Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#18441 ElAzar Geschrieben 24. August 2018 - 20:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ich benutz MB schon seit 1998 für "may be"


Na dann ist ja gut, schließlich geht es bei Kommunikation nicht um Konventionen auf denen die Verständigung basiert, sondern darum wie lange man eine Formulierung benutzt.

Posted Image


#18442 Wrathberry Geschrieben 24. August 2018 - 20:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
1998 hat das jeder verstanden. Was new school fags verstehen oder nicht Juckt mich nicht.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18443 ElAzar Geschrieben 24. August 2018 - 21:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Du meinst "newfags", oder gab es 4chan 98 auch schon?

Posted Image


#18444 Pecs Geschrieben 24. August 2018 - 21:19

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

kannst du nicht lesen junge der mann weiß was er meint!


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#18445 Hasran Ogress Geschrieben 24. August 2018 - 21:32

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
I've been here all summer

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#18446 ☭BluBoi☭ Geschrieben 24. August 2018 - 22:01

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
#aufmpott

lol bei jegovas ische aufer einweihungsparty. is fun

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#18447 Otter Geschrieben 24. August 2018 - 23:03

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

#aufmpott

lol bei jegovas ische aufer einweihungsparty. is fun

 

Da fehlt eine relevante Angabe numerischer Natur.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#18448 Papst Janus I. Geschrieben 24. August 2018 - 23:28

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Sagt der Typ der Cox heißt.


Muss ich mir auch einen Tiernamen zulegen?

ehem JnusCox3


#18449 ☭BluBoi☭ Geschrieben 24. August 2018 - 23:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Da fehlt eine relevante Angabe numerischer Natur.


6,5 (nix gegen dich jehova)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#18450 ElAzar Geschrieben 25. August 2018 - 08:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Jetzt müssen wir noch wissen wie Jehova Bois Mama rated.

Posted Image


#18451 Quentin Coldman Geschrieben 25. August 2018 - 09:02

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

6,5 (nix gegen dich jehova)

Dafür dass Johnny maximal ne vier ist hat er doch n guten Fang gemacht ;):wub:

#18452 ElAzar Geschrieben 25. August 2018 - 13:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Um ca. 10 traf ich beim Frühstück ein paar Schulfreunde der Braut, 2 von ihnen kannte ich schon und mit dem dritten verstand ich mich auf Anhieb gut.
Der vierte war noch auf dem Zimmer am pennen und alle machten sich ein bisschen darüber lustig, dass er schläft wie ein Bär nachdem er gesoffen hat und gestern den Hals nicht voll bekam, dann meinte ich:
"Ich kann ihn ja wecken und ihn fragen was er in meinem Zimmer macht.", "Im Bademantel" fügte einer von ihnen hinzu, hab zwar keinen Bademantel, aber Handtuch wird's auch tun", "dann müssen wir aber auch seinen Koffer und die Klamotten rausholen, sonst merkt er es" gesagt getan, seine Sachen raus, n paar meiner Klamotten rein, Haare nass gemacht Handtuch ungebunden und ihn auf Englisch mit französischem Akzent geweckt, musste mich hart zusammenreißen nicht zu lachen.
Er ist erstmal 30 Sekunden lang völlig perplex was abgeht, meint dann dass es sein Zimmer sei, ich Frage ihn dann warum meine Sachen in seinem Zimmer sind und wie er glaubt dass sie dort hineinkämen, er reisst die Augen weit auf, mustert das Zimmer, kratzt sich am Kopf und wird knallrot, er entschuldigt sich mehrfach, steht aus dem Bett auf und rennt nur in Boxershorts aus dem Zimmer, wo ihn im Flur seine Klassenkameraden erwarten, die sich vor Lachen bepissen.
Sehr amüsanter Start in den Tag, Mal sehen wie die Trauung wird.

Bearbeitet von ElAzar, 25. August 2018 - 13:09.

Posted Image


#18453 Otter Geschrieben 25. August 2018 - 13:33

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Du hättest ein bisschen Kot auf sein Glied streichen müssen, um ihn vollends zu verwirren.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#18454 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 25. August 2018 - 13:59

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
wieso säuft man direkt vor der heiratung?

#18455 Daeron Geschrieben 25. August 2018 - 14:40

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Polterabend maybe. Haben wir auch so gemacht xD

Lustige Story btw :)

Bearbeitet von Daeron, 25. August 2018 - 14:40.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#18456 Dakkon Geschrieben 25. August 2018 - 15:11

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Du hättest ein bisschen Kot auf sein Glied streichen müssen, um ihn vollends zu verwirren.

 

Du Widerling!! Richtig geile Idee!


Übrigens ganz wichtig: Ich kann meine Felgen endlich wieder fahren! Die 6mm Spurplatten haben ausgereicht die Felge genug nach außen zu bringen, damit sie über die Bremsen passen. Und die Zentrierung ist weiterhin gegeben. Nice!

 

Endlich wieder mit neuen Schühchen unterwegs :) :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#18457 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 25. August 2018 - 17:34

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
ein echter sozialdemokrat würde 3 syrische männer bei sich zuhause wohnen lassen

#18458 King Suleiman Geschrieben 25. August 2018 - 20:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Was ist schlimmer:

Beim kacken bleibt a wengal was stecken

Oder man muss sich wund wischen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#18459 Rotband Geschrieben 25. August 2018 - 20:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Mir ist eben erst aufgefallen: Pokemon Go ist #gratis. Kein Wunder wieso Ed da so begeistert von ist :o


ehemals Otters Kroxa


#18460 ElAzar Geschrieben 25. August 2018 - 21:11

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

ein echter sozialdemokrat würde 3 syrische männer bei sich zuhause wohnen lassen

Deine Mutter wählt SPD?
  • Pecs hat sich bedankt

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.