Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Postlagernd // Paket wird nicht ausgehändigt was tun (neu: Akt II: Redemption)

Postmilf Endgegner durchgegriffen unbesiegt Ich_habe_es_euch_allen_gesagt

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
103 Antworten in diesem Thema

#81 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. August 2018 - 16:52

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
bin ich auf deiner igno ;((((((((((((((((((((((((

#82 Wrathberry Geschrieben 04. August 2018 - 18:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich weiß nicht mehr genau wer Sedaris is, aber ich glaub ich könnte ihn nicht leiden

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#83 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 20:50

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Vllt. noch einmal kurz zu einer Aussage der Postmilf:

Sie meinte, dass sie mir den Brief nicht geben könne, weil ich das Passwort ja auch von dem Empfänger erpresst haben könne.

Aber kann ich nicht genauso gut eine Bescheinigung erpressen, auf der ich als Abholberechtigter stehe?

Ihre Logik erschließt sich mir nicht ganz, wenn ich ehrlich bin.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#84 Rotband Geschrieben 04. August 2018 - 21:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Die Logik dahinter ist das, was ich bereits sagte: Wenn das Erpressungsopfer dann zur Polizei geht ist bei der Post mit Namen und Unterschrift hinterlegt, dass du es warst. Aka wäre so eine Erpressung nicht ganz schlau, da man dich problemlos identifizieren könnte.


ehemals Otters Kroxa


#85 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 21:12

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

und bei einem Abholschein nicht? lol

Wenn ich etwas abhole, muss ich meinen Perso ja auch nur vorzeigen und nicht meine Daten hinterlegen.


Bearbeitet von Pecs, 04. August 2018 - 21:13.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#86 Dämonenpinguin Geschrieben 04. August 2018 - 21:32

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Hast du schon versucht, dich vor dem Postschalter auf den Boden zu werfen, alle Gliedmaßen von dir zu strecken und so deinen verwundbaren Bauch zu präsentieren?
So signalisierst du der Post-Boss-Bitch, dass du dich als unterlegen einordnest und dich ihrem Willen unterwirfst.
Dann würde sie dir die Sendung bestimmt als Gnadenakt überlassen und diese Farce hätte ein Ende.
  • Pecs hat sich bedankt

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#87 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 21:38

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich bin für den Genozid an Pinguinen/Dämonen. (Satire)

 

Ich hab echt kein Problem damit, n bisschen nebenbei rumzutrollen, roman oder retro respektiere ich ja auch noch, aber die versuchen wenigstens teilweise (manchmal) zu helfen bzw. setzen sich mit der Thematik auseinander.

 

Was willst du denn mit deinem Beitrag bezwecken? Ist dir einfach Lw und du willst mich ebin drollen :D:DDD oder bist du mett weil es hier keinen Meter vorwärts geht, und sich seit 5( naja vllt. 4) Seiten alles im Kreis dreht?
Eventuell bist du einfach nur schwerbeschädigt?
 

Guten Tag!


Bearbeitet von Pecs, 04. August 2018 - 21:39.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#88 Dämonenpinguin Geschrieben 04. August 2018 - 21:49

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Da jegliche ernsthaften Beiträge anderer User auch nichts daran ändern konnten, dass du deine Sendung nicht bekommst und sich das hier, wie du richtig bemerkt hast, nur im Kreis dreht, habe ich meinen niederen Trieben nachgegeben und dich in deiner misslichen Lage verspottet.

Übrigens ist ein Untermensch*, wer "behindert" als Beleidigung benutzt.

*Ironie in der Wortwahl durchaus beabsichtigt.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#89 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 21:52

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

>Leute behindert nennen ist faboten!!!

>Du Untermensch

Lole

 

nimmt sich auch in diesem Kontext nichts.

Keine Ahnung, ob du da echt ne Ernsthafte Antwort drauf willst, denke mal nicht?

Und es war keine Beleidigung, ich meine das ernst.

 

Wenn auch nicht viel, haben mir einige Beiträge schon geholfen, nicht direkt aber dadurch konnte ich nach etwas suchen, was mir weiterhalf.

 

Vllt. gibt es ja noch einen Beitrag der positiv zum Thema beiträgt, ansonsten gibt es Montag ein Update meinerseits und banter ignoriere ich bis dahin.

 

Tschüssi


Bearbeitet von Pecs, 04. August 2018 - 21:53.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#90 Loldemort Geschrieben 04. August 2018 - 21:54

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Ist durch den Thread bisher nicht ganz klar geworden, aber hast du versucht dich auszuweisen?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#91 vogel1 Geschrieben 04. August 2018 - 21:56

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

Hast du mal versucht einfach deinen Ausweis zu zeigen?



#92 Loldemort Geschrieben 04. August 2018 - 23:02

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Der holt dein Paket/Brief/Pissporno/Uran/Drogen sicher für nen 5er ab.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#93 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 23:16

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

fug ist der hartkern

aber opfer wer im nwo/Junau game untwerwegs ist


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#94 Boneshredder Geschrieben 05. August 2018 - 11:33

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
<= Spielverderber schließt entgleisten Thread. (Lösungsansätze für das ursprüngliche Problem wurden ja wohl alle mehrfach genannt.)
  • Pecs hat sich bedankt
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#95 Pecs Geschrieben 06. August 2018 - 17:13

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Hallo Menschen!

 

Da der originale Thread geschlossen wurde, hier ein zweiter um euch auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. 

