Zum Inhalt wechseln


Foto

Kleine Fragen rund um die Turnierwelt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
440 Antworten in diesem Thema

#21 RollingStones Geschrieben 21. Juli 2006 - 11:17

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge
@Dux: Ok, werde dann mal so ab 18 Uhr vielleicht vorbeischauen. :-)

@brot91: Warum würde dich das stören, wenn wilfremde Menschen dir beim SPielen zuschauen?

Das würd emich überhaupt nicht stören..interessiert doch keinen...

übrigens musst du die sachen in deinen postings nicht doppelt posten. :P

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#22 tiiaytch Geschrieben 21. Juli 2006 - 11:43

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
@ brot91: Dann wirst du niemals auf einem Turnier glücklich sein.. aber wie war das Casual =/= Turnier. Aber du hast recht.. das passiert ab und an, liegt aber eben auch am Ladeninhaber. Ich glaube nicht das Leute rausgeschmißen werden, die ganz gut dort bekannt sind. Hab das jedenfalls noch nie erlebt.

@Mure: Ruf doch einfach mal in dem Laden an und frag nach dem FNMs.. weil ich weiß das in Leipzig sind FNMs Teilweise schon 16 Uhr

[hilfsmodmodeon]@Mure2: Hilfsmoding ist sehr sehr uncool [hilfsmodmodeaus]

Bearbeitet von Exay, 21. Juli 2006 - 11:44.

formerly known as Exay


#23 brot91 Geschrieben 22. Juli 2006 - 18:54

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
@RollingStones: Ich werde dabei immer verrückt und spiele dabei immer irgendwie scheiße wenn mir jemand (ausser mein gegner und vielleicht noch n freund) beim spielen zuschauen, ich weiß auch nicht wieso^^
Eingefügtes Bild

#24 Dune Geschrieben 24. Juli 2006 - 20:59

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Jo ich bin och aus rheinland pfalz und mich würde och interessieren ob es so wat gibt ne rheinland pfalz meisterschaft
Ausserdem such ich ein paar leute die lust hättten zu spielen.
Denn bei mir in der gegend gibt es keine kartenläden.
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#25 tiiaytch Geschrieben 24. Juli 2006 - 21:02

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
also die Regionals in Rheinland Pfalz waren EndeMai oder Anfang Juni soweit ich weiß..

Sag einfach woher du kommst und ich glaube man kann dir die nächsten Kartenläden nennen.

formerly known as Exay


#26 McDux Geschrieben 24. Juli 2006 - 21:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Mal so ganz random den Sticky raus gemacht für weitere kleine Fragen bzgl. Turniere.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#27 Dune Geschrieben 24. Juli 2006 - 21:12

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Und gibt es sonst noch ein paar tuniere in Rheinland pfalz
Und noch mal der aufruf suche spieler die lust haben einfach mal drauf los zu spielen
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#28 tiiaytch Geschrieben 24. Juli 2006 - 22:25

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
http://www.magictheg...g.de/events.php

da sind alle Turnier im Bundesgebiet gelistet.. such bitte selbst dannach...

Und hier werden Aufrufe in Form von "Suche Spieler von da und da" selten erhört... Brimstonedragon hat dich schon darauf hingewiesen die Spielerdatenbank zu nutzen.

Bearbeitet von Exay, 24. Juli 2006 - 22:26.

formerly known as Exay


#29 Dune Geschrieben 24. Juli 2006 - 23:14

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Leider war meine suche erfolglos ich kann nirgends wo was in meiner nähe finden die event seite kenn ich schon fast auswendig. Aber danke für die hilfe, vielleicht find ich ja noch einen spieler irgendwo, durchforste grad alle spieler nach möglichkeiten.
Naja danke mit den Tunieren
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#30 Rainer_zufall Geschrieben 31. Juli 2006 - 16:41

Rainer_zufall

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
wasn type 1?type 1.5? type2? usw.

von welchen editionen bzw. mit welchem vormat kommen die gleich (vintage, legacy, extended...)

thx im voraus :)

#31 tiiaytch Geschrieben 31. Juli 2006 - 20:02

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
also Rainer Zufall...

Standard = T2
Extended = T1.X
Legacy = T1.5
Vintage = T1

Welche Editionen/Karten in dem jeweiligen Format legal sind, kannst du in den betreffenden Unterforen im Deckbaubereich einsehen.

formerly known as Exay


#32 Chaotic Specter Geschrieben 31. Juli 2006 - 20:05

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Hm..ich versteh deinen Post nicht ganz aber ich versuch mal zu beantworten.
T1= Vintage= alle Sets und fast alle Karten bis auf wenige und eine lange Restrictedliste
T1.5= Legacy= auch alle Sets aber viele Karten sind dort verboten, die im T1 noch erlaubt sind
T2= Standart= Nur die letzten beiden Blocks+ neuestes Hauptset+ random andere Einwürfe (z.B. Coldsnap)
T1.X = Extended= Rotiert afaik alle drei Jahre; erlaubt sind atm alle Sets von Invasion bis Dissension (bis auf die un-Sets natürlich)

Boah bin ich laaaaahhhm

Bearbeitet von Chaotic Specter, 31. Juli 2006 - 20:05.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#33 Icho Tolot Geschrieben 04. August 2006 - 15:33

Icho Tolot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Du darftst sie spielen, solange sie in einer T2 Legalen edition reprintet wurde!

mfg

Und woran erkennt man, ob es eine T2 Lealen reprintet ist?
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

#34 McDux Geschrieben 04. August 2006 - 15:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
An www.magiccards.info z.B. oder wenn du einfach in einer Edition (meist Grundset) die Karte siehst.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#35 ChaoT Geschrieben 09. August 2006 - 12:00

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Moin.
Wollte mal wissen ob man bei Turnieren mehrere Decks spielen darf oder das ganze Turnier nur eins?
mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#36 GoblinFunGamer Geschrieben 09. August 2006 - 15:45

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Du darfst dein Deck normaler Weise während eines Tunieres nicht wechseln...

Auch keine einzelnden Karten austauschen ...

(ich weiß nicht genau ob es ausnahmen gibt aber ich glaube nicht)

mfg

Eingefügtes Bild


#37 dutchdune Geschrieben 09. August 2006 - 15:58

dutchdune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Auch nicht vom sideboard da darf man doch schon wechseln oder nicht!! :???:

Suche Dual, Schock und Painlands!!!!
Eingefügtes Bild


#38 The Pirate Geschrieben 09. August 2006 - 16:07

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das schon, aber dein Sideboard muss immer genau 15 oder 0 Karten enthalten (mal abgesehen nach einem resolvten Wish).
Sideboarden darf man immer nur nach dem ersten Match, also für Spiel 2 oder 3 einer Runde.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#39 GoblinFunGamer Geschrieben 09. August 2006 - 21:15

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Aber du darfst icht während des Tuniers dein SB einfach verändern

Eingefügtes Bild


#40 dutchdune Geschrieben 09. August 2006 - 21:27

dutchdune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Haben die denn meine deckliste das die das Kontrollieren können???
Was ich in meinem Sideboard habe??

Suche Dual, Schock und Painlands!!!!
Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.