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The Boomsday Project - Neue Erweiterung geleaked


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145 Antworten in diesem Thema

#41 Moewe Geschrieben 18. Juli 2018 - 09:47

Moewe

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Was passiert eigentlich wenn ein Mech auf den ein anderer Mech per Magnet gebufft wurde gebouncet wird? 

 

Im Moment würde ich sagen, wie bei Blessing of Kings der Mech wäre einfach weg. Sicher bin ich mir dabei aber nicht.


Bearbeitet von Moewe, 18. Juli 2018 - 09:48.

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#42 KitsuLeif Geschrieben 18. Juli 2018 - 18:45

KitsuLeif

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https://www.hearthpw...-annoy-o-module

 

Annoy-o-Tron lässt grüßen :D

 



#43 Moewe Geschrieben 19. Juli 2018 - 07:19

Moewe

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Mal sehen ob die Mechdecks im Wild jetzt völlig ausrasten oder zumindest spielbar werden. Wobei ich zwischendurch immer mal wieder Mechmage gespielt habe und es nie als total unterlegen eingeschätzt habe.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#44 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Juli 2018 - 07:43

Dämonenpinguin

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Ich bin vor ein paar Tagen auch einem Mechmage begegnet und empfand das Deck als ganz solide.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#45 Dakkon Geschrieben 19. Juli 2018 - 07:46

Dakkon

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Make Mechmage great again!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#46 Moewe Geschrieben 19. Juli 2018 - 08:12

Moewe

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Ich bin auch sehr auf den Mecha C'thun gespannt. Make C'thun great again ?!

 

1e4436ab.jpg

 

Der User TampaTT hat im Hearthpwnforum bereits eine sehr starke Kombo für wild identifiziert.

 

Klasse: Warlock. 

Turn: 9

Karten in der Hand: 3 (Glinda Crowskin, Mechwarper und Zilliax)

Setup: /

 

Glinda Crowskin spielen, dann mit Mechwarpern das Feld fluten (5 Stück)und dann soviele wie möglich mit Zilliax buffen.

 


Bearbeitet von Moewe, 19. Juli 2018 - 08:25.

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#47 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2018 - 10:31

KitsuLeif

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Jup, Mec'thun great again :D

Aber die nächste degenerierte Glinda-Combo klingt nice, da muss man sich immerhin nicht auf 10 Leben herabbegeben um dann Molten Giants zu spielen. Dürfte demnach sogar noch abartiger sein.

#48 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Juli 2018 - 10:59

Dämonenpinguin

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Noch wichtiger: Die Giants haben Einsatzverzögerung; mir ist es mehr als einmal passiert, dass ich das Board hätte füllen können, es aber nichts gebracht hätte, weil der Gegner Minions liegen hatte, die erstmal weg mussten.

 

Mit der neuen Kombo hat man Minions mit Rush und Divine Shield, man kann also das Feld erobern UND hat (wahrscheinlich)lethal liegen.


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früher Medizinmann

#49 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2018 - 11:02

KitsuLeif

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Mit der neuen Kombo hat man Minions mit Rush und Divine Shield, man kann also das Feld erobern UND hat (wahrscheinlich)lethal liegen.

 

Taunt und Lifesteal nicht vergessen. Also du kannst in den meisten Fällen das Board des Gegners wegballern, hast trotzdem noch Verteidigung, kannst danach noch weitere Zilliaxe spielen um deinen Minions Divine Shield zurückzugeben. Und du hast vermutlich wieder dein Startlebenspunktestand zurück.



#50 Moewe Geschrieben 19. Juli 2018 - 11:13

Moewe

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Ich tippe jetzt schon auf einen Mechwarpernerf.

 

Früher oder später, bei Wild nimmt Blizzard es ja nicht so genau. 


Bearbeitet von Moewe, 19. Juli 2018 - 11:14.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#51 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2018 - 11:21

KitsuLeif

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Ich tippe jetzt schon auf einen Mechwarpernerf.

 

Früher oder später, bei Wild nimmt Blizzard es ja nicht so genau. 

 

Ach, wieso? Verliert immer noch gegen Shudderwock, die zerschießen dir einfach alle Taunter oder übernehmen sie, freezen alles und drainen dich trotzdem wieder runter. Ist doch voll balanced.

 

Die größte Frage, die ich mir noch stelle: Funktioniert die Kombo überhaupt? Die werden ja direkt fusioniert. Darkness geht mit Glinda ja auch nicht ._.


