Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Todd Stevens 3 Jahre suspended und von SCG entlassen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
140 Antworten in diesem Thema

#121 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. November 2018 - 16:59

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Was soll SCG denn sagen, ohne die Identität der Opfer offen zu legen? Das einzige, was sie machen könnten, ist den Bericht von Hipsters of the Coast zu bestätigen, ohne weitere Details zu nennen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#122 Rotband Geschrieben 02. November 2018 - 17:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Finde nicht, dass sich SCG dazu äußern sollte. Werder selbst, noch Drittquellen bestätigen oder verneinen. Man trennt sich von Stevens, fertig aus. Ob die Sperre legitim ist sei mal dahingestellt. Ich verstehe sie persönlich nicht ganz, aber das is nicht mein Business.


ehemals Otters Kroxa


#123 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. November 2018 - 17:15

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

warum ist es eigentlich gut den Täter öffentlich zu machen, die Opfer aber nicht?



#124 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. November 2018 - 17:21

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht trollen willst und gebe eine ernsthafte Antwort: Weil die Identität des Täter automatisch offen gelegt wird, sobald Sanktionen erfolgen. Und wenn die Identität der Opfer veröffentlicht wird, können sie direkt ihre Social Media Accounts deaktivieren und mit etwas Pech auch nicht mehr auf große Turniere gehen ohne von irgendwelche Arschlöchern angefeindet zu werden. Die Jeremy Hamblys dieser Welt sind ja recht gut darin, Schwachköpfe aufzuhetzen. 


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#125 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. November 2018 - 17:23

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Wenn SCG Todd einfach gefeuert hätte, hätte das niemand mitbekommen. Demnach kann deine Antwort nicht zutreffen



#126 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. November 2018 - 17:29

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Es wäre durchaus aufgefallen, wenn ein bekannter Autor auf einmal keinen Content mehr veröffentlicht und auch nicht mehr bei den Turnieren mitspielt. Mal abgesehen davon hat SCG Stevens "einfach gefeuert". Öffentlich gemacht wurde die Geschichte von Dritten.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#127 Gast_Vistella_* Geschrieben 02. November 2018 - 17:33

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Dann sind wir uns ja einig, dass das gezielt als Hexenjagd aufgezogen wurde

 

dein Part mit den Opfern macht btw Sinn, wenn man es von der Seite sieht, passt das.



#128 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 02. November 2018 - 18:11

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 16. Dezember 2018 - 10:37.


#129 Assimett Geschrieben 02. November 2018 - 20:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Weil dann sofort die Täter-Opfer-Umkehr eintritt. Hat man oft genug erlebt.

 

Und dass es "niemand mitbekommt" wenn SCG Todd Stevens feuert, ohne es zu tweeten*, ist quatsch. Irgendwann wird sich jemand fragen, warum er keine Artikel mehr schreibt etc.

 

*ihr habt anscheinend auch vergessen, dass es nicht SCG, sondern hipsters of the coast waren, die das ganze öffentlich gemacht haben. Wer weiß, ob SCG überhaupt ihren Tweet abgesetzt hätten, wenn es nicht anderweitig öffentlich geworden wäre?


  • JMT hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#130 King Suleiman Geschrieben 02. November 2018 - 20:47

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
So MTG Streamer/Artikel Schreiberlinge gibt es doch wie Sand in der Wüste!?
Da würde es echt so auffallen wenn von einem nix mehr kommt??
Ist das nicht eher wie eine Werbung die plötzlich nicht mehr läuft?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#131 Assimett Geschrieben 02. November 2018 - 21:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Dass du in deiner eigenen Magic-Blase lebst, wissen wir bereits. Das brauchst du nicht ständig noch so raushängen lassen ;)

 

Ich schaue z.b. fast jeden Tag Jeff Hoogland und mir würde es schon auffallen, wenn er ein paar Tage offline wäre. Genauso haben sicher auch Leute Todds stream geschaut bzw. seine Artikel gelesen.

http://www.starcityg...ags/ToddStevens

Er hatte jede Woche einen Artikel. Der letzte war vor einem Monat. Sowas fällt zumindest denen auf, die es interessiert. Dass du nicht zu diesen Leuten gehörst, ist dein gutes Recht, aber du schliest zu sehr von dir auf andere.


  • JMT hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#132 King Suleiman Geschrieben 02. November 2018 - 21:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich schau mir auch Artikel und Videos an, aber in den seltensten Fällen von wem das kommt.
Aber wohl schau ich zu inkonstant auf viel zu viel verschiedenen Seiten, um ein Muster zu erkennen.

Nur ganz ehrlich: würdest du intensiv nachforschen wenn von Hoogland plötzlich nix mehr kommt, oder einfach zu anderem, ähnlichen Content wechseln?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#133 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 02. November 2018 - 22:12

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 16. Dezember 2018 - 10:38.


#134 Assimett Geschrieben 03. November 2018 - 03:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Nur ganz ehrlich: würdest du intensiv nachforschen wenn von Hoogland plötzlich nix mehr kommt

Schwer zu sagen, weil das in der Regel nicht nötig ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#135 Rotband Geschrieben 03. November 2018 - 09:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

1. Ich bin schockiert was Seeman hier für eine Offenbarung macht. Mind = Blown.

 

2. Ist es doch völlig egal ob Seeman selbst in die tiefe Recherche gehen würde oder nicht. Als Hoogland-Fanboi (Alter...) würde er sich automatisch die Frage stellen "wo is mein Jeffilein eigentlich?" Allein diese Frage reicht doch schon um alles mit "Sand am Meer" und "würde nicht auffallen" völlig zu widerlegen. Es fällt auf und es erzeugt Fragen. Keine Diskussion möglich, weil einfach Fakt.

Und davon ab leben zig Menschen vom Gossip und daher werden so oder so Leute danach wühlen, einfach weil sie Clicks generieren wollen. Das ist der große Nachteil eine öffentliche Person zu sein: Dein Privatleben ist eine Ware und es ist nahezu unmöglich den Handel damit zu verhindern. In solchen Fällen schonmal absolut gar nicht.


ehemals Otters Kroxa


#136 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. November 2018 - 10:08

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Dann fragen sie Jeff über Twitter, dieser sagt er wurde entlassen und gut ist



#137 Wrathberry Geschrieben 03. November 2018 - 19:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Und keiner fragt dann warum? xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#138 Rotband Geschrieben 03. November 2018 - 19:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Natürlich nicht. Dumme Frage.


ehemals Otters Kroxa


#139 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. November 2018 - 10:01

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

es fragen sicher Leute warum. Aber Jeff wird dann sicherlich nicht sagen "ich habe Frauen vergewaltigt", sondern das entsprechend diplomatisch preisgeben oder sagen, dass er über die Details nicht sprechen wird

 

ich weiß, ich weiß, ihr findet solche Hetzjagden toll, aber ich halt nicht, egal was er gemacht hat



#140 Assimett Geschrieben 04. November 2018 - 10:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Als Hoogland-Fanboi (Alter...)

 

 


ich weiß, ich weiß, ihr findet solche Hetzjagden toll

 

Ich will eine Welt, in der man auch ohne Unterstellungen diskutieren kann, aber ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde :(


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.