Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure ersten "Hardcore" Magic Erfahrungen...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Urathil Geschrieben 29. Oktober 2018 - 09:04

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Erste Harcoreerfahrung? Hmm...

 

/be me

/Früher in den Pausen mit random Mirrodin Karten gezockt

/War cool

/Lange Pause

/Erste Drafts im Freundeskreis während der Militärzeit

/Machen Bock, Modern BR Vampirdeck wird gebastelt, weil geiler Vampire Nocturnus aus Booster gezogen

/Erstes Turnier - Halb so schlimm. Auf die Fresse gekriegt, hat aber Spaß gemacht

/Dann, Wochen später, im Wiener SpielRaum

/Dude den ich nicht kenne will zocken

/Ich hab mein Moderndeck mit

/Er zockt irgend so ein komisches Format... "Legacy" oder so...

/Wir starten

/Er fängt an

/Er schaufelt Zeug in seinen Graveyard

/2 Züge später bin ich tot

/Gerapet. Entjungfert.

/Er erklärt mir was das Deck so macht. Er nennt es "Dredge"

/Ich werde nochmal geraped. Und nochmal.

/Der Fremde zieht davon. Ich bleibe zurück. Ich fühle mich so unendlich vergewaltigt.

/Ich verstand nicht was gerade passiert ist. Nur verstand ich, dass ich nichts über Magic weiß

/2 Jahre später. Ich spiele Legacy. Dredge. Ich spiele Magic wie es sein soll. Ich spiele Dredge.


Bearbeitet von Urathil, 29. Oktober 2018 - 09:05.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.