Der alte Thread --> https://www.mtg-foru...ändigt-was-tun/

Ich telefonierte heute 17 (Siebzehn!) Minuten mit der Zentrale des Supports. 

Als ich anrief, musste ich erst einmal feststellen, dass mein gegenüber zwar der deutschen Sprache mächtig ist, es aber trotzdem für nötig hält mich zu bitten jeden 2. Satz zu wiederholen, ob ihm das Spaß macht oder er es nicht versteht habe ich nicht gefragt.

 

Ich erkläre ihm also 2 mal mein Problem und bekomme als Antwort, dass das nicht gehen würde, weil Briefe nur raus gegeben werden können, wenn man sich als eindeutiger Empfänger ausweisen kann.
Ich wies ihn darauf hin, dass auf der Internetseite der Deutschen Post allerdings was anderes stehen würde.

Also erstmal wieder in die Warteschleife, während er mit einem Mitarbeiter redet. Er sagte mir wieder, dass ein Passwort nicht ausreiche.

 

Ich sagte ihm er soll doch bitte die Seite einmal aufrufen, wenn ihm das möglich sei, er meinte nein, allerdings wurde ich wieder in die Warteschleife verfrachtet.
Nach 1-2 Minuten war er wieder da, er entschuldigte sich, gab mir recht und sagte die Postmilf soll die AGBs lesen.

 

Ich bin also wieder in die Filiale, und wollte meinen Brief abholen, dies mal war ein anderer Mitarbeiter am Schalter der sofort nach dem Brief suchte, ohne zu diskutieren.

Irgendwann kam die Postmilf um zu dem Schalter neben mir zu gehen, sie tat so als würde sie mich nicht erkennen und sortierte da etwas.

 

 

Entgegen aller Erwartungen musste ich mich auch nicht ausweisen.

 

 

Aber mal im ernst, wieso sind bei der Telefonhotline Leute am arbeiten, die 2 mal bei jedem Satz nachfragen müssen was ich sage, weil sie es nicht verstehen, ich habe kein Problem damit aber ist das nicht ein wenig kontraproduktiv Menschen einzustellen deren Job quasi nur reden ist und das können die dann nicht richtig.

 

 

Ich hoffe hier wird nicht so viel gedrollt, sonst werde ich mich nämlich ausweisen und euch einweisen (lassen).

 

Euch einen schönen start in die neue Woche. :)

MfG

 


Bearbeitet von Pecs, 06. August 2018 - 17:16.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#96 Assimett Geschrieben 06. August 2018 - 17:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Wenn sich jetzt bitte auch die ganzen hater aus dem anderen Thread schämen würden. Danke.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#97 KimO Geschrieben 06. August 2018 - 17:55

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Da ich selber sehr viel in der Branche gearbeitet habe kann ich dir kurz meine Einschätzung dazu geben:

 

 

Das Jobangebot in diesem Bereich ist viel größer als die Nachfrage. In den meisten Fällen brauchst du nichts mitbringen, keine Qualifikationen, Zeugnisse ect, man muss einfach nur reden können und das System checken was vor Ort zur Kundenbearbeitung benutzt wird. Die Arbeitsbedingungen sind alles andere als schön. Mindestlohn sehr Arbeitgeberorientierte Verträge und man sitzt meistens mit +50 Leuten in Plattenbauten die unglaublich warm werden Rücken an Rücken um sich dann 8 Stunden Beschwerden und "dumme" Leute anzuhören. (Der Großteil der Anruft sind wirklich Menschen die zu blöd sind einfache Sachverhalte zu checken oder ihr Leben auch nur ansatzweise eigenständig zu meistern).

 

Die Leute die wirklich Fit im Kopf sind und nicht nach einer Woche wieder direkt das Handtuch werfen, finden früher oder später einen besseren Job oder steigen intern auf, weil Sie sich vom Rest abheben. Wenn man nun nicht jeden einstellen würde der gerade so vertretbar ist würde das in endlosen Warteschlangen enden aus denen man nach 30 Minuten zwangsgetrennt wird (bspw. bei der Hotline der GEZ). Also bearbeitet man die Kunden lieber schlecht als gar nicht. Hinzu kommt dann aber die Average Handling Time die vorsieht Kunden in XY Minuten abzufertigen damit eine hohe Erreichbarkeit gewährleistet wird, der Service wird dann aber gerade zur Urlaubs und Krankheitszeit deutlich schlechter da weniger Mitarbeiter immer noch genauso viele Anfragen handeln müssen.

 

Und das habe ich jetzt schon in verschiedenen Centern gehört/miterlebt und da es überall, wo man "wirtschaftliche Callcenter" haben möchte, gleich abläuft hat wohl noch keiner ein anderes gutes Mittel gefunden außer viel Geld in die Hand zu nehmen, was man dann aber auch oft am Produktpreis selber merkt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

 

Mfg KimO


Bearbeitet von KimO, 06. August 2018 - 19:07.

Eingefügtes Bild

#98 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 06. August 2018 - 19:40

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast
Bin stolz auf dich. Gut gemacht!

#99 Hasran Ogress Geschrieben 06. August 2018 - 19:59

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Hab immer an dich geglaubt, Pecs!

Btw. Was hast du bestellt? Frage für 1 Freund.


Bearbeitet von Hasran Ogress, 06. August 2018 - 20:00.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#100 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. August 2018 - 20:20

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Viel Erfolg in deinem Leben! Ganz groß von dir.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.