Zum Inhalt wechseln


Foto

The Locust God und seine Karten

logust God draw trigger

Beste Antwort Gast_Vistella_*, 30. Juli 2018 - 17:27

Ja, die normale Karte des Zuges ist da dabei. Du ziehst sie ja

 

Karten machen genau das, was draufsteht (bzw ihr aktueller Oracletext sagt bei älteren Karten).

Der Gott sagt du kriegst nen Token, wenn du ne Karte ziehst. In deinem Ziehsegment ziehst du eine Karte. Demnach kriegst du einen Token

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Smartin99 Geschrieben 30. Juli 2018 - 17:24

Smartin99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Der The Locust God lässt mich jedes mal einen token erzeugen, wenn ich eine Karte ziehe. Nun meine Frage: Ist da die Karte, welche ich ganz normal während meiner Ziephase ziehe mit inbegriffen? 

 

Vielleicht eine überflüssige Frage, da ja keine spezielle Bedingung dabei steht. Aber vielleicht überseh ich ja irgend eine Grundregel. Ich sag schon mal danke für die Antworten. 


Bearbeitet von Smartin, 30. Juli 2018 - 17:25.


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 30. Juli 2018 - 17:27   Beste Antwort

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ja, die normale Karte des Zuges ist da dabei. Du ziehst sie ja

 

Karten machen genau das, was draufsteht (bzw ihr aktueller Oracletext sagt bei älteren Karten).

Der Gott sagt du kriegst nen Token, wenn du ne Karte ziehst. In deinem Ziehsegment ziehst du eine Karte. Demnach kriegst du einen Token



#3 Kalli Geschrieben 30. Juli 2018 - 18:17

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Vorsicht, "put into your hand" ist nicht gleich "draw". Sowas wie Anticipate funktioniert da nicht.



#4 Smartin99 Geschrieben 31. Juli 2018 - 11:41

Smartin99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Perfekt. Ich danke euch für die flotten Antworten.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.