Zum Inhalt wechseln


Foto

UW Spirits


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Double the Trouble Geschrieben 21. Januar 2019 - 12:41

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
https://onlyontuesda...y-bant-spirits/

Jacob Wilson mit einem Artikel darüber, warum UW >> Bant Spirits. Dem kann ich nur zustimmen.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#42 smurt Geschrieben 21. Januar 2019 - 14:54

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Jacob Willson und nicht Jacob Wilson (leider).

#43 Shatter Geschrieben 21. Januar 2019 - 15:01

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Und auch recht alt, das war unsere Referenz für Liverpool. Nebelgast war MVP.



#44 Double the Trouble Geschrieben 21. Januar 2019 - 17:18

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Der ist von Ende letzten Jahres...sooo alt nun auch nicht.

Spielt ihr momentan Thalia oder Reflector Mage? Oder keine von beiden?

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#45 Shatter Geschrieben 22. Januar 2019 - 14:07

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Thalia hat echt gut performed, gepaart mit dem Wanderer ist die gegen manche Decks eine unglaubliche Bank. Die ist gegen die ganzen Phoenixbuilds imo auch trotz gutshot noch echt gut.

Reflectormages haben wir nie ausprobiert, der liegt meines Erachtens nach am ehesten im Nebelgast slot, und der Typ war gegen Spirits, Humans und Schatten echt ne Nummer. Wenn Nebelgast zu schlecht performed würde ich den zunächst wohl auch mit Reflector Mage tauschen.

 

Ansonsten würde ich bis auf die Manabasis die selben 60 Karten sleeven. 8 Fetchländer mit nur 5 Treffern mag ich einfach nicht, ich spiele 6 mit nem Island mehr und ner Canopy. Das Sideboard vernachlässigt irgendwie Kreaturenmatchups viel zu sehr finde ich, Reflector Mages im Board sind zwar weird aber vllt nen Versuch Wert.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.