Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Postlagernd // Paket wird nicht ausgehändigt was tun (neu: Akt II: Redemption)

Postmilf Endgegner durchgegriffen unbesiegt Ich_habe_es_euch_allen_gesagt

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
103 Antworten in diesem Thema

#61 vogel1 Geschrieben 04. August 2018 - 11:42

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

Ich hab immer noch nicht verstanden, warum du dich nicht ausweisen kannst.


  • Pecs hat sich bedankt

#62 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 11:49

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@krümeltee: Ich weiß ja nicht ob es ein Brief oder Paket ist, gehe aber mal von so einem DIN A4 Umschlag aus, also noch ein Brief. Habe wie gesagt nur Paket geschrieben, weil ich nicht die ganze Zeit Paket ODER Brief schreiben wollte. 

@dack: Nein, sie WOLLTE den Ausweis, als ich fragte wieso, denn mein Name steht ja nicht auf der Sendung, sagte sie, dass ich mich nicht ausweisen könne und meinte der Perso reicht dann wohl nicht.

 

 

>und 'gewöhnlich' duerfte wohl uebergroße Briefe nicht beinhalten; was sonst sollte 'gewöhnlich' auch bedeuten?

 

Ich weiß auch nicht, was mit gewöhnlich gemeint ist. :C
Allerdings würde das doch dann genau wie ein Paket nicht zur Lagerung zugelassen werden oder?
 

In der Praxis habe ich btw schon gesehen, dass es klappt!!! :D

 


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#63 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. August 2018 - 11:52

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
geh nochmal hin
  • Pecs hat sich bedankt

#64 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 11:52

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

u-und dann?

(Hab ich ja vor)


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#65 Rotband Geschrieben 04. August 2018 - 11:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

In der Praxis habe ich btw schon gesehen, dass es klappt!!! :D

 

Als ich mit 16 Schnaps gekauft habe wurde ich auch nach meinem Ausweis gefragt. Habe ihn gezeigt und die Dame gab ihn mir zurück mit den Worten "tut mir leid, aber das ist leider Vorschrift" und zog den Schnaps über die Kasse und kassierte. Dass ich hätte 18 sein müssen war ihr also gar nicht so wichtig und es hat geklappt. Nichts desto trotz hätte es nicht klappen dürfen :D


ehemals Otters Kroxa


#66 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 04. August 2018 - 11:55

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Allerdings würde das doch dann genau wie ein Paket nicht zur Lagerung zugelassen werden oder?

 

Auf der Website steht doch explizit, dass man ein Pseudonym/Passwort nur dann verwenden darf, falls es sich um einen gewöhnlichen Brief handelt. Fuer mich ist ein gewöhnlicher Brief sicher nichts in der Größenordnung DinA 4 Brief, Paket etc.

 

Kann ja sein, dass da wer irgendwo kulant ist...

 

 


@dack: Nein, sie WOLLTE den Ausweis, als ich fragte wieso, denn mein Name steht ja nicht auf der Sendung, sagte sie, dass ich mich nicht ausweisen könne und meinte der Perso reicht dann wohl nicht.

 

Reisepass? :]



#67 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. August 2018 - 12:17

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
assume the sell
einfach machen

#68 King Suleiman Geschrieben 04. August 2018 - 12:19

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Das heißt, dass du deine Pisspornos womöglich instant bekommen hättest, wennst einfach so den Ausweis gezeigt hättest. 

Da könntest jetzt schon onanieren, anstatt dich zu ärgern. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#69 Gast_Oblahue_* Geschrieben 04. August 2018 - 12:33

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Frag sie halt mal, ob sie dir ihren Ausweis zeigt und wenn ja, stell ihr ne Vollmacht aus, dass sie dein Paket für dich abholen kann. Sie konnte sich ja dann ausweisen. GG easy, gar kein Stress und ihre Adresse hast auch gleich

Bearbeitet von Oblahue, 04. August 2018 - 12:34.

  • Pecs hat sich bedankt

#70 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 13:29

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

So,

habe es nicht mehr geschafft das "Ding" abzuholen. (Für dich Retro!)

Beim 2. mal in der Hotline wurde mir gesagt, dass ich einen Namen ODER ein Passwort brauche. 

 

Eine gewöhnliche Sendung, ist ein Brief (auch DIN A4), der nicht versichert verschickt wird. Mein Brief wird also wrsl. dort liegen. 
Ich denke auch, dass der Brief einfach nicht gelagert wird, wenn er den Kriterien nicht entspricht. (@dack)

 

@roman: Modern ist besser als deine komischen Vintage oder oldschoolformate, P9 ist dumm,niemand spielt oldschool die decks sind auf Küchentischnivea , mega dumm sich so abzufeiern weil man so ein Gammel spielt.
Weiß nicht ob es trauriger oder peinlicher ist mit solchen Karten ein Format auf T2 Powerlvl zu spielen. Das ist wie eine Taube die auf Autos kackt und sich mega abfeiert, während sie von einer Taube die auf einem höheren Ast sitzt ne richtig dicke Ladung auf dem Kopf geschissen bekommt, sie das aber nicht realisiert, weil sie ja ebindroll ein Auto getroffen hat.