Bearbeitet von KitsuLeif, 19. Juli 2018 - 12:21.


#52 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:45

KitsuLeif

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https://www.hearthpw...bbidinous-floop

Komplett bescheuert xD

Eine Neuling-Legendary. Finde ich einerseits richtig richtig gut, für etablierte Spieler ist es halt ne Enttäuschung im Booster.

 

 

Die größte Frage, die ich mir noch stelle: Funktioniert die Kombo überhaupt? Die werden ja direkt fusioniert. Darkness geht mit Glinda ja auch nicht ._.

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Gut, Wild ist broken :D

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 19. Juli 2018 - 18:57.


#53 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Juli 2018 - 19:46

Dämonenpinguin

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Muss halt der Gegner bis Turn9 gewonnen haben. Sollte in Wild klappen
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#54 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2018 - 21:33

KitsuLeif

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Du vergisst dabei aber, wie gute Boardkontrolle der Warlock ausüben kann. Das ist quasi DIE Klasse neben Priester wenn es um Boardcontrol geht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein solides Deck wird. Je nachdem, was da noch an Counterkarten kommen.


9edaa1a3af.png

Treantensynergie!

https://www.hearthpw...nt-interactions



#55 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Juli 2018 - 10:27

Dämonenpinguin

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Das gefällt.


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#56 Juser Geschrieben 20. Juli 2018 - 14:38

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Du vergisst dabei aber, wie gute Boardkontrolle der Warlock ausüben kann. Das ist quasi DIE Klasse neben Priester wenn es um Boardcontrol geht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein solides Deck wird. Je nachdem, was da noch an Counterkarten kommen.

 

 

Boardkontrolle hat aber unter Umständen auch der Gegner und all deine supertoll gebufften Mechwarper werden einfach mit Twisting Nether oder Psychic Scream abgeräumt, bevor sie dem Gegner auch nur 1 Schaden machen können ;)

 

Aber ich plane auch schon mal einen Mech-lock, gibt ja einige brauchbare Magnetic-Karten, man muss also nur das Glück haben und Glinda ziehen, damit man ausrasten kann.


Bearbeitet von Juser, 20. Juli 2018 - 14:41.

Mein battletag für Hearthstone Friend Quests: Gutti#2520


#57 KitsuLeif Geschrieben 20. Juli 2018 - 15:00

KitsuLeif

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Boardkontrolle hat aber unter Umständen auch der Gegner und all deine supertoll gebufften Mechwarper werden einfach mit Twisting Nether oder Psychic Scream abgeräumt, bevor sie dem Gegner auch nur 1 Schaden machen können ;)

 

Aber ich plane auch schon mal einen Mech-lock, gibt ja einige brauchbare Magnetic-Karten, man muss also nur das Glück haben und Glinda ziehen, damit man ausrasten kann.

 

Darauf müssen sich die Gegner aber eben auch erst einstellen. Deinen Lebenspunktestand und das gegnerische Feld setzt du damit auf jeden Fall gut zurück. Als Backup hast du immer noch DK Gul'dan, N'Zoth und andere Shenanigans. Und auch nicht jede Klasse hat volle Boardwipes.



#58 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Juli 2018 - 15:06

Dämonenpinguin

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 [...] man muss also nur das Glück haben und Glinda ziehen, damit man ausrasten kann.

 

Mit Warlock sollte das, wenn man aggressiv die Heropower einsetzt, kein Ding der Unmöglichkeit sein.

 

Im Standard wäre das Deck absolut übermächtig, aber in Wild gibt es doch mehrere schnelle Decks, die vor Turn 9 fertig werden können. Oder Kombodecks, die einen auch in Runde 9 oder 10 zerlegen, egal wie viele Lebenspunkte oder Viecher man hat.


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#59 Moewe Geschrieben 23. Juli 2018 - 17:19

Moewe

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BK5BUcu.png

 

nett


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#60 KitsuLeif Geschrieben 23. Juli 2018 - 19:30

KitsuLeif

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https://www.hearthpw...-reveal-kickoff

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  • Dr. Boom's Hero Power is randomized every turn. It randomizes on your opponent's turn so they can see what to expect.
  • You can never get the same hero power in a row.
  • Dr. Boom does not appear in the Arena.

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https://www.hearthpw...eal-omega-medic

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Bearbeitet von KitsuLeif, 23. Juli 2018 - 21:03.





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