Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderungen im Team


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 26. April 2006 - 19:59

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Beim Moderatorenteam hat sich aufgrund des Wechsels zur neuen Software und Zeitproblemen einiger Mods ein bisschen was geändert:
  • Chromium und serge sind leider erstmal keine Moderatoren im Regelfragenforum mehr, da ihnen die erforderliche Zeit fehlt.
  • Dafür wird Spawn neuer Moderator im Regelfragenforum.
  • Außerdem werden Avatar und McDux zu Super-Moderatoren befördert.
Vielen Dank vor allem an Chromium und serge für eure geleistete Arbeit! Ich hoffe, dass ihr möglichst bald wieder mehr Zeit habt und eventuell euren Posten wiederantreten könnt.
Den neuen (Super-)Mods wünsche ich viel Spaß mit ihren neuen Aufgaben!

#2 tiiaytch Geschrieben 26. April 2006 - 20:02

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Was ist mit Anubias und dune?

Laut Team-Seite sind die beiden auch Supermods. Wird das noch bereinigt oder sind sie die Mods im Hintergrund??


Gratz an alle die eine neuen Posten haben.

serge und Chromium.. lasst es euch gut gehn und kommt heil wieder.

Bearbeitet von Exay, 26. April 2006 - 20:05.

formerly known as Exay


#3 Nekrataal Geschrieben 26. April 2006 - 20:11

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
kann es sein das wir gar keine normalen Mods mehr haben?oder sind TriXXa etc. auch Mods?ich dachte die sind nur für die Clans zuständig..also haben wir keine normalen Mods mehr? ^^
Glückwunsch an Dux und Ava,habts verdient :)
Stimmt..was ist dann mit Anub und dune?

#4 Nils Geschrieben 26. April 2006 - 20:11

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Was ist mit Anubias und dune?

Laut Team-Seite sind die beiden auch Supermods. Wird das noch bereinigt oder sind sie die Mods im Hintergrund??

Da wurde was falsch angezeigt, sollte jetzt aber stimmen.

#5 Zeus. Geschrieben 26. April 2006 - 21:31

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Beim Moderatorenteam hat sich aufgrund des Wechsels zur neuen Software und Zeitproblemen einiger Mods ein bisschen was geändert:

  • Chromium und serge sind leider erstmal keine Moderatoren im Regelfragenforum mehr, da ihnen die erforderliche Zeit fehlt.
  • Dafür wird Spawn neuer Moderator im Regelfragenforum.

Find ich eine sehr gute Entscheidung. Von den beiden hab ich leider in letzter Zeit leider echt nicht viel gesehen. {W}
Aber Spawn ist ein echt guter Ersatz. Gerade in letzter Zeit hab ich einiges im Regelforum von ihm gelesen. Seine Antworten glänzen durch absoluter Korrektheit, was meiner Meinung nach sehr wichtig in dem Forum ist.

Viel Erfolg mit dem Posten. ;)

  • Außerdem werden Avatar und McDux zu Super-Moderatoren befördert.

Was kann ein Supermod mehr als ein normaler Mod? Kann mir das viellecht jemand kurz erläutern?

Bearbeitet von Zeus., 26. April 2006 - 21:31.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#6 confuzzio Geschrieben 26. April 2006 - 21:38

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Der Unterschied ist einfach, dass Supermods überall Beiträge editieren, verschieben etc. können und nicht nur in den speziell von ihnen betreuten Foren.

//edit: pwned Eingefügtes Bild

Bearbeitet von confuzzio, 27. April 2006 - 15:05.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#7 Firestorm Phoenix Geschrieben 27. April 2006 - 07:23

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
herzlichen glückwunsch an dux und ava, find ich ne gute entscheidung, und leider bye bye@ chromium und serge

#8 Anubias Geschrieben 27. April 2006 - 12:40

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Der Unterschied ist einfach, dass Supermods überall Beiträge editieren, verschieben etc. können und nicht nur in den speziell von ihnen betreuten Foren.

Falsch......... nur sollen wir unsere Rechte nur im Notfall benutzen.

Bearbeitet von Anubias, 27. April 2006 - 12:44.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.