Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

33154 Salzkotten: Suchen/Eröffnen Commander-Gruppe in Paderborn und Umgebung

Deutschland (PLZ 3xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 01. Mai 2018 - 18:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Da mein Freund und ich diesen Monat nach Salzkotten ziehen und wir beide Commander spielen, suchen wir dort nun eine neue Spielgruppe. Sollte sich tatsächlich keine finden, würden wir versuchen, selbst eine zu etablieren.

Ich weiß, dass es in der Uni Paderborn öfters bzw. regelmäßig Drafts gibt, aber von Commander hab ich da noch nichts gehört. Wenn Interesse besteht, oder es sogar schon eine Gruppe in der Nähe gibt, wäre es super, wenn ihr euch mal melden könntet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kitsu


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. Mai 2018 - 12:25.
Bitte Titelformat beachten




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.