Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spoilerthread 01.01.18: Kumena, Form of the Dinosaur, Mechaniken von RIX, uvm.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#21 P0LTERGEIST Geschrieben 01. Januar 2018 - 20:04

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

Kumena sieht richtig stark aus. 4 Toughness sind der Punkt ab den RR Probleme bekommt und auf Kurve ersetzt die sich Turn 3 selbst. Journey hier fehlt imo noch das gute Sac outlet und es gibt imo in Standard viel Exile removal ansonsten liest sich die Karte schon nicht so schlecht. Für Modern ist die Frage ob Tribe Elder into das enchantment für 2 Länder o.ä. Spielereien gut genug ist... vielleicht noch mal das Evolutionary Leap Deck auspacken. 



#22 Trannelix Geschrieben 01. Januar 2018 - 22:19

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Hier ist auch schon der weiße Elder Dino.

 

Quelle: https://twitter.com/...935464648073216

zetalpaprimaldawn.jpg



#23 Quentin Coldman Geschrieben 01. Januar 2018 - 22:31

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Der hätte ruhig 8/8 sein können, 4/8 ist bisschen mickrig. Bisher enttäuschen die Legenden leider.

#24 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. Januar 2018 - 22:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wenn ich überlege, dass ich für schlappe 6 Mana einen uncounterbaren trample hexproof Dino legen kann, dann fange ich bei diesen Legenden hier schon müde an zu gähnen  :(

@Quentin, er hat ja Doppelschlag (und trample), sodass er prinzipiell für 8 pro Runde vorbei kommt.

 

Jenachdem wie die Vergünstigungen für Dinos sein werden könnte der ein oder andere Elder Dino ja vllt sogar einen Ramp-Dino-Tribal spielbar machen, aber was power im Vakuum angeht toppt Carnage Tyrant sie bislang alle easy.



#25 Hasran Ogress Geschrieben 01. Januar 2018 - 22:38

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Der hätte ruhig 8/8 sein können, 4/8 ist bisschen mickrig. Bisher enttäuschen die Legenden leider.


Jo. Würde ich höchstens noch mit soulflayer wegdelven... :ugly:

Bearbeitet von Hasran Ogress, 01. Januar 2018 - 22:39.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#26 NumiChan Geschrieben 01. Januar 2018 - 22:40

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Enttäuschend? Die schwarze Legende ist doch wohl ziemlich cool. Und der grüne ist durchaus okay.

Und klar, der Weiße ist jetzt nicht besonders, aber 4/8 mit 5 Keywords ist doch nicht schlecht.

Nur irgendwie schade, dass es so wenig schwarze (und blaue) Dinos gibt, sonst hätte man ein Elder Dino Highlander machen können mit 5 Decks in den jeweiligen Farben :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#27 Daeron Geschrieben 02. Januar 2018 - 07:29

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Der weiße ist schon irgendwie ganz nice für 1-2 meiner Decks, denen es 'genau an sowas' (naja...) fehlt xD.
Dürfte ja auch nicht so teuer werden.

Zetalpa ist allerdings ein etwas eigenartiger Name *scratch*

Bearbeitet von Daeron, 02. Januar 2018 - 07:30.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#28 Assimett Geschrieben 02. Januar 2018 - 08:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Vielleicht ein Dino Reanimator mit Atzal, cave of eternity? :ugly:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 Dämonenpinguin Geschrieben 02. Januar 2018 - 09:31

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Manchmal (nee, eigentlich sehr oft) frage ich mich, ob die Leute die Karten überhaupt lesen, bevor sie mit dem "Alles unspielbar"-Mimimi anfangen.
12/12 mit Trample für potenziell zwei Mana wird so zu "Kann nichts außer dick sein :-("
Und ich weiß ja nicht, aber 8 Stärke wäre mit Doppelschlag vielleicht ein bisschen deftig, besonders in Kombination mit den anderen Keywords.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#30 P0LTERGEIST Geschrieben 02. Januar 2018 - 09:33

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

elendatheduskrose.jpg

gloriousdestiny.jpg

 

Glorious Destiny
2W
Enchantment
Ascend (If tou control ten or more permanents, you get the city's blessing for the rest of the game.) 
 
As Glorious Destiny enters the battlefield, choose a creature type. 
 
Creatures of the chosen type get +1/+1/ They have vigilance as long as you have the city's blessing

 

kostet nur ein W Token oder WX Tribal aggro vlt bant Merfolk denke die Karte wird play sehen. 

 


#31 Wrathberry Geschrieben 02. Januar 2018 - 10:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der vamp is für 4 mana erstmal nur 1/1 was mich schon ziemlich traurig stimmt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#32 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. Januar 2018 - 12:55

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Elendra ist jedenfalls kein Commander. Oder doch um einfach mit Nim-Deathmantle, Phyrexian Altar und Ashnods Altar infinite zu gehen...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#33 Sparkley Geschrieben 02. Januar 2018 - 19:32

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Der hätte ruhig 8/8 sein können, 4/8 ist bisschen mickrig. Bisher enttäuschen die Legenden leider.

 

Er hat zwei Evasion Fähigkeiten Fliegen/Trample  und er macht er mit seinem Double Strike auch so schon 8 Schaden.


Bearbeitet von Sparkley, 02. Januar 2018 - 19:33.

2407_large.png


#34 jjrotzo Geschrieben 07. Januar 2018 - 09:05

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Wenn man es relativ zuverlässig schaffen würde, den Segen der Stadt zu bekommen, dann wäre Radiant Destiny wirklich interessant für ein Exert-Aggrodeck. Jede Runde angreifen für 5 + Lifelink mit Glory-Bound Initiate oder jede Runde Glorybringern sieht mir stark aus.

 

Edit: Funktioniert leider doch nicht wie ich gedacht hatte wegen Tribal Klausel :( Dann bleibt es wohl bei 2/2 Lifelink Vigilance Vampir-Tokens.


Bearbeitet von jjrotzo, 07. Januar 2018 - 09:07.

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#35 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Januar 2018 - 11:07

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

bei exert basierten Decks kann man aber um humans herum bauen, das sind fast alles humans :)


Bearbeitet von MtG_Crash, 07. Januar 2018 - 11:07.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.