Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vorstellung - Marosh Bros

MTG MagictheGathering Youtube Vorstellung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MaroshLM Geschrieben 20. August 2018 - 11:54

MaroshLM

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Tag Zusammen,

 

wir, das heißt die Marosh Bros., verfolgen dieses Forum seit einiger Zeit und haben über die Zeit viele Deck-Ideen und Anregungen durch dieses Forum bekommen. Dafür wollten wir uns einmal in aller Form bedanken und haben dies gleich zum Anlass genommen einen entsprechenden Account zu erstellen, da wir bis vor kurzem lediglich die Beiträge verfolgt haben. Also, herzlichen Dank für dieses tolle Forum.

 

Unter anderem durch die Erfahrungen mit diesem Forum und dem Release von MTGA haben wir uns dazu entschlossen einen kleinen Youtube Kanal zu eröffnen, der unter anderem MTG Content beinhaltet. Da wir uns noch im Aufbau befinden, beschränken wir uns derzeit lediglich noch auf Booster-Openings. In Zukunft sollen aber auch MTGA Deck Profile und Limited Formate wie Drafts etc. erscheinen. Wir veranstalten derzeit wöchentliche Display Openings bei denen wir anschließend die geöffneten Booster an unsere Community weiter verschenken. Natürlich soll dies auch den Zweck haben unseren Kanal interessanter zu machen und mehr Reichweite zu generieren. Dennoch hoffen wir ein Teil der deutschen Magic Community werden zu können und diese bei ihrem stetigen Wachstum zu unterstützen.

 

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere von euch mal vorbeischauen und unser Projekt durch ein klein wenig Aufmerksamkeit unterstützen würde.

 

Anbei der Link zu unserem Kanal:

 

https://www.youtube....w_as=subscriber

 

Vielen Dank für eure Zeit und ebenfalls vielen Dank im voraus für eure Unterstützung! 

 

Beste Grüße und eine schöne Restwoche!

 

Die Marosh Bros. 


Besuche uns doch einmal auf Youtube. Wie bieten viel MTG Kontent. MTG Arena, Display Openings und Booster GiveAways! 

 

Wir freuen uns über deinen Besuch: 

 

https://www.youtube....w_as=subscriber


#2 MaroshLM Geschrieben 03. September 2018 - 14:33

MaroshLM

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Tag Zusammen, 

 

es ist soweit, unser "Kampf um Zendikar" Opening/Giveaway ist hochgeladen. Wir würdem uns sehr über konstruktive Kritik freuen und euch gerne mit einem frischen Booster auf unserem Kanal willkommen heißen! Also schaut gerne mal vorbei: 

 

 

Beste Grüße,

 

Die Marosh Bros


Besuche uns doch einmal auf Youtube. Wie bieten viel MTG Kontent. MTG Arena, Display Openings und Booster GiveAways! 

 

Wir freuen uns über deinen Besuch: 

 

https://www.youtube....w_as=subscriber


#3 MaroshLM Geschrieben 27. September 2018 - 12:56

MaroshLM

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Mahlzeit Zusammen,

 

ab heute beginnt unser großen Dominaria Unboxing/Giveaway.

 

Schaut doch mal vorbei und staubt euch ein Pack ab:

 

 

Beste Grüße,

 

Die Marosh Bros

 


Besuche uns doch einmal auf Youtube. Wie bieten viel MTG Kontent. MTG Arena, Display Openings und Booster GiveAways! 

 

Wir freuen uns über deinen Besuch: 

 

https://www.youtube....w_as=subscriber


#4 Rotband Geschrieben 28. September 2018 - 11:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich versteh den Scherz nicht.

 

Falls das ein Troll ist wäre ne Aufklärung nett. Falls das ernst gemeint sein sollte wäre es smart gewesen nicht einfach das Warner Bros Logo dreist zu klauen und minimal zu editieren.


ehemals Otters Kroxa






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MTG, MagictheGathering, Youtube, Vorstellung

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.