Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15479 Antworten in diesem Thema

#2901 Brennender_Drache Geschrieben 29. Juli 2020 - 23:45

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

attachicon.gifno fake.JPG

 

https://twitter.com/...673686821515266

 

Das meint der Irre total ernst, ist kein Joke.

Und der wird von so vielen gefeiert ey...

 

Ich dachte dass der gefühlt eher gehaidet wird


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2902 Yaloron Geschrieben 30. Juli 2020 - 10:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

'no fake.jpg' ist jedenfalls top-tier vertrauenerweckendster Dateiname



#2903 Brennender_Drache Geschrieben 30. Juli 2020 - 11:56

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

'no fake.jpg' ist jedenfalls top-tier vertrauenerweckendster Dateiname

 

Hab schon oft Screens von Tweets vom Herrn Trump gesehen die so verrückt waren dass ich dachte das muss Fake sein, dann auf Twitter gegangen und die Tweets gesucht und meistens hatte er das dann wirklich geschrieben XD


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2904 Assimett Geschrieben 30. Juli 2020 - 12:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Not so hot take: Elon Musk als Präsident wäre nicht viel besser als Trump.

 

 

Die Amis sollten endlich mal wieder Politiker wählen anstatt wichtigtuerische, größenwahnsinnige Knalltüten.


Bearbeitet von MettRosé, 30. Juli 2020 - 12:02.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2905 Yaloron Geschrieben 30. Juli 2020 - 12:32

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Die Amis sollten endlich mal wieder Politiker wählen anstatt wichtigtuerische, größenwahnsinnige Knalltüten.

haha genau, und als nächstes schlägst du dann vor, dass man um Waffengewalt zu reduzieren den Leuten weniger Waffen geben soll, is klar



#2906 Dein Freund der Baum Geschrieben 30. Juli 2020 - 14:50

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Die Amis sollten endlich mal wieder Politiker wählen anstatt wichtigtuerische, größenwahnsinnige Knalltüten.


Trump hat das Problem gelöst: Einfach erstmal nicht mehr wählen. Dann kann auch nichts passieren:

https://twitter.com/...0389558273?s=19
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2907 Fallen Azrael Geschrieben 30. Juli 2020 - 14:58

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Zum Glück ist das Ende seiner Amtszeit im der Verfassung festgelegt und unabhängig von irgendeiner Wahl. Sollte bis zum 20.01.2021 kein neuer POTUS gewählt sein, übernimmt das Amt mWn (hörensagen) kommissarisch die Nr.3 des Staates. Das müsste die derzeitige Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#2908 Daeron Geschrieben 30. Juli 2020 - 14:59

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Hat sich nicht irgendein Musiker angeboten, das Schiff in den sicheren Hafen zu schippern zu versenken?

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#2909 Assimett Geschrieben 30. Juli 2020 - 15:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Zum Glück ist das Ende seiner Amtszeit im der Verfassung festgelegt und unabhängig von irgendeiner Wahl.

 

War das nicht in Russland und der Türkei auch mal so?
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2910 Fallen Azrael Geschrieben 30. Juli 2020 - 15:31

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Kann sein, aber ich glaube (hoffe), die amerikanische Verfassung ist ein bisschen robuster.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#2911 Yaloron Geschrieben 30. Juli 2020 - 15:55

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

vhFDkRD.png



#2912 Brennender_Drache Geschrieben 31. Juli 2020 - 13:20

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ist Biden eigentlich überhaupt besser als Trump?

 

Kann mich mit Ami Politik null aus


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2913 Dein Freund der Baum Geschrieben 31. Juli 2020 - 13:52

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

So ziemlich alles ist besser als Trump.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2914 Assimett Geschrieben 31. Juli 2020 - 14:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Kann mich mit Ami Politik null aus


Schau mal South park S08E08. Letztendlich muss man sich immer zwischen einem Haufen Scheiße und einem Rieseneinlauf entscheiden ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2915 Brennender_Drache Geschrieben 31. Juli 2020 - 16:57

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Schau mal South park S08E08. Letztendlich muss man sich immer zwischen einem Haufen Scheiße und einem Rieseneinlauf entscheiden ;)

 

Dass es bei Politikern meistens eher Richtung "Wer ist das geringste Übel" statt "Wer ist der Beste" geht, ist ja nichts neues, das ist ja hier in Deutschland genauso :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#2916 hagebutte Geschrieben 22. August 2020 - 16:25

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Mich wundert, dass hier noch niemand die Polizeiaktion in Hamburg thematisiert hat?!?



Prinzipiell kann das schon richtig sein, dass man mal jemanden festsetzen muss. Aber das da sieht für mich einfach super falsch aus. Deeskalation sollte anders aussehen.

#2917 Jokey2 Geschrieben 22. August 2020 - 16:45

Jokey2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Mich wundert, dass hier noch niemand die Polizeiaktion in Hamburg thematisiert hat?!?



Prinzipiell kann das schon richtig sein, dass man mal jemanden festsetzen muss. Aber das da sieht für mich einfach super falsch aus. Deeskalation sollte anders aussehen.

 

in den 4 minuten erkenne ich kein rechtswidriges Verhalten seitens der Polizei. Was davor war bzw. warum unmittelbarer Zwang gegen den Jugendlichen angewendet werden musste ( platzverweis nicht befolgt, etc,..) und ob diese Maßnahmen der Polizei gerechtfertigt waren, läss sich nicht erkennen.

Hast du noch andere infos dazu bzw. was zuvor passiert ist ? 



#2918 hagebutte Geschrieben 22. August 2020 - 16:51

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Naja man findet direkt mehr dazu auf YT. Aber mal schnell erzählt, Dude fährt mit E Roller auf Bürgersteig und wird kontrolliert. Beamter hält ihn an und möchte den Ausweis. Der (15 jährige) Junge hat keinen und möchte auch nicht mit zur Wache. Demnach kommt es wohl zur Rangelei, da sie ihn eben mitnehmen wollen. Auch das gelingt dann letztendlich nur mit Verstärkung.
Der Dude muss wohl nicht zum ersten Mal aufgefallen sein, so daß Skepsis hier auch angebracht ist. Aber Fakt ist, dass bsw diese Brüllerei und Anschreierei der Beamten den Jungen mit Sicherheit eher zur Aggressivität drängen statt zu deeskalieren, was ich sehr merkwürdig finde und mir in diesem Video eben auch unprofessional vorkommt.

#2919 Helios Geschrieben 22. August 2020 - 16:59

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ich fände es im Übrigen mal interessant, wenn man diese "Was war davor?"-Argumentation nicht grundsätzlich nur zur Verteidigung der Polizei einsetzt, sondern diesen Zweifelsvorbehalt auch bei den mutmaßlichen Tätern anwendet. Irgendwie werden Zweifel grundsätzlich immer pro Polizei und gegen die Festgenommenen angeführt. 



#2920 eine andere Geschrieben 22. August 2020 - 17:01

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

wer die Polizei angreift wird festgenommen. Sehe das Problem nicht


Ich fände es im Übrigen mal interessant, wenn man diese "Was war davor?"-Argumentation nicht grundsätzlich nur zur Verteidigung der Polizei einsetzt, sondern diesen Zweifelsvorbehalt auch bei den mutmaßlichen Tätern anwendet. Irgendwie werden Zweifel grundsätzlich immer pro Polizei und gegen die Festgenommenen angeführt. 

 

was wahrscheinlich daran liegt, dass bei 100% solcher Empörungsvideos der relevante Teil davor einfach weggelassen werden. Komischerweise aber nie, wenn derjenige nichts schlimmes vorher gemacht hat






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.