Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 06. April: Tetsuko, Josu Vess, Marvyn, Glorious Rebirths, u.a.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 06. April 2018 - 10:02

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.999 Beiträge

JgpglBv.jpg

 

Rite of Belzenlok 2BB

Enchantment - Saga ®

I / II : Create two* 0/1 black Cleric creature token.

III : Create a 6/6 black Demon creature token with flying, trample, and "At the beginning of your upkeep, sacrifice another creature, if you don't, this creature deals 6 damage to you.".

 

 

TTKKnoz.png

 

 

https://www.wired.it...ring-dominaria/


Bearbeitet von seizan, 06. April 2018 - 10:02.

zkzCfud.png


#2 seizan Geschrieben 06. April 2018 - 18:14

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.999 Beiträge

FzqXChr.pngnKeadCL.pngQuKiVDZ.pngibdSJVC.pngwUbWSw5.pngVYHxsfd.pngKEboEhD.pngiWymZY5.pngaKUciBz.pngiPpZkDE.pngtJks93T.jpgMvwY3l8.jpg

 

https://magic.wizard...er-2018-04-06?a

http://www.gathering...8-the-fugitive/

http://magic.tcgplay...ledate=4-6-2018

https://magic.wizard...es-2018-04-06?a

https://www.channelf...-of-mono-black/

 

Wunderschöne checklands und ein weiteres Cabal Coffers für EDH Spieler!


Bearbeitet von seizan, 06. April 2018 - 18:19.

zkzCfud.png


#3 ElAzar Geschrieben 06. April 2018 - 18:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.728 Beiträge
Josu ist leider so ein typischer Fall von Karte die man nicht competitve spielen wird, weil sie für 4 Mana nur ok ist und für 9 kaum zu handlen, dass er dann direkt 20 Power aufs Feld machen muss ist irgendwie "EDH-Scheisse", lieber hätte ich mir ein Design gewünscht, dass ihn für 7 oder 8 mit Kicker spielbarer gemacht hätte.

Eingefügtes Bild


#4 Nombre de Usuario Geschrieben 06. April 2018 - 18:41

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Ui,

 

da kommt ja immer noch geiles Zeuch :D sehr feine Sache, vor allem das neue Coffers. Die AWs halten weiterhin ein extrem hohes Niveau!

 

Lg

 

 



#5 Bayul Geschrieben 06. April 2018 - 18:45

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Ich hasse dieses Set. Ich werde so viel Geld ausgeben...


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#6 Nerezzar Geschrieben 06. April 2018 - 18:54

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge
Josu kostet gekickt sogar 10Mana.
Ohne Kicker ist er halt leider echt gerade so zu schlecht. Hätte noch ein Keyword gefehlt, aber dann wäre er für Standard wohl einfach too much gewesen.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#7 Bayul Geschrieben 06. April 2018 - 18:57

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

4/5 für cc4 mit Menace? Ich wäre sehr froh über ihn in Limited.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#8 ElAzar Geschrieben 06. April 2018 - 19:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.728 Beiträge

Josu kostet gekickt sogar 10Mana.
Ohne Kicker ist er halt leider echt gerade so zu schlecht. Hätte noch ein Keyword gefehlt, aber dann wäre er für Standard wohl einfach too much gewesen.

Einfache Mathematik ist heute zu hoch für mich...

4/5 für cc4 mit Menace? Ich wäre sehr froh über ihn in Limited.

Darum geht es offensichtlich nicht...

Eingefügtes Bild


#9 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 06. April 2018 - 19:23

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Der hat doch menace. Ich finde den ziemlich stark.

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 06. April 2018 - 19:25.


#10 Dämonenpinguin Geschrieben 06. April 2018 - 19:25

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 873 Beiträge
Wenn man in einem Multiplayer-Format genug Mana hat, um den Kicker zu bezahlen, hat auch mindestens einer der Gegenspieler die Möglichkeit, damit ohne Probleme umzugehen.
Die Karte ist auf skurille Weise nutzlos.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#11 kiki Geschrieben 07. April 2018 - 08:50

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.999 Beiträge

Josu ist leider so ein typischer Fall von Karte die man nicht competitve spielen wird, weil sie für 4 Mana nur ok ist und für 9 kaum zu handlen, dass er dann direkt 20 Power aufs Feld machen muss ist irgendwie "EDH-Scheisse", lieber hätte ich mir ein Design gewünscht, dass ihn für 7 oder 8 mit Kicker spielbarer gemacht hätte.

 

Irgendwie EDH Scheisse? Tolle Formulierung. Oo

 

Und die 9 Mana kann auch der EDH Spieler in bessere Sachen investieren....


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#12 Izzy.exe Geschrieben 07. April 2018 - 10:09

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
War Josu nicht Lilianas Bruder? Nachname stimmt jedenfalls. Außerdem wurde er ja vom versehentlich von Lili zombifiziert iirc

#13 Vistella Geschrieben 07. April 2018 - 10:23

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.405 Beiträge

was heißt war? ist er immernoch!


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#14 Nerezzar Geschrieben 07. April 2018 - 11:22

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge
Nein, ist er nicht mehr, sie hat ihn beseitigt.
Und obwohl Belzenlok's Einfluss dadurch weg war, hat er sie noch verflucht bevor er endgültig weg war.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#15 MattRose Geschrieben 07. April 2018 - 11:44

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.401 Beiträge

Nein, ist er nicht mehr, sie hat ihn beseitigt.
Und obwohl Belzenlok's Einfluss dadurch weg war, hat er sie noch verflucht bevor er endgültig weg war.

 

SPOILER ALARM :rage:

 

Die Story dazu gibts hier: https://magic.wizard...de-2-2018-03-22

 

und tl;dr hier: https://mtg.gamepedia.com/Josu_Vess


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#16 Vistella Geschrieben 07. April 2018 - 11:58

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.405 Beiträge

nur weil er Untoter ist, heißt nicht automatisch, dass er nicht noch der Bruder ist


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#17 Ceòthach Geschrieben 07. April 2018 - 11:59

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Ich muss sagen dass mir bei den Checklands evtl. mit Ausnahme der Sulfur Falls die alten AWs besser gefallen. Generell ueberzeugen mich die Landschaften in Dominaria bisher nicht so, es wirkt alles so "sauber" und zu digital. Hoffentlich sind die Basics gut.

Mit den Nicht-Coffers hat man ohne verpasste Landdrops im sechsten Zug 7 Mana, im siebebenten Zug 9, im achten Zug 11. Wenn es Sumpf-Ramp geben sollte oder irgendeine schwarze Kreatur, die man fuer Mana opfern kann oder so, koennte Josu im Standard tatsaechlich gekickt werden.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#18 MattRose Geschrieben 07. April 2018 - 12:06

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.401 Beiträge

nur weil er Untoter ist, heißt nicht automatisch, dass er nicht noch der Bruder ist

 

Spoiler

Bearbeitet von MattRose, 07. April 2018 - 12:07.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#19 Turandot Geschrieben 07. April 2018 - 12:10

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Ein cabal coffers in 1000 mal schlechter... musste das sein?

Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#20 Ceòthach Geschrieben 07. April 2018 - 12:18

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Das "basic" haetten sie schon weglassen koennen. Im Standard gibts doch eh nur maximal Fetid Pools, mit denen man das haette ausnutzen koennen. Aber wahrscheinlich wollten sie Mono-B pushen. Dieser CMC3-Monocolor-Cycle und jetzt dieses Land scheint mir auf ein Monocolor-Thema in einem zukuenftigen Set hinzudeuten...


Bearbeitet von Ceòthach, 07. April 2018 - 12:19.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.