 

 

Ihr seid wieder an der Reihe, liebe Trolle, normale Internetuser, Alleswisser und Grundschüler!
Ich warte auf eure sauber verfassten Zeilen!

schönes Restwochenende.

 

LG


Bearbeitet von Pecs, 04. August 2018 - 13:43.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#71 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 04. August 2018 - 13:39

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast
Eine gewöhnliche Sendung, ist ein Brief (auch DIN A4), der nicht versichert verschickt wird. Mein Brief wird also wrsl. dort liegen. 

Ich denke auch, dass der Brief einfach nicht gelagert wird, wenn er den Kriterien nicht entspricht. (@dack)

 

Im Threatitel sprichst aber von nem Paket!

Denke die Frau hat dein Paket entsorgt nachdem sie feststellte, dass der Name da ein Pseudonym ist und du nicht wirklich Pecs Hue heißt. Schade drum! 8[



#72 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. August 2018 - 13:39

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
xD ich muss heute arbeiten restwochende ist schon gefakt
viel erfolg mein sohn
  • Pecs hat sich bedankt

#73 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 13:42

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Das habe ich dem netten Retro auch erläutert!

Ich weiß nicht 100% ob es ein Paket oder ein Brief ist. Denke aber mal ein Brief, DIN A4 halt.

@dack


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#74 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 04. August 2018 - 13:45

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Dann ist's fix ein Paket, sonst hätte die liebe Dame dir den Brief ja längst ausgehändigt.



#75 Comanche RAH-66 Geschrieben 04. August 2018 - 13:47

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Dann ist's fix ein Paket, sonst hätte die liebe Dame dir den Brief ja längst ausgehändigt.

 

Wenn es ein Einschreiben ist geht auch bei einem Brief ohne Ausweis nix.
 

Dann sollen sie das Paket halt zurück an den Absender schicken und der soll es nochmal so verschicken, dass du es durch ausweisen mit Perso bekommst.


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 04. August 2018 - 13:49.

feedback-16912.png 230_small.png

#76 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 13:49

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@dack: Dann hätte sie nach dem PW gefragt und dann gesagt, dass kein Brief der so beschriftet ist angekommen ist.

 

Aber soweit kam es ja nicht, sie behauptete sofort, nur ein PW sei UNGÜLTIG!

Interessanterweise steht in dem Faden öfter, dass es mit einem Einschreiben nicht funktioniert. (Bzw. in einem Link den mal eventuell lesen sollte, damit man im Bilde der Situation ist.)

Comanche ist also erstmal von der Diskussion disqualifiziert. (Als bsp. dafür, dass hier jeder aufmerksam liest, bevor er/sie sich mitteilt.)


Bearbeitet von Pecs, 04. August 2018 - 13:51.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#77 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. August 2018 - 13:55

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Even though they all say that they're real I know that most aren't. -Sminem
  • Pecs hat sich bedankt

#78 Pecs Geschrieben 04. August 2018 - 14:00

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Sminem kann mir nur helfen, wenn die bogdanoffs dahinter stecken und die sind ja grade in den Crypto-Kriegen bezweifle, dass die Zeit haben mir mein Brief zu stibitzen.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#79 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 04. August 2018 - 14:09

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Wenn es ein Einschreiben ist geht auch bei einem Brief ohne Ausweis nix.

 

Comanche, das ist super nett, dass du das an mich adressiert erwähnst. War mir nämlich so garnicht klar. Vielleicht mal vor knapp 2.5 Stunden, aber bestimmt hab ich seitdem meine eigenen Worte vergessen:

 

Laut Website klappt's ohne Namensangabe uebrigens nicht, falls du ein Einschreiben [...] postlagernd magst.

 

:]



#80 Sedris Geschrieben 04. August 2018 - 15:05

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Das hier ist Gold wert. Ich habe nur eine Hand voll Leute auf der Ignore Liste (die da vor ca 5 Jahren draufkamen) und tatsächlich posten Leute die sich auf meiner Ignore befinden and diesem Ort, habe ich seit Ewigkeiten schon nimmer gesehen.

 

Übrigens, ohne irgendwas in diesem Thread aktiv gelesen zu haben: Warum wurde nicht zur Sicherheit dein Name auf das Paket getan? Und warum ist diese Frau so bescheuert, hast du sie getriggert indem du ihr mit deiner Aura weiß gemacht hast, dass sie ein fetter Femnazi ist?


Bearbeitet von Sedris, 04. August 2018 - 15:18.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.