Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

01099 Dresden: Suche Commander Gruppe

Deutschland (PLZ 0xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Somedude Geschrieben 26. November 2017 - 16:48

Somedude

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Dresden und dachte mir ich fang schon früh damit an mich nach einer Gruppe umzuschauen der man sich anschließen kann.
Ich spiele hauptsächlich Commander auf Küchentisch-Niveau, arbeite weitgehend mit Budget-Decks und habe auch Spaß an längeren Multiplayer-Runden.

 

Wer wen kennt oder was weiß oder noch auf der Suche nach einem Neuzugang ist kann sich ja gerne mal melden.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Dezember 2017 - 21:58.
Titelformat beachten!


#2 Zharesh Geschrieben 01. Dezember 2018 - 12:01

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge

Hi,

genau wie du ziehe ich (wieder) nach Dresden und suche ab dem neuen Jahr eine Gruppe zum commandern.

Du kannst mich gerne mal per PM anschreiben. Das gilt natürlich auch für bestehende Gruppen.

 

Gruß Zharesh


1540_large.png


#3 thiefAaron Geschrieben 03. Dezember 2018 - 16:07

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.971 Beiträge

Hallo ihr!

 

Die Commanderszene in Dresden ist relativ groß. Freitag findet ihr sowohl in der Recken-Ecke (https://reckenecke.de/) alsauch im TCG Portal (https://de-de.facebook.com/tcgportal/) regelmäßig Commanderspieler. Dann gibt es noch den Studenteclub Count Down in dem sich auch Commanderspieler treffen sollen (war allerdings selbst noch nie da https://countdown-dresden.de/). In der Reckenecke finden außerdem regelmäßig Commander-Turniere (sowohl Budget alsauch für cEDH) statt.

 

Infos dazu gibts hier: http://www.mtg-dd.de/

 

 

 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 sebbel Geschrieben 05. März 2021 - 16:19

sebbel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo liebe MTG-Freund:innen da draußen.

Hat jemand Lust auf eine Runde Kaldheim-Sealed zu zweit mit Abstand etc.? Ich habe noch ein Prerelease-Pack da und würde mich über einen entspannten Spieleabend freuen in 01099 Dresden und Umgebung.

 

Ciao und bleibt gesund!
Sebastian





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.