. April 2006 - 14:31
Spell Snare --> für all Counterdecks: "counter target Counterspell"
Proclamation of Rebirth --> mit Kami of False Hope ganz nett
Sky Hussar --> mit Kiki-Jiki (z.B. im TaN); ersetzt fröhlich den D.Colossus

#32
Geschrieben 28. April 2006 - 14:45
Mmh, jetzt wo du's sagst... so ein 2 Creature Instant Win ist ja schon ziemlich knuffig. Jetzt müsste TAN nur noch schneller werden, damit man es auch spielen kann :xSky Hussar --> mit Kiki-Jiki (z.B. im TaN); ersetzt fröhlich den D.Colossus
Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]
#34
Geschrieben 29. April 2006 - 12:28
http://www.wizards.c...com/daily/af116Can I fetch Hide // Seek with the Forger? Certainly. It is an instant that is red or white, and its CMC is 2 and 2. Once I fetch it, I can choose which half I want to play. Hopefully I won't Hide my own Sunforger.
#35
Geschrieben 30. April 2006 - 15:08
[/quote]Die Karte bringts wirklich im TaN. Habs schon ausprobiert. Sobald ich TaN gespielt habe kann der Gegner schon einpacken.

#36
Geschrieben 02. Mai 2006 - 14:10
Die nette Hexe im Kombo mit Shirei, Shizo's Caretaker und einem nem lustigen Roten Zubera macht schon was her. Denn drei damage pro Rund ist nie zu verarten.
#37
Geschrieben 07. Mai 2006 - 20:45
Warum: Ihr bestimmt einen Spieler und wählt aus, welche Karten er sich aus dem Friedhof in die Bib mischt, nebenbei ist er eine 3/2 für 2G...hallo? Super Männlein gegen Madness, Gro und Ichorid. Natürlich kann man auch gezielt eigene Sachen wieder reinmischen, dredge anyone? Meiner Meinung nach solide 4+ wert, derzeit bei Ebay für 2 zu haben, ich würde sagen, zuschlagen!
Schreibt ruhig eure Meinung dazu.

#38
Geschrieben 10. Mai 2006 - 11:57
Jepp find den auch ziemlich brauchbar. Zerstört villeicht nicht gleich jedes Graveyarddeck abre macht sie zumindest bedeutend langsamer.Top: Loaming Shaman *Tipp*
Warum: Ihr bestimmt einen Spieler und wählt aus, welche Karten er sich aus dem Friedhof in die Bib mischt, nebenbei ist er eine 3/2 für 2G...hallo? Super Männlein gegen Madness, Gro und Ichorid. Natürlich kann man auch gezielt eigene Sachen wieder reinmischen, dredge anyone? Meiner Meinung nach solide 4+ wert, derzeit bei Ebay für 2 zu haben, ich würde sagen, zuschlagen!
Schreibt ruhig eure Meinung dazu.
#39
Geschrieben 10. Mai 2006 - 16:05
€DIT: Spell Snare ist göttlich und verdammt selten!!!(hab leute gesehn die hatten in 2 Displays 5 Shocklands aber nur 1 Spell Snare)
Bearbeitet von Chaotic Specter, 10. Mai 2006 - 16:08.
Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....
#40
Geschrieben 10. Mai 2006 - 17:21
Das sagt garnix aus. Spell Snare ist genauso selten wie jede andere UC auch. Hatte er halt pech (bzw. bei 5 uals glück).DIT: Spell Snare ist göttlich und verdammt selten!!!(hab leute gesehn die hatten in 2 Displays 5 Shocklands aber nur 1 Spell Snare)
Auf 2 Prereleases, also in 6 Boostern hatte ich 3 Spell Snares.. Du siehst also, dass es einfach nur zufall war. Dafür haben wir in insgesamt ca. 26 DIS Boostern nur 1 Azorius First Wing (Common) gehabt... schon bisschen traurig